Beiträge von Tschona

    Liebe Jenny,
    wieder geht eine tolle Geschichte von Dir zu Ende. Sie hat mir super gefallen und ich habe mit gefiebert und jeden Tag sehnsüchtig auf eine Fortsetzung gewartet.


    Ich freue mich schon auf die nächste Story und hoffe auch, dass diese bald losgeht.


    Alles Liebe
    <3

    Ich kann Paul so gut verstehen. Gibt es einen hier, der die Schranke nicht mal in ihre Schranken weisen möchte? Ich helfe Paul sehr gern dabei. Die Frau ist einfach nur....Boah...nee.... das geht gar nicht!

    Also ich mach auch mit. Isolde sollte sich mal ein bißchen zusammenreißen und nicht immer unsere Helden so von der Seite anpöbeln. X(
    Gut das Semir ihn so gut beruhigen kann.


    Aber das hört sich jetzt doch so langsam nach Schluss an. ;( Nicht aufhören...


    Offtopic:

    Das Ben weg ist, traurig aber nicht aufzuhalten. Er ist letztendlich kein Polizist mehr. Und genug durchgemacht hat er auch in dieser Story. Hätte ich mir eher bei Alex gewünscht. Ich glaub den nehme ich mir in meiner nächsten Story mal ran. Könnte ja auch noch mit Alex schreiben und oh, da kommt mir schon wieder eine Idee. :D

    Auja. :D:D

    Oh man, nu ist es passiert. Wo steckt Paul denn? Damit muss er doch rechnen...


    Das Haus / Mühle ist ja auch nicht wirklich einladend. Und was genau hat der Kollege mit Sandra noch vor? ?(

    Oh man, das ist ja Spannung pur. Aber toll gefühlvoll geschrieben! :thumbup:
    Puh, glücklicherweise sind die beiden jetzt erst mal in Sicherheit. Semir geht es schon wieder etwas besser und Ben? ;( Da bin ich mir noch nicht so ganz sicher. Jetzt träumt er auch noch das sein Vater ihn erschossen hat. Hilfe. Hoffe von dem Irrtum können ihn seine Kollegen bald befreien.

    Guten Arbeit Joshi!! :thumbup: Genau das braucht die Schranke. Huh, hoffe die Wunde ist nicht so stark wieder aufgebrochen. :|


    :cursing: Und was hat die Schranke jetzt mit Paul vor? X( Die soll es ja nicht wagen zu versuchen über ihn an Semir ranzukommen. Andererseits hat Paul sie ja auch schon mal in die Schranken gewiesen. Bin gespannt!

    Hach, ich liebe diese Geschichte. Die Dialoge sind total super geschrieben und man ich sehe unsere Helden immer direkt vor mir. :thumbup:
    Gute Polizeiarbeiten würde ich sagen. Oder lief das irgendwie zu glatt? Hm, kann es gerade echt nicht einschätzen.


    Es ist und bleibt spannend. :)

    Schuhe?habe ich da was überlesen?

    Bitte sehr:

    „Paul Renner, Kripo Autobahn. Der Kollege da vorn sagte mir, dass Sie die Einsatzleitung haben. Können Sie mir sagen, was genau passiert ist?“ Manuel Brehme musterte ihn und Paul bemerkte seinen Blick, als dieser an seinen Schuhen hängen blieb.


    Aber jetzt zum Feedback: :thumbup:
    Jetzt aber schell Hartmut. Kann der Gute eigentlich auch Blaulicht? :whistling:


    Die haben ja merkwürdige Pläne die Kidnapper, wenn das mal immer so einfach gehen würde. Was hat sich eigentlich dieser hinterlistige Kollege von Sandra dabei gedacht seine Filiale ausrauben zu lassen und seine Kollegin in Gefahr zu bringen? Der spinnt doch. :( Aber da steckt bestimmt mehr dahinter wie ich unsere Elvira kenne. :D


    Freue mich auf die Fortsetzung morgen. ;)

    Puh, das ist man mal kurzzeitig nicht regelmäßig da und schon geht es rund. :) Super toll geschrieben. Ich bin immer wieder begeistert wie toll Du die vier rüberbringst. Thore geht alleine zum Tatort zurück, da musste ich ja schon schlucken. Habe echt Gänsehaut bekommen. Aber es ist ja alles gut gegangen. Das Paul Ben anlügt hat mich etwas gewundert, aber ich denke mal Du hast gute Gründe dafür. :whistling: Und jetzt sitzten die Beiden da zusammen im Auto und kommen ganz gut mit einnander aus. :thumbup:


    Ben und Semir gehen also erstmal Essen. Tzz, das ist eine Dienstauffassung. ;)


    Freue mich auf die Fortsetzung.

    Semir muss ganz schon was einstecken....
    Hoffentlich geht das gut

    *gg* Das ist eine Story von Elvira, da muss Semir IMMER einstecken. :D;)



    Sorry, das ich nicht eher gepostet habe. :( Habe aber immer begeistert weitergelesen, nur zum feeden bin ich nicht gekommen. Wir haben Ferien und ich die Kinder zu Hause. ;)


    Freue mich schon auf mehr. Die Sache mit den Schuhen finde ich köstlich. Paul trägt die ja tatsächlich fleißig. :rolleyes:

    Oh man, wieso will Paul denn jetzt noch ne halbe Stunde warten? :/
    Was genau haben denn die Ganoven vor? Um nur die Post auszurauben lassen sie sich aber verdammt viel Zeit....


    Freue mich auf mehr Elvira! Hoffe Du bist auch am Wochenende fleißig. :D

    Eiei, jetzt habe ich zu der letzten Fortsetzung noch gar nicht geantwortet und jetzt geht es schon weiter! :thumbup:


    Und dann auch noch so klasse.


    Erst die beiden erfahrenen Ermittler und dann die beiden jungen Männer :D . Ich kann es mir richtig gut vorstellen. Da möchte ich auf jeden Fall mehr. Und dieser Vater von Thore... :thumbdown::cursing:

    Oh, eine Fortsetzung und dann noch so einen so Schöne! *dahinschmilzt*
    Ich hoffe ja auch Du hast noch ein paar Geschichten mit den beiden im Petto.

    :thumbup: Brummbär? *lol*


    Aber wie geht es denn jetzt Semir und Ben?