Bestätigt: Staffelstart am 9. Oktober 2014!

  • Am 20.11. könnte der Spendenmarathon für eine Pause sorgen


    Dies wird auch so sein. ;)


    Man beachte, dass man für das Erstellen so einer Liste nur die Episoden in der richtigen Reihenfolge braucht, und man ab 09.10. fortlaufend 7 Tage dazurechnen muss. ^^

  • Die Liste stimmt wohl schon deshalb nicht, weil "Die letzte Nacht" die dritte Folge der neuen Staffel werden wird (in der letzten Staffel war es witzigerweise auch die dritte Folge, die sich um Andrea und Semir in besonderer Form drehte). Wahrscheinlich ist "Der Beschützer" die zweite Folge. Der Rest ... werden wir sehen, aber dass "Jump" das Finale wird, denke ich auch.


    Ach ja: Die letzte Nacht wird sich ziemlich sicher um A&S drehen, da diese in der neuen Staffel ein Rendezvous haben werden, und welcher Titel wäre dafür wohl passender?

  • Ja, bin auch auf Dana gespannt, aber "72 Stunden Angst" nochmal ansehen? Ganz sicher nicht, der zweitschlechteste Pilot der Ben Jäger-Ära wird wohl erst in ein paar Jahren erneut den Weg vor meine Augen finden.

  • Am 20.11. könnte der Spendenmarathon für eine Pause sorgen


    Ja da hast du recht. Der ist nämlich immer im Oktober/November.


    Die Liste stimmt wohl schon deshalb nicht, weil "Die letzte Nacht" die dritte Folge der neuen Staffel werden wird


    Ach ja: Die letzte Nacht wird sich ziemlich sicher um A&S drehen, da diese in der neuen Staffel ein Rendezvous haben werden


    Denke das die dritte Folge wirklich "Die letzte Nacht" ist. Das hat man auch bei fernsehserien.de angegeben.


    Ja, bin auch auf Dana gespannt, aber "72 Stunden Angst" nochmal ansehen? Ganz sicher nicht, der zweitschlechteste Pilot der Ben Jäger-Ära wird wohl erst in ein paar Jahren erneut den Weg vor meine Augen finden.


    Den Pilotfilm fand ich persönlich am schönsten, weil auch das erste Mal im Ausland gedreht wurde
    In einer Skale von 1 (schlecht) bis 10 (sehr gut) war er mit 8,5 der beste aller Filme.

  • Das stimmt aber nicht, man hat doch bereits damals mit André im Ausland gedreht.


    Mensch Cobra 11, das mit Andre wurde als Doppelfolge gesendet, also 2x45 Minuten, deshalb darfst du das jetzt nicht als Pilotfilm sehen. ^^ :D

  • I don´t consider 72 stunden angst so bad, it is true that it has got some mistakes but it has got some good things, for example a great interpretation of Erdogan, Dana, Istambul, the relaion between Semir and Andrea or between Semir, Nazan and Dana´s father and Dana´s return I´m sure will be very interesting and with her two fathers I think will have some conflicts


  • Den Pilotfilm fand ich persönlich am schönsten, weil auch das erste Mal im Ausland gedreht wurde
    In einer Skale von 1 (schlecht) bis 10 (sehr gut) war er mit 8,5 der beste aller Filme.


    In diesem Post kann ich nicht entdecken, dass Cobrafan 1999 nur von Piloten spricht, als er sagt, dass das erste Mal im Ausland gedreht wurde. Da wurde wohl was hineinzitiert. :D

  • Die ersten Folgen stehen fest


    Do. 09.10.2014, 20:15 - 22:15 Uhr, Die dunkle Seite
    Do. 16.10.2014, 20:15 - 21:15 Uhr, Jung, weiblich, hochexplosiv


    Außerdem sendet Cobra 11 ab 21:15 Wiederholungen der 22. Staffel

  • Die ersten Folgen stehen fest


    Do. 09.10.2014, 20:15 - 22:15 Uhr, Die dunkle Seite
    Do. 16.10.2014, 20:15 - 21:15 Uhr, Jung, weiblich, hochexplosiv


    Außerdem sendet Cobra 11 ab 21:15 Wiederholungen der 22. Staffel


    Zu 1. Mensch, warst du schnell :D Das wissen wir hier schon alle, aber egal :/
    Zu 2. Äh, nein. Wahrscheinlich werden Wiederholungen aus Staffel 31 gesendet.


    Mach dir nichts draus!

  • Also trotz wahnsinniger Neugier werde ich nicht vorschauen - schließlich geht's ins Geld ;)
    Außerdem klingt der Pilot nicht ganz so reißerisch wie "Revolution", das kann aber auch ein Vorteil sein, denn dann erwartet man nicht so viel ...

  • if der letze nacht is one of the last episodes of the season , I think the Andrea and Semir´s retationship will not finish very well, but I hope to be wrong and they to return together more time.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!