[E271] Quoten: "Die letzte Nacht"

  • Die gestrige Folge "Die letzte Nacht" konnte deutlich bessere Werte erreichen als die beiden Episoden zuvor. Vor allem in der klassischen Zielgruppe gab es eine Verbesserung von 1,4 Prozent.


    - ab 3 Jahren: 3,18 Millionen Zuschauer (9,9%)
    - 14-49 Jährige: 1,76 Millionen Zuschauer (15,3%)
    - 14-59 Jährige: 2,45 Millionen Zuschauer (14,0%)


    Ich denke damit kann man auf jeden Fall zufrieden sein. Die Wiederholung im Anschluss schlug sich im Übrigen auch noch ganz ordentlich und erreichte in etwa die Werte der Erstausstrahlungen der letzten 2 Wochen. (in den Zielgruppen 13,8% und 12,5%)

  • Gute Quoten. Ich hoffe mal dass sie nächste Woche mindestens genau so gut werden.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!