1. Forum
  2. 25-jähriges Jubiläum
    1. Einleitung
    2. Entstehungsgeschichte
    3. Interviews 1996
    4. Drehorte
    5. Titelmusik
    6. Faktencheck
  3. Episodenguide
    1. Staffel 01 (Frühjahr 1996)
      1. 001 Bomben bei Kilometer 92
      2. 002 Rote Rosen, schwarzer Tod
      3. 003 Der neue Partner
      4. 004 Mord und Totschlag
      5. 005 Tod bei Tempo 100
      6. 006 Der Alte und der Junge
      7. 007 Falsches Blaulicht
      8. 008 Der Samurai
      9. 009 Endstation für alle
    2. Staffel 02 (Frühjahr 1997)
      1. 010 Ausgesetzt
      2. 011 Kaltblütig
      3. 012 Shotgun
      4. 013 Notlandung
      5. 014 Das Attentat
      6. 015 Die verlorene Tochter
    3. Staffel 03 (Herbst 1997)
      1. 016 Crash
      2. 017 Generalprobe
      3. 018 Kindersorgen
      4. 019 Bremsversagen
      5. 020 Rache ist süß
      6. 021 Raubritter
    4. Staffel 04 (Frühjahr 1998)
      1. 022 Sonnenkinder
      2. 023 Tödlicher Ruhm
      3. 024 Volley Stop
      4. 025 Kurze Rast
      5. 026 Leichenwagen
      6. 027 Gift
      7. 028 Zwischen den Fronten
      8. 029 Schnäppchenjäger
      9. 030 Faule Äpfel
      10. 031 Schlag zu!
    5. Staffel 05 (Herbst 1998)
      1. 032 Ein Leopard läuft Amok
      2. 033 Die letzte Chance
      3. 034 Tödlicher Sand
      4. 035 Im Fadenkreuz
      5. 036 Im Nebel verschwunden
      6. 037 Die Anhalterin
      7. 038 Der tote Zeuge
      8. 039 Der Joker
    6. Staffel 06 (Frühjahr 1999)
      1. 040 Treibstoff
      2. 041 Tödliche Ladung
      3. 042 Brennender Ehrgeiz
      4. 043 Schattenkrieger
      5. 044 Taxi 541
      6. 045 Der Richter
      7. 046 Der Tod eines Jungen
      8. 047 Ein einsamer Sieg
  4. Fanclub
    1. Mitglieder
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Benutzer online
    4. Mitgliedersuche
    5. Unterstütze uns
  5. Fantreffen
    1. Infos
    2. FAQ
    3. Berichte
    4. Teilnahmebedingungen
    5. Anmeldung
      1. Anmeldung
  6. Fanshop
    1. DVDs und Blu-rays
    2. DVD Specials
    3. Musik
    4. Games
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Alarm für Cobra 11 - Der offizielle Fanclub
  2. Fan Fictions
  3. Lob und Kritik

Feeds zu "Der unheimliche Mönch"

• susan
  • 8. Juni 2015 um 07:25
  • Darcie
    Reaktionen
    16
    • 6. August 2015 um 22:51
    Zitat von Trauerkloß

Ich kann mich Mrs. Murphy nur anschließen. Beeeeeeeeeeeeennnnnnnnnnnnnnnn......

Ich auch, Du liebe Güte Beeeeeeeeeennnnnnnn. ;(;(;(

Das ist alles so schleichend passiert. ;( Und Keiner hat was gemerkt. =O Sarah hat sich mit ihrem Besuch beschäftigt, Semir mit duschen, Atemgymnastik und sich selbst und die Schwestern waren ganz froh, dass Ben nicht so viel Arbeit gemacht hat, sie hatten so schon genug zu tun. =O Und sie hat ihm immer noch schön Schmerzmittel gegeben, weil sie ein schlechtes Gewissen hatte. Ohne hätte Ben dann vielleicht doch mal was gesagt. ;(

