Feeds zu "Burgen, Schlösser und Ganoven"

  • Auch ich bin ein Fan von Epilogen; ich weiß nämlich immer ganz gerne, was mit den ganzen Leuten so passiert.


    Leider kann ich mich erst jetzt wieder melden, da mein PC geschrottet und zur Reperatur außer Haus war. So was "modernes" wie ein internetfähiges Handy habe ich nämlich nicht... ;)


    Dafür hatte ich jetzt das Vergnügen, alles in einem Schung lesen zu können, das war für meinen Blutdruck und die Nerven wahrscheinlich auch die bessere Variante! :D
    Hartmut ist echt ein Held, mir war schon lange klar, dass viel mehr in ihm steckt, als die meisten auch nur ahnen! Man darf die Nerds halt einfch nicht unterschätzen!
    Schön, dass Ben und sein Vater sich wieder etwas angenähert haben und das Ganze wird dann auch noch damit gekrönt, dass Konrad Opa wird! Also alles wieder in Ordnung, das ist doch erfreulich! Ich bin übrigens sehr dafür, dass die entsprechende Körperregion in Zukunft erst mal verschont wird, der arme Kerl hat diesbezüglich jetzt genug gelitten. Zudem bin ich mir auch sicher, dass es noch genügend andere Stellen im/am Körper gibt, die was für diese Art der Geschichten hergeben.


    Dann mache ich mich mal auf zur nächsten!

  • Ich habe ja bereits einige deiner Geschichten gelesen … nur die muss ich einfach hervorheben. Da hast du eine richtig tolle und schöne Geschichte gezaubert. Bei einigen Szenen musste ich gewaltig schlucken … z. B. bei den Folterungen von Ben … die Emotionen der Beteiligten … es war einfach nur spannend und ich habe sie regelrecht verschlungen. War voll noch meinem Geschmack. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!