"Alarm für Cobra 11": Warum ist die RTL-Serie so erfolgreich?

  • Irgendwie schade, dass Cobra 11 inzwischen auf so ein dämliches "Hirn-aus-Format" reduziert wird. Früher war es das meiner Meinung nach bei weitem nicht...

  • Naja, viel nachdenken musste man bei Cobra11 eigentlich nie, aber das ist auch ein Grund dafür, dass ich die Serie so gerne sehe. Man kann einfach mal abschalten!

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Nicht viel nachdenken zu müssen sollte nicht bedeuten, dass etwas deswegen dämlich sein muss. Auch weniger anspruchsvolle Sendungen können intelligent gemacht sein. ;)

  • Danke, für den interessanten Artikel!
    Die Serie ist wirklich sehr erfolgreich! :thumbup:

  • Meine Freunde aus Japan sind auch Fans von Cobra. Ich habe die auch schon auf japanisch gesehen. Echt genial und super lustig :thumbsup:
    In Tokio sind die DVD´s aber viel teurer . Umgerechnet kostet eine Staffel ( 40 € )

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!