[E279] Fragen, Anregungen und sonstiges: "Angst"

  • Will mal gleich loslegen: Wo genau kam eigentlich das viele Blut her von Susanne, als sie mit Dana am Fenster stand? War das nur der Tee?

  • In dieser Folge gab es mal wieder etliche Nebendarsteller, die nicht gelistet wurden. Deswegen frage ich hier mal nach, ob sie jemand kennt - sofern es überhaupt richtige Schauspieler sind (zumindest hatten sie alle eine Sprechrolle):


    1. Der Staatsanwalt (?), der nach dem ersten Gerichtstermin zu Sander sagte "... vielleicht wirst du Generalstaatsanwalt, ich habe dich vorgeschlagen...":


    2. Der Anwalt der Jungs:


    3. Der Arzt, der Susanne nach ihrem Zusammenbruch untersucht:


    4. Der Lehrer, der dazwischengeht, als Semir in der Schule ausrastet:


    Und 5. der Richter:


    Vielen Dank schonmal.

  • Bis auf den ersten sollten das eigentlich fast alles Kleindarsteller sein, die nicht unbedingt zurückzuverfolgen sind.


    Beim "Kollegen" von Herrn Sander handelt es sich um Gerichtspräsident Escher, gespielt von Christoph Jungmann. Er wird auch im Staffelfinale "Tag der Abrechnung" zu sehen sein.

  • Ich dachte, das kam aus ihrem Unterleib - und das Baby wäre tot. Um so mehr überraschte mich die Aussage des Arztes, dass alles in Ordnung sei!


    Tja, jetzt weiß ich auch nicht weiter...

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!