Aber anscheinend waren die Alarme doch nicht so scharf eingestellt, wie es für Ben sinnvoll gewesen wäre. ;( Und jetzt liegt er bewusstlos und ohne Blutdruck in seinem Bett. ;(

Beeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeennnnnnnnnn =O=O=O

• Schlumpf
    Gast
    • 7. August 2015 um 07:13

Ach du meine Güte..... ;(

• Mrs.Murphy
    Kriminalkommissarin
    Reaktionen
    14
    • 7. August 2015 um 08:58

Hätte Ben doch nur früher was gesagt... Aber irgendwie kann ich ihn verstehen . Als er das letzte Mal über Schmerzen klagte, hat ihn von den Ärzten ja eh keiner ernst genommen....ganz im Gegenteil, wurde er noch als Memme verspottet...
    Jetzt sollte mal jemand Sarah informieren, die wird sich bestimmt Vorwürfe machen , weil sie sich wenig sich um Ben gekümmert hat...

Daumen drücken, Ben du schaffst das!!!!

• Trauerkloß
    Erste Kriminalhauptkommissarin
    Reaktionen
    189
    • 7. August 2015 um 09:16

Dem Arzt gelingt es, Ben wieder so leidlich zu stabilisieren. Er merkt dann auch, dass sein Patient starke Bauchschmerzen hat. Wobei Ben nicht angeben kann, seit wann er die hat.
    Mit dem Ultraschall sieht man dann viel freie Flüssigkeit im Bauchraum. =O Ist das Blut? Oder flüssiger Stuhlgang? Was ist denn da perforiert? Der Darm? Ist der geplatzt, weil Ben nicht abführen konnte? Oder ist ein anderes Organ verletzt und was da im Bauch rumschwappt, hat den Darm so abgedrückt, dass Ben nicht auf die Toilette konnte? Ich hoffe mal, dass es nicht der Darm ist, der da gerissen ist. Sonst gibt es mit den ganzen Bakterien doch gleich wieder eine Bauchfellentzündung, Blutvergiftung usw. ;( Aber wenn ein anderes Organ verletzt ist, könnte Ben auch innerlich verbluten. =O
    Kann der Arzt nicht genauer sagen, worum es sich handelt? So weit bin ich doch mit meinem Medizin-Studium noch nicht. ;(
    Auf jeden Fall muss Ben sofort in den OP. Und er merkt auch selbst, dass er in Lebensgefahr schwebt, denn er bittet Semir sich um Sarah und die Kinder zu kümmern, falls er nicht überleben sollte. =O
    Da bleibt mir doch wieder nur eins zu sagen: Beeeeeeeeeeeeennnnnnnnnnnnnnn ;(;(;(
    Und jetzt muss ich bis morgen warten, bis es weitergeht? Das ist unmenschlich! ;(

• Schlumpf
    Gast
    • 7. August 2015 um 09:18

Na prima, freie Flüssigkeit im Bauchraum, das ist gar nicht gut, hoffentlich kommt die OP noch rechtzeitig ;( Jetzt wird jedenfalls keine Sekunde mehr gezögert und ich hoffe mal, dass es Ben das schafft und nicht alles schon zu spät ist.
    Ganz rührend, als Ben zu Semir sagt, dass er auf Sarah und die Kinder aufpassen soll, wenn er es selbst nicht mehr können sollte.....hach.

Ich drücke mit die Daumen!!!!!

• Darcie
    Reaktionen
    16
    • 7. August 2015 um 23:45

Semir hat auch einen Schock fürs Leben, denn schnell wird klar, dass das bei Ben gerade eine lebensgefährliche Situation ist. ;( Das Zimmer füllt sich auch direkt und alle versuchen ruhig und professionell Ben zu helfen.

Schnell wird klar, dass irgendwas in Bens Bauch nicht in Ordnung ist. =O Ben selber ist auch wieder ansprechbar, aber wirklich helfen kann er mit seinen Aussagen auch nicht. ;(

Da haben die Ärzte im Bauchraum eine Perforation übersehen? =O Aber von welchem Organ? Ich tippe auch auf den Darm, aber sicher bin ich mir nicht. Auf jeden Fall müssen die Chirurgen ran und zwar schnell. ;( Das fällt dann wohl unter Notfall-OP, gut, dass Ben nichts gegessen und getrunken hat.

