Feeds zu "Stockholm"

  • Trauerkloss!Ich bin ja entsetzt,wenn du jetzt Ben statt Kevin geschrieben hättest,das wäre nicht überraschend!Aber Alex?Du als grösster Benfan! :D


    Das sind ja ein paar Pfeiffen,kaufen Knarren ohne Munition.Auch wenn der Dealer sagt,die Munition ist dabei,dann überprüft man das doch.Da kann man mal sehen,dass die blutige Anfänger sind.Und Jessi zieht es schon wieder zu Kevin,obwohl ihr Bruder das garnicht gern sieht.
    Was hat sie nun gefunden in der Brieftasche?Hat Kevin ein Bild von seiner Schwester darin und Jessi kennt das Mädchen?

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Ben stellt am Haus von Konz fest, dass er mit seinem Bauchgefühl richtig gelegen hat. Fast mit Sicherheit wurde die junge Frau ein Entführungsopfer, allerdings hat sie noch nicht den Mut, das auch zuzugeben und so die Ermittlungen voranzutreiben. Darf ich wetten? Das war nicht der letzte Besuch von Ben und Semir, der wenigstens wieder beginnt, normal seiner Arbeit nachzugehen!

  • Ich würde mich susan anschließen: Ben und Semir werden das Haus Konz bestimmt nochmal besuchen. Es ist auf jeden Fall offensichtlich, dass die Frau das Entführungsopfer war, nur hat sie es noch nicht gesagt. Vielleicht hilft es ihr ja, wenn sie somit eine weitere Enführung verhindern kann?!? Noch wissen Ben und Semir ja nicht, dass Kevin das nächste Opfer geworden ist. Wie geht es dem eigentlich?

  • Vielleicht überlegen sich Inga und Klaus das ja doch noch mal anders, wenn sie ein bisschen über Semirs Worte nachgedacht haben. Vielleicht können sie das doch nicht mit ihrem Gewissen vereinbaren, dass möglicherweise noch jemand entführt wird, nur weil sie geschwiegen haben. Vielleicht überwinden sie deswegen ja doch ihre Angst. Denn der Gedanke, dass wegen der eigenen Feigheit vielleicht eine andere Frau oder gar ein Kind stirbt, wenn´s blöd läuft, das ist schon heftig.
    Die Beiden können ja nicht wissen, dass es schon ein neues Entführungsopfer gibt. Genauso wenig, wie Ben und Semir das wissen. Vielleicht könnte Ben jetzt ja mal ein bisschen nachforschen, was Kevins Anruf früher am Tag sollte....Das war doch komisch, Ben. Geh dem auf den Grund!!!!

  • Kevin schafft es, dass Jessi ihm das Klebeband abnimmt! Junge, jetzt denk nach und betreibe psychologische Kriegsführung! Dieses Mädchen ist naiv und für Komplimente zu haben-es kommt jetzt nur darauf an, herauszufinden wie man sie packen kann, dann bindet sie dich vielleicht sogar los! Allerdings bin ich mir jetzt nicht mehr so sicher, dass sie Kevin oder seinen Namen von früher her kennt-oder spielt sie nun-mit ihm und uns? :whistling:

  • Jessy hat die Intelligenz auch nicht gerade mit Löffeln gefressen. Verrät mal lässig die Namen und die Familienzugehörigkeit. Mit ein bisschen Geschick kriegt Kevin ihre ganze Lebensgeschichte aus ihr raus.
    Ich wusste auch, dass sie Kevin den Knebel abnimmt. Schließlich hat sie Gesprächsbedarf, und Kevin ist ja auch ziemlich süß. :rolleyes:
    Ich bin jetzt nur nicht sicher, ob das für Kevin so gesund ist, wenn Thomas herauskriegt, was das Schwesterlein schon alles ausgeplaudert hat. Das führt sicher noch zu Konflikten unter den Geschwistern. Und dann kommt noch der etwas dumpfbackige Andreas dazu, der Gewalt ja nicht ganz so abgeneigt ist.... Ich weiß nicht, ob das nicht noch mal richtig unangenehm für Kevin wird. :/
    Bitte lass uns nicht wieder so lange auf das nächste Kapitel warten, Campino. Ich will wissen, wie´s weitergeht. :thumbup:

  • Zwischen Jessica und Kevin prickelt es. unter anderen Umständen würde er sicher mit ihr ausgehen, aber so versucht er möglichst viel über sie zu erfahren, um es zu seinen Gunsten auszunutzen, ohne dabei etwas von sich preis zu geben. Er ist sich immer noch nicht sicher-ist die Waffe geladen, oder nicht und sie benimmt sich auch sehr wechselhaft. Ben versucht wieder, Kevin zu erreichen, aber Jessi geht nicht ran, um ihre Brüder nicht zu verärgern.
    Ja es hätte für Kevin sicher keine Vorteile, wenn die Entführer erfahren würden, dass er Polizist ist, aber auch so ist seine Lage nicht die Beste-erneut geknebelt, mit wunden Handgelenken muss er abwarten, was die mit ihm vorhaben.

