Feeds zu "Kellerkinder"

  • Zu Ende. Sehr schade. ;(

    Ich war aber auch überrascht, dass die Story so schnell verschoben wurde. Ich fände es auch schöner, wenn die Geschichten wenigstens ein oder zwei Tage im aktuellen Bereich bleiben würde. „Platzmangel“ kann es ja eigentlich nicht sein.

    @Danara: Ich finde aber auch, dass Du mit Deiner nächsten Geschichte endlich mal fertig werden solltest. Ich werde mich morgen mal persönlich über die Fortschritte informieren. :D

    So, zurück zur Geschichte. Ich fand sie sehr gut, sie war logisch, spannend, emotional, rund rum gelungen und vor allem war sie mit Ben, der für mich persönlich immer noch zu einer guten Fan Fiktion dazu gehört. :thumbup:

    Ich freue mich auch schon sehr auf die neue Geschichte. Vielleicht klappt es zeitlich ja auch schon vorher. So oft und lange wie Du immer mit der Bahn fährst, da bleibt doch „Spielraum“ für viele neue Kapitel. ;)

  • Das Ende kam für mich jetzt auch etwas überraschend, aber das finde ich jetzt nicht so schlimm. ;)


    Ich fande die Story sehr gelungen. :thumbup:
    Ich fande die sehr gefühlvoll und spannend. :thumbup:


    Freue mich schon auf deine nächste Geschichte. Werde sie bestimmt lesen. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!