Ben spürt auch, dass es knapp werden könnte und bittet Semir auf Sarah und die Kinder auszupassen, falls er das nicht schafft. Heul, seufz, ach man. ;(

• Mrs.Murphy
    Kriminalkommissarin
    Reaktionen
    14
    • 8. August 2015 um 10:53

Ben merkt wie schlimm es um ihn steht und will mit allen Mitteln um sein Leben kämpfen... Schnief!!!!!!
    Die Not-OP hat er überstanden und die Ärzte merken auch, dass da was wichtiges übersehen wurde, finden aber trotzdem noch Ausreden. Unmöglich!
    Nur gefällt mir nicht, dass Ben nochmal operiert werden muss, jede Narkose ist ein Risiko. Armer Kerl. Aber Semir wird erleichtert sein, dass Ben wieder bei ihm im Zimmer ist.
    Den letzten Satz fand ich irgendwie lustig: " noch etwas benommen fuhr Ben ins Zimmer" hört sich irgendwie witzig an- finde ich jedenfalls .

• susan
    Reaktionen
    347
    • 8. August 2015 um 11:48

Da hast du völlig Recht, Mrs. Murphy! Ich stelle mir auch gerade vor, wie Ben noch halb in Narkose mit seinem Mercedes durch die Gänge des Krankenhauses kurvt, oder alternativ mit so nem Bettfahrmobil, das es in großen Kliniken gibt-spart Muskelkraft und weite Wege. Nachdem es aber nicht so mega wichtig ist und die anderen auch was zu lachen haben sollen, lasse ich es jetzt einfach so stehen, wenns Recht ist! :D
    Übrigens passiert sowas ständig-gerade auch nach Verkehrsunfällen, Polytraumen etc., dass man so mit der Behandlung anderer Dinge beschäftigt ist, dass man dann Wichtiges übersieht, aber auch Ärzte und Schwestern sind bloß Menschen und Ben hätte ja auch mal was sagen können!

• Darcie
    Reaktionen
    16
    • 8. August 2015 um 13:11

Ben hat schreckliche Angst, wahrscheinlich weil er auch selber merkt, wie schlecht es um ihn steht. ;( Man, man, man, da hätte er wirklich eher mal was sagen können, aber ich glaube er hat sich nicht getraut, weil sie ihm vorher, als er wirklich diese schlimmen Vernichtungsschmerzen gehabt hat, eben auch nicht geglaubt haben. ;(

Ja, Ärzte sind auch nur Menschen und können was übersehen, aber immerhin wird jetzt im OP alles versucht, um sein Leben zu retten. Und schnell ist auch klar, woher die Flüssigkeit im Bauch kommt, leider schwappt die da wohl schon langer rum und hat auch schon Schaden angerichtet. ;( Das wird die Zeit zeigen, welche Komplikationen Ben da mitgenommen hat. ;(

Die Ärzte versprechen immer, dass sie gut auf ihre Patienten aufpassen werden. So langsam glaube ich, dass das nur so ein Spruch ist. 3. Semester Medizin Studium, Thema: Wie beruhige ich einen Patienten effektiv. ;)

Die OP war erfolgreich, aber trotzdem muss Ben morgen oder übermorgen noch mal operiert werden. Was dann noch kommt, steht in den Sternen. ;( Aber immerhin muss er nicht nachbeatmet werden, das ist gut für Semir und Sarah, so können sie wenigstens mit Ben sprechen.

