Beiträge von sonja1992

    Wenn du Vinzenz Kiefer so schlecht machst, dann darfst du dich aber auch nicht Alarm für Cobra 11 Fan schimpfen. Ich mag ihn er ist sympatisch und spielt seine Rolle Klasse. In dem Vorspann auf RTL hieß es ja: Zeiten werden härter, Helden auch!! Also was sagt uns das?
    Außerdem ist das eben seine Rolle als Alex Brandt also was machst du ihn so runter?
    Ist doch klar das der Humor etwas zurückgeschraubt wird. Klar war ich am Anfang geknickt als Tom Beck gegangen ist. Aber man sollte jedem eine Chance geben. Und ich finde Vinzenz muss bleiben der macht das Spitze, wenn du anderer Meinung bist bitte. Aber wir sind nun mal anderer Meinung..
    Sorry Leute aber das musste ich jetzt mal loswerden!!!

    Der Pilotfilm war Spitzenklasse. Die Geschichte, Dramatik, Action und die Spannung waren super eingebracht. Es war alles dabei.
    Ich hatte wirklich Tränen in den Augen als Felix´ Mutter gestorben ist. Auch Daumen hoch für den Jungen, er hat die Emotionen echt super rübergebracht. ich habe sehr mitgefiebert, besonders als Felix in dem Bus an der Scheibe hing!!
    Ich gebe auch volle Punktzahl für den Film. <3 <3 <3
    Ich sage nur: Macht weiter so ihr macht das Spitze...
    Die Begeisterung für Alarm für Cobra 11 lässt bei mir nie nach, sie wächst immer mehr bei mir

    Freitag


    Die Fahrt ging für mich um 6:00 Uhr von Oberammergau los um 9:30 kam ich in Donauwörth an wo es mit Susanne weiter nach Bergneustadt ging. Wir kamen um 16:00 Uhr an. Wir stellten dann mit Freude fest das es neue Betten gab, in unserem Zimmer waren wir zu 7.
    Um 19:30 Uhr wurde dann gegrillt, das Programm ging weiter mit Boris von Sychowski Autor und Regisseur. Er führte Regie bei den Folgen Landei und tödliche Wahl. Auch bei Filmen wie z.B Wilde Jungs und Swimming Pool. Der Abend ging für viele zwischen 2:00 Uhr - 3:00 Uhr zu Ende. Der Abend war sehr unterhaltsam!


    Samstag


    Der Tag begann um 8:00 Uhr mit einem liebevoll zubereitetem Frühstück. Um 11:00 Uhr fuhren wir dann nach Gummersbach ins Kino um uns den Pilotfilm an zu sehen. Es war Super!!!! <3
    Nach dem Film zog jeder noch ein Los bei Elvira und dann ging jeder seinen Weg um etwas zu essen. Weiter ging es um 14:00 Uhr dann in der Jungendherberge mit der Pressesprecherin und Assistentin von Joha Elke Schubert, Motivaufnahmeleiter David und Stuntkoordinator Jörg die uns einen Einblick hinter die Kulissen bescherten. Unter anderem stellten sie uns einen Polizeiwagen und den Dienstwagen von Alex Brandt für Fotos zur Verfügung. Es war wirklich toll den Wagen einer der Helden in live zu sehen!!! Nach dem Fotoshooting mit den Autos gab es noch eine Fragerunde die mehr als interessant war, das ging bis ca. 15:45 Uhr. Danach fand die Verlosung statt, es gab wirklich tolle Preise zu gewinnen. Aber auch die, die nichts gewonnen haben gingen nicht leer aus. Es gab für jeden Autogramme unserer Helden und ein großes Poster. Dann mussten sich Elke, David und Jörg leider verabschieden.
    Um 18:30 Uhr gab es Pizza zum Abendessen. Nach dem Essen gab es noch ein Quiz zwischen Eli und Robert bei dem Robert ganz knapp gewann. Danache haben Edda, Darcie, Melina, Nadja und ich Spitz pass auf und Stadt, Land, Fluss gespielt. Es war sehr lustig bei uns im Zimmer :D Der Rest hatte einen schönen Abend im Freien.


    Sonntag


    Es nahte der Tag der Verabschiedung. Frühstück gab es um 8:30 Uhr, danach unterhielt man sich noch über das gelungene Fantreffen. Die Heimfahrt kam leider sehr schnell, es ging um 10:00 Uhr zurück in die Heimat. Mit Susanne kam ich um 15:30 Uhr in Donauwörth an, wo es für mich mit dem Zug weiter nach Oberau ging. Dort kam ich um 19:00 Uhr an. Danach noch mal 30 Minuten mit dem Auto nach Oberammergau.


    Alles in einem war es ein super lustiges und schönes Wochenende. Ich freue mich schon wieder auf nächstes Jahr alle wieder zu sehen und wieder neue kennen zu lernen.


    So, das war mein Bericht zu dem internationalen Alarm für Cobra 11 Fantreffen 2014.


    Liebe Grüße :P
    Sonja

    Das Fantreffen war einfach nur super!! Kann ich nur weiterempfehlen. Ich werde die nächsten Jahre auf jeden fall wieder dabei sein. Die vielen Leute die man dabei kennen lernt und die neuen Freundschaften. Das Wochenende hat sich gelohnt, leider war es viel zu schnell vorbei. Aber dank den ganzen Spielen und Aktionen, war es sehr lustig. Nicht zu vergessen dank Dirk und natürlich auch Niels. :D Auch wenn ich von Dirk geschlagen wurde, war es super. Und ich wurde ja von den anderen Frauen gerächt. Vor allem von Malika, sie hat es Dirk richtig gezeigt^^


    LG Sonja

    Ich wäre auch zu gerne dabei gewesen,aber habe leider kein Urlaub bekommen.Vielleicht habe ich ja 2013 mehr Glück.Nur bei mir ist es noch komplizierter da ich viel weiter weg wohne von Köln.Ich komme aus Oberammergau wo die Passionsspiele immer stattfinden.Und von da habe ich nie eine Mitfahrgelegenheit.Und ich kenne mich auch gar nicht in Köln aus wo ich hin müsste ohne Hilfe.Ich glaube das wird ein ewiger Traum bleiben der unerfüllt bleibt.Erdogan Atalay und Tom Beck werde ich warscheinlich nie persönlich treffen.

    Tom Beck darf nicht aussteigen,er ist neben Erdogan der beste Schauspieler. Die Serie ist nicht mehr die selbe ohne ihn.Und eins sag ich euch,ich bin mir nicht sicher ob ich AFC 11 überhaupt noch anschaue ohne Tom Beck. Keiner hat so coole Sprüche drauf wie er.


    Das darf nicht sein,hoffentlich ist es nur ein Gerücht.