  • Boah, bei dieser Jessy kriege ich Gänsehaut. So ganz normal ist die auch nicht. ;( Die benimmt sich so schizophren. Einmal ist sie das nette Mädchen, dann bedroht sich Kevin wieder. Sie verrät auch noch ihren Namen und macht manchmal auf naiv und süßes Girlie, dann zeigt sie wieder Zeichen von Brutalität. Die kann man überhaupt nicht einschätzen, und das macht mich sehr nervös. Bei ihren Brüdern ist das einfacher. Der eine ist der Überlegte, der andere der Hirni. Man weiß, was man zu erwarten hat. Aber sie ist der Unsicherheitsfaktor in dem Spiel. Die kann sich in alle Richtungen entwickeln und man weiß nicht, welche Entscheidungen sie letztendlich treffen wird. :/
    Ben versucht wieder, Kevin zu erreichen. Sehr gut. Bleib dran, Ben. Da stimmt was nicht.....

  • Ja, ich kann mich nur anschließen: so ganz geheuer ist mir die Jessy auch nicht....mal das nette Mädchen, dann wieder unberechenbar. Bin echt gespannt, was passiert, wenn ihre Brüder wieder auftauchen!!!!

  • Sehr gut, Ben lässt der Anruf keine Ruhe. Er macht sich Sorgen um Kevin und forscht nach. Und was er da erfährt, trägt nicht gerade zu seiner Beruhigung bei. Kevin arbeitet nicht mehr bei seiner alten Dienststelle, hat aber auch noch keinen neuen Job. Er ist schon seit Wochen krankgeschrieben. Klar, dass bei Ben und Semir da die Alarmglocken bimmeln. Jetzt wollen sie ihn doch mal besuchen gehen. Da werden sie kein Glück haben und auch in der Wohnung keine Spuren finden. Aber vielleicht ist der nächste Schritt dann die Ortung des Handys. Und auch wenn es zur Zeit ausgeschaltet ist, kann man doch herausfinden, von wo es zuletzt Signale abgegeben hat. Damit dürften die Geschwister dann ein Problem kriegen. Bitte macht das, Jungs. Lasst das Handy orten!
    Toll geschriebenes Kapitel. Sehr lebendig und vorstellbar. :thumbup:

  • Ich kann mich Trauerkloß nur anschließen: Toll geschrieben, man ist als Leser immer direkt mit dabei!!!!!
    Ben hat ein ungutes Bauchgefühl, was Kevin und seinen Anruf angeht, vor allem weil er ihn jetzt nicht erreichen kann. Dementsprechend forscht er nach und erfährt, dass Kevin krank geschrieben ist, sich hat freistellen lassen, davon aber nichts erwähnt hat. Auch Semir teilt die Sorgen von Ben und sie beschließen Kevin einen Besuch abzustatten. Das ist schon mal eine gute Idee, jetzt nur nicht locker lassen!!!!!

  • Gut dass Kevin sich mit Ben angefreundet hat. Der unternimmt immerhin ab und an was mit ihm und holt ihn aus seiner selbst gewählten Isolation. Dass er allerdings, ohne das mitzuteilen nicht mehr bei der Mordkommission arbeitet (na bei so nem unfreundlichen Kollegen wie Erwin kein Wunder), gibt Anlass zur Sorge und gemeinsam mit Semir geht Ben der Sache auf den Grund.
    Ehrlich gesagt, ich hätte jetzt fast erwartet, dass Semir bei der Frage nach dem Urlaubsziel: "Mallorca" angibt-mal sehen, ob ich Recht habe! ;) Übrigens kann ich mir auch genau vorstellen, wie Semir da auf dem Schreibtisch sitzt-das ist für ihn eine typische Körperhaltung-dieses tolle Gefühl für Atmosphäre ist eine deiner großen Stärken, Campino!

  • Ehrlich gesagt, ich hätte jetzt fast erwartet, dass Semir bei der Frage nach dem Urlaubsziel: "Mallorca" angibt-mal sehen, ob ich Recht habe! ;)


    Hehe, könnte sein :P

    Wenn Engel hassen

    Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

    Wenn Engel hassen

    Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

    Wenn Engel hassen

    Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

    Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

    Wie sie.


    Subway to Sally - Wenn Engel hassen


    <3

  • So-jetzt wissen die also, dass Kevin Polizist ist. Zuvor hat er sich noch ne blutige Nase geholt, aber was das weiter für Konsequenzen hat, wissen wir noch nicht-allerdings befürchte ich, die Geiselnehmer ebenso wenig!
    Ich kriege übrigens jedesmal Panik, wenn ich mir vorstelle meine Nase wäre verstopft, egal ob durch Blut oder etwas anderes und ich wäre geknebelt! Ratz fatz wars das dann! Armer Kevin!

  • Ja,jetzt kriegen sie die Panik,denn ihr Entführungsopfer ist Polizist und der Bulle kennt auch noch die Gesichter der Drei.Was machen sie jetzt? 8|
    Hoffentlich wird Semir sofort Kevin's Handy orten lassen,aber ich denke die Jungs werden es jetzt ausschalten.Die Polizei könnte zwar den Funkmast bestimmen,wo es sich eingewählt hat,aber die haben ja auch einen Radius von mehreren Kilometern.Bringt auch nicht sehr viel und wenn sie jetzt noch das Versteck wechseln,dann wird es erst recht schwierig.
    Wieder sehr gut geschrieben! :thumbup:

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Jetzt wirds noch spannender....was machen die jetzt mit Kevin....und können semir und ben das Handy orten? Ich bin sicher es wird vorher zerstört .....bin gespannt

  • Hm, jetzt wissen sie also, dass ihr Opfer Polizist ist.....ob das so gut für Kevin ist, ich weiß ja nicht. Hoffentlich machen sie jetzt nichts unüberlegtes. Semir und Ben müssen sich langsam echt beeilen - Kevin braucht eure Hilfe!

  • Ich fürchte auch, es ist sehr sehr negativ für Kevin, dass er die Gesichter seiner drei Entführer kennt und jetzt auch noch als Polizist erkannt wurde. Habe mich ja schon gefreut, als im Handy neben Bens Namen, "Arbeit" stand, und nicht PASt oder Polizei oder so was. Aber da war ich ein wenig vorschnell. So ein Mist aber auch, dass Ben nicht mehr im Büro war. Und dieser Thomas vermutet auch gleich, dass Kevin ein Kollege von Ben ist. :(
    Was machen die jetzt mit ihrem Opfer? Die sind ja eigentlich keine Profis, die mal kurz, ohne mit der Wimper zu zucken, jemanden umlegen. Aber hier werden sie vielleicht von den Umständen dazu gezwungen. :/ Und dieser Andreas schreckt davor vielleicht auch gar nicht zurück. Vielleicht darf er es mit seinen Fäusten tun? Das scheint ihm doch großen Spaß zu machen. Stop, das will ich mir gar nicht ausmalen! ;( Aber ein Umzug mit dem Opfer wäre auf jeden Fall anzuraten. Auch wenn man den letzten Handy-Standort nicht punktgenau orten kann, werden Semir und Ben doch bald einen Suchtrupp in dem Gebiet losschicken. Hoffe ich mal.....

  • Semir und Ben sind bei Kevin angekommen und als niemand die Tür öffnet verschaffen sie sich einfach selbst Zutritt in die Wohnung von Kevin. Die Stimmung der beiden in Kevin´s Wohnung finde ich irgendwie recht bedrückend: Kevin´s unschöne Vergangenheit ist allgegenwärtig und auch die Szene, als Ben das Tattoo von Kevin anspricht...... Aber auch in der Wohnung ist keine heiße Spur, wo Kevin sein könnte.....aber glücklicherweise kann Andrea sein Handy orten und will die beiden auch direkt in das Waldstück lotsen, von wo das letzte Signal kam - eine gute Idee!!!!! Was bin ich so froh, dass sich Semir und Ben nicht nur Sorgen um Kevin machen, sondern sich auch direkt auf die Suche nach ihm machen.

    Einmal editiert, zuletzt von Schlumpf ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!