• Trauerkloß
    Reaktionen
    189
    • 8. August 2015 um 18:48

Du hast Recht, Darcie. Am Anfang war ich von dem Spruch "Wir passen gut auf sie auf" total beeindruckt und das hätte mich auch beruhigt, wenn ich selbst auf dem OP-Tisch gelegen hätte. Aber wenn das heute ein Anästhesist zu mir sagen würde, hätte das wohl keinerlei Wirkung mehr. :(
    Klar, auch Ärzte machen Fehler. Und es ist ja schon mal gut, dass es dieses anonyme Meldeverfahren für Fehler und Versäumnisse gibt. Denn ich glaube, das macht kein Arzt absichtlich, und damit sollte nicht eine Strafe im Vordergrund stehen, sondern das Lernen aus den Fehlern und das zukünftige Vermeiden derselben.
    An Bens Stelle hätte ich es aber vielleicht auch nicht mehr gewagt zu sagen, dass ich Schmerzen habe. Damit hat er ja nicht gerade die besten Erfahrungen gemacht. X(
    Ben hat jetzt also einen perforierten Magen, was man sehen kann, als der Chirurg ein Löchlein in seinen "gutbemuskelten Bauch" macht. Mmmhhhh...... <3:whistling: Dazu musste der Arzt eine Falte von "Bens straffem Bauch" fassen. Ging das denn überhaupt? Da eine Falte zu fassen? ^^
    Aber....Spaß beiseite....die Lage ist ernst. In Bens Bauch schwappt scharfer Magensaft und das schon seit Tagen. Will mir nicht vorstellen, was die Säure da drin schon angerichtet hat. Es wird genäht und gespült, mehr kann man nicht machen. Das Löchlein bleibt offen und es wird eine Pumpe und ein Silberschwamm reingedrückt. Wusste gar nicht, dass das mit der Pumpe auch bei Laparoskopien geht.
    Die Magensonde muss auch erst mal bleiben <X , aber Ben darf aufwachen. Da bin ich sehr dafür. Nur, gut wird´s ihm die nächsten Tage wohl nicht gehen. ;(

• Trauerkloß
    Reaktionen
    189
    • 9. August 2015 um 19:23

Sarah wird mitten in der Nacht geweckt und ihre Kollegin berichtet ihr von Bens Notfall-OP. Sarah saust sofort voller Sorge in Bens Zimmer, wo Semir schon um seinen Freund bibbert.
    Bei Semir wird auch schon wieder die Luft knapp und es ist gut, dass die Schwester ihn wieder Atemgymnastik machen lässt.
    Irgendwann wird Ben dann auch wieder zurückgebracht. Der Arzt berichtet in Kürze, was passiert ist. Er muss Ben jetzt erst mal versorgen.
    Genau in diesem Moment kommt auch von der Baby-Station ein Anruf, dass Mia-Sophie ihr Recht fordert. Sarah wäre es wahrscheinlich lieber gewesen, ihre Tochter hätte noch ein bisschen länger geschlafen, so dass sie sich um Ben kümmern kann. Aber ich denke, das war genau der richtige Moment. Sonst hätte sie ihren Kollegen vielleicht nur dazwischen gefunkt.
    Ben ist noch benommen und kriegt nur die Hälfte mit, aber dass es ihm schlecht geht, merkt er. :( Er hat Schmerzen, ihm ist kalt, schwindelig und lauter fremde Menschen gaffen seinen nackten Körper an und machen an ihm rum.
    Als die Schmerzen überhand nehmen, kriegt er etwas dagegen und schläft ein. Als er wieder aufwacht, ist niemand mehr um ihn rum und das macht ihm auch Angst. Aber dann hört er Semirs Stimme aus dem Nebenbett und alles ist gut. <3
    Aaahhh.....schön, Susanne, diese Szene hat wieder genau in mein Herzchen getroffen. :thumbup:

• Mrs.Murphy
    Kriminalkommissarin
    Reaktionen
    14
    • 9. August 2015 um 20:39

Ja sehr rührend diese Szene....

Aber man spürt auch förmlich Sarahs Angst, als sie mitten in der Nacht hört, was passiert ist...aber sie kann sich nicht teilen und Mia-Sophie hat Hunger..und Semir ist ja auch noch da!

Warum ist Ben so kalt ? Ist das normal? ;(

• Darcie
    Reaktionen
    16
    • 9. August 2015 um 21:16

Es ist mitten in der Nacht, als eine Kollegin Sarah weckt. Sie denkt sofort an Mia-Sophie und dass sie Hunger hat, was ja durchaus mal nach zwei Stunden sein kann, aber es ist was anderes und eben auch was total Dramatisches. ;( Sarah macht sich sofort auf den Weg durch die menschenleeren Gänge des Krankenhauses, das finde ich schon ein bisschen gruselig, aber für Sarah ist das sicher was ganz Normales, wenn man von der schrecklichen Angst um Ben mal absieht. ;(

Wenn so ein Bettplatz leer ist, dann ist das sicher ein ganz fieses Gefühl, auch wenn Sarah weiß, dass Ben in OP ist. Semir ist auch ganz verzweifelt und weiß gar nicht richtig, was passiert ist. ;(

Ben kommt zurück ins Zimmer und Sarah und Semir kriegen eine Kurzzusammenfassung was bei Ben gemacht wurde, dann muss Sarah schon zurück zu Mia-Sophie, die gerade ein ganz schlechtes Timing hat, aber da kann man nichts machen.

Ben geht es gar nicht gut, aber so richtig orientiert ist er auch nicht. ;( Kommt das Zittern vom Fieber, also hat er jetzt Schüttelfrost? Zum Glück kriegt er wenigstens was gegen die Schmerzen und schläft ein bisschen ein. Als er dann wieder wach wird, ist er mit Semir alleine, der aber schon gemerkt hat, wie unruhig sein bester Freund gerade ist und alles versucht ihn zu beruhigen. Ja, das ist auch was für mein kleines sentimentales Herzchen, wenn die „Helden“ sich so nahe sind. :love:

• harukaflower
    Gast
    • 9. August 2015 um 23:27

Nun habe ich sicherlich schon eine Woche gesagt, dass ich hier meine Meinung ablasse. Bin aber dann doch irgendwie nicht dazu gekommen und wollte es irgendwie auch vernünftig machen. Aber nun hole ich es nach. Zunächst einmal mein persönliches Leserempfinden: Ich hätte es schön gefunden, wenn der Kriminalfall nicht schon abgeschlossen wäre. So hättest du noch etwas zwischen den Krankenhauskapiteln gehabt und es wäre etwas mehr Abwechslung für die anderen Geschmäcker drin gewesen. Aber ich weiß, wie schwer das ist ^^ Gut, ich werde wohl niemals in Krankenhaus-Szenen abrutschen, so gut kennt man mich sicherlich hier schon, aber bei einer aktuellen Story ist mir ein ähnlicher Fall passiert. Mein Fall hatte ich gewissermaßen schon früh beendet und bin ich mein Lieblingsthema der tiefen menschlichen Psyche eingetaucht. Zack und da war ich dort gefangen!

Aber es steht ja nirgendwo die Regel, dass man sich in einer Fanfiktion im gleichen Genre, wie der Hauptstory bewegen muss. So hat man alle Freiheiten und kann sie ausschöpfen, wie man mag ... sonst würden alle das gleiche schreiben und das wäre am Ende nun auch fürchterlich.

Die Sache mit Ben beunruhigt mich jetzt aber eigentlich nicht, da er bei dir bisher immer davonkam und du auch ein Happy-End-Mensch bist. In den ersten Kapiteln hatte ich mich schon gefreut, dass du vielleicht diesmal bei Sarah etwas einbaust und Ben an ihrem Bett gewacht hätte. Das wäre eine richtige Bombe geworden. Aber was nicht ist, kann ja noch werden in späteren Geschichten ;) Ich glaube nämlich, da kann man auf der Gefühlsebene sehr viel daraus machen *Idee aufdräng*

• Trauerkloß
    Reaktionen
    189
    • 11. August 2015 um 09:34

Es sieht nicht gut aus. Sarah ist noch schwach und kann ihren Mann nicht richtig unterstützen, Semir japst dauernd nach Luft und muss ständig Atemgymnastik machen und Ben..... ach, frag nicht. :(
    Bei dem legt die Sepsis jetzt erst richtig los. Er hat Fieber, friert, hat Schmerzen, fühlt sich schlapp und muss eine Infusion nach der anderen kriegen. Leider muss auch das Noradrenalin weiter gesteigert werden und die Nieren machen auch Sorgen. Hoffentlich kriegen die das in den Griff, diese ganzen Giftstoffe aus Bens Körper zu filtern.
    Der Stationsarzt meint, dass jetzt wohl nichts mehr übersehen wurde. Ich hoffe, dass er da Recht hat. Verlassen würde ich mich nicht drauf. X(
    Ich vertraue nur noch dem Physio, der meint, dass Arm und Bein gut aussehen und es da zu heilen beginnt. Aber zu der Magen-Vakuumpumpen-Sepsis-Sache kann der wohl nicht viel sagen.
    Ich bin nur froh, dass Semir bei Ben im Zimmer ist. Der passt sicher ein bisschen auf seinen Kumpel auf, auch wenn er sich selbst noch sehr schonen muss.
    Komm, Ben....du schaffst das schon. Tschaka! :/;(

• Schlumpf
    Gast
    • 11. August 2015 um 10:01

Na so wirklich gut geht es ja noch niemanden..... Sarah ist mächtig erschöpft, für Semir grenzt der Ausflug unter die Dusche einer sportlichen Höchstleistung und bei Ben geht es jetzt erst richtig los mit der Sepsis ;(
    Immerhin scheinen dir Ärzte jetzt gründlicher zu sein, allerdings ist das wohl ein bißchen spät.
    Was mir gefällt ist der Physio, er scheint auch einen beruhigenden und positiven Einfluss auf Ben zu haben, hoffe, dass das so bleibt!

• Mrs.Murphy
    Kriminalkommissarin
    Reaktionen
    14
    • 11. August 2015 um 10:08

Müsste es Sarah nicht eigentlich langsam mal besser gehen? Wie viel Tage alt ist denn Mia-Sophie mittlerweile? Ich glaub ich hab den Überblick verloren wieviel Tage seit dem Stromschlag vergangen sind...

Na super, die Ärzte sehen jetzt ein, dass sie bei Ben einiges übersehen haben und hoffen er übersteht das. Das hilft Ben aber nicht, dem geht es massiv schlecht... Und Semir geht es auch mehr schlecht als recht.

Viele offene Baustellen. Die größte ist aber Ben!

Hach, ich liebe diese Krankenhauskapitel!!!

• Darcie
    Reaktionen
    16
    • 11. August 2015 um 19:01
    Zitat von Mrs.Murphy

Hach, ich liebe diese Krankenhauskapitel!!!

Ich auch, die sind für mich immer das Highlight. ^^

Sarah würde gerne die ganze Zeit bei Ben bleiben, aber dafür ist sie noch zu schwach und sie muss ja auch an Mia-Sophie denken. Ich glaube so ein schwerer Blutverlust, wie Sarah ihn erlitten hat, das dauert schon ganz schön lange, bis man da ohne Bluttransfusion wieder fit ist. ;(

Ben geht es gar nicht gut, auch wenn die OP erfolgreich war, es ist eben leider viel zu spät gehandelt worden. Und da können sich auch jetzt einfach noch zu viele Komplikationen einstellen. ;(

Semir ist auch alles andere als fit, aber da kann ich mich Sabrina nur anschließen, ich bin froh, dass Semir ganz nahe bei Ben ist und ein bisschen auf seinen besten Freund aufpasst. :love:

Die Ärzte müssen jetzt aber ganz besonders gut auf Ben „AUFPASSEN“. Noch ein Fehler könnte böse enden. Das wissen sie aber glaube ich auch. X(

Lediglich der Physiotherapeut sieht gute Heilchancen für Bens offene Arme und Beine, aber wenn die Niere aussteigt, eine Sepsis um sich greift oder eine Bauchfellentzündung dazu kommt, was ist dann? ;(=O

• Darcie
    Reaktionen
    16
    • 12. August 2015 um 16:21

Die arme Sarah, sie fühlt sich selber noch schwach und schlapp, muss sich aber für Mia-Sophie schonen und auch mal ein bisschen an sich denken. ;( Aber die Hormone und die schreckliche Angst um Ben machen sie einfach total fertig. ;( Außerdem wird sie sicher auch große Sehnsucht nach Tim haben, der sie zwar besucht und der ja auch bei Hildegard in den besten Händen ist, aber der ihr sicher sehr fehlt. ;( Wie auch der Alltag, den sie sich mit zwei Kindern sicherlich schon stressig vorgestellt hat, aber eben ganz anders stressig. ;(

Semir geht es ein bisschen besser, aber er darf immer noch nicht essen und trinken, weil eine Intubierung immer noch notwendig sein kann. =O Aber er kann trotz aller Kabel an Bens Bett sitzen, seine Hand halten und ihm Vertrauen und Zuversicht geben. <3

Bens Körper versucht derweil gegen die Sepsis zu kämpfen, aber das wird in seinem geschwächten Zustand ein schwerer Kampf. ;( Der Chefarzt hat ein persönliches Auge auf Ben, ich hoffe auch auf die Niere, die macht mir persönlich auch Sorgen. ;( Und er ordnet einen Piccokatheter an, damit man bei Ben genauere Werte ablesen kann.

Hoffentlich geht das alles gut bei Ben. Die Ärzte und das Pflegepersonal scheint da nicht wirklich von überzeugt zu sein. ;( Gut, dass Semir da immer an Bens Seite ist. :love:

• Mrs.Murphy
    Kriminalkommissarin
    Reaktionen
    14
    • 12. August 2015 um 18:16

Auch bei Sarah wird es also länger dauern bis die wieder fit ist... Und die Angst und die Sorgen um Ben machen es nicht besser...kein Wunder, dass ihr alles zu viel wird. Die Arme!

Ben geht es immer noch schlechter als zuvor. Wenns überhaupt noch schlechter geht. Und die Ärzte? Ja jetzt machen sie sich plötzlich auch immer mehr Sorgen. Das hätten sie mal lieber von Anfang an machen sollen und nicht erst jetzt. Da hilft auch ihr sorgenvoller Blick nicht um das Versäumte wieder gut zu machen X(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Letzte Beiträge

• Drehorte Berlin 90er Jahre

Hyporum 4. Mai 2025 um 22:01
  • Alarm für Cobra 11 - Fortsetzung 2024

PAST 1. Mai 2025 um 19:40
  • Ankündigung: 21. internationales "Alarm für Cobra 11" - Fantreffen

delol 1. Mai 2025 um 19:07
  • 2 Neue Filme ab 14.1.2025

Captainfrog 27. Februar 2025 um 23:37
  • Interview mit RTL Fiction Chef Hauke Bartel

vlada99 16. Februar 2025 um 00:38

Heiße Themen

• 2 Neue Filme ab 14.1.2025

22 Antworten, Vor 4 Monaten
  • [E382] Meinungen zu "Kein Kinderspiel"

14 Antworten, Vor 4 Monaten
  • AFC 11 Zitate/Sprüche raten

4.078 Antworten, Vor 15 Jahren
  • Herbststaffel 2020

763 Antworten, Vor 5 Jahren
  • Die Person nach mir...

3.327 Antworten, Vor 16 Jahren

Statistiken

Themen
5.431
Mitglieder
334
Meiste Benutzer online
16.106
Neuestes Mitglied
Marcus1977

Benutzer online

• 1 Mitglied und 43 Besucher
  • Rekord: 16.106 Benutzer (16. März 2022 um 04:09)
  • Rare
  1. Impressum
  2. Datenschutzerklärung
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Unterstütze uns
Community-Software: WoltLab Suite™