Fantreffen

  • Hallo!!


    Es tut mir total Leid, aber ich wei? nicht wo ich dies hinschreiben soll!!


    Ich habe mich rechtzeitig f?r das Cobra11 fantreffen angemeldet und habe bis jetzt leider noch keine Zu- oder Absage erhalten!!


    Liebe Fanclubbetreiber, bitte bitte mailt mir zur?ck und teilt mir das Problem mit!!!!!
    Meine e-mail ist: autohaus-dreieich@t-online.de


    Mit ganz lieben Gr??en


    Kaja

  • Es kann sein, dass du auf der Warteliste stehst. Wann hast du dich denn f?r das Fantreffen angemeldet???

  • Hallo Kaja,


    mir liegt keinerlei Anmeldung von dir vor - wann hast du sie denn abgeschickt?


    Gr??e, Thorsten

  • Wann war denn nochmal Anmeldeschluss?
    Aber ich bin mir 1.000.000prozent sicher, dasss es 3 Wochen davor war!!
    Ich habe es mit noch drei anderen Anmeldungen abgeschickt!
    Was kann man da jetzt machen?
    Bitte bitte hilf mir, w?rde n?mlich so gerne kommen und euch alle kennen lernen!!
    Liebe Gr??e
    Kaja


  • Alle Pl?tze sind belegt und die Gelder soweit kassiert, es werden sicherlich nicht mehr soviele Leute abspringen - vielleicht beim n?chsten Mal.


    Sorry und Gr??e,


    Thorsten

  • Zitat

    Original von Marcus H?velmann
    Auch einer Person geht nicht mehr. ES IST AUSGEBUCHT!!!


    Danke Marcus, dass ist n?mlich richtig - der Raum ist mit 100 Teilnehmern und einigen weiteren Personen vollst?ndig ausgebucht. Versuch dein Gl?ck n?chstes Jahr noch einmal.


    Gr??e!

  • Hoffentlich ist n?chstes Jahr wieder ein Cobra 11 Fantreffen,ich war ja am 04 Fantreffen und das war super!!! :( =) :] ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Max Jundt ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!