[E254] Meinungen: "Auferstehung" [P]

  • Simon der Haupttäter ist doch der von Highway Maniac gewesen? Bei wiki steht, dass er schon 3x bei AfC11 mitgespielt hat... was war dritte Folge?

  • Gast
    Verpiss dich bitte aus dem Forum...jemand der gegen Schwule und Lesben ist....ist fuer mich ein NPD waehler !!! tue mir den gefallen und verpiss dich sehr sehr weit weg...

  • Mann, Mann, Mann ... was geht denn hier ab? gast hat seine Meinung hier gesagt und auch wenn mir egal ist, ob jemand schwul oder lesbisch ist, kann ich nicht jemanden wie wild angreifen, nur weil der anderer Meinung ist. Deutschland - oder in meinem Fall Österreich - ist ein freies Land und wenn jemand zu seiner Homosexualität steht, dann soll er diese ruhig ausleben.


    @KHK Ben Jäger: Was gibt dir eigentlich die Befugnisse, hier jemanden zu seiner Meinung zur Gesellschaft anzugreifen, indem du schreibst:

    tue mir den gefallen und verpiss dich sehr sehr weit weg...

    Wollte ich einfach mal gesagt haben...

  • Spinnt ihr alle miteinander ?!


    In unserer heutigen Zeit gegen schwule und Lesben zu sein ist diskriminierend es ist genau das gleiche wenn man sagen wuerde Auslander raus....und hat in so einem Forum nichts zu suchen.
    Ich hoffe die Mods hier schreiten ein. Denn sollte es keine Konsequenzen fuer so ein Gedanken gut geben bin ich weg.
    Habe schon eine PN an Thorsten geschrieben.

  • So,nachdem ich mir den Film heute Nacht nochmal auf RTL Now angeschaut habe,ist hier nun auch meine Meinung,zum Piloten!


    Ich fande den Film einfach,nur klasse!


    Vor allem dass Ben wenn ich mich nicht irre,mal keine blöden Sprüche gedrückt hat!
    Semir hat mir auch sehr gut gefallen,vor allem wie er auf die SMS von Andrea reagiert hat!
    Andre hat mir auch sehr gut gefallen,dass er so zu sagen die Seiten gewechselt hat war von Anfang schon etwas klar!
    Die Verfolgungsjagd am Anfang hat mir sehr gut gefallen,weil sie diesmal nicht 15-20 Minuten gedauert hat,wie bei "72 Stunden Angst" oder "Engel des Todes"! Einfach nur ein ganz normaler Schusswechsel,super! :thumbup:
    Ben hat mir sehr gut gefallen, vor allem als Katharina Wendt gestorben ist,wie ihn das mitgenommen hat und dann der Blick zu Andre! Einfach nur top!
    Gut fande ich noch wie Semir dachte dass er stirbt,weil seine Monition alle ist und als dann zu Ayda meinte "Ich liebe dich,vergiss das nicht!"! Aber kurz darauf kam ja schon Andre und hat die beiden gerettet!
    Mir hat noch gut gefallen,wie Andre in den Alpen sein wahres Ich gezeigt hat und wie er Semir dann von Seil getrennt hat! Ich hätte nur nicht gedacht dass er so weit gehen würde,um Semir etwas an zu tun! Die Auseinandersetzung im Bunker hat mir auch gut gefallen,vor allem als Andre Raul an die Gurgel gegangen ist! Da hat man m´wirklich gemerkt dass er nicht wollte,dass Unschuldige zu Schaden kommen!
    Mir hat auch gefallen,wie Hartmut den Rechner unmontiert hat,damit hat er ja schließlich das Internet gerettet,einfach nur top! :thumbup:
    Die Verfolgungsjagd mit den Schlitten wr auch sehr gut! Vor allem der Kampf mit Ben und Raul im Wasser! Ich frage mich nur wie Ben da wieder raus gekommen ist!
    Zum Schluss der Showdown mit Semir múnd Andre im Auto,und dass Andre dann wirklich stirbt hätte ich nich gedacht! Wie er sich dann für Semir geopfert hat und sein letzter Satz "Wir sehen uns alter Freund!"! Und dann ist emir ja auch beinahe die Klippe runtergestürzt aber dann kam Ben der ihn ja gerettet hat! Nur komisch dass dieser wusste wo Semir gerade steckt! Und gut war noch dass es diesmal kein Happy End gab,aber ich hoffe,dass Semir und Andrea wieder zusammen kommen!


    "Das Ende der Welt" rückt jetzt von Platz 1 auf Platz 2!
    8/10 Punkten! :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von cobra11fan1998 ()

  • Ich habe es schonmal geschrieben, es geht hier um Meinungen zu dem Piloten. Wir wollen endlich mal einen Meinungsthread, in dem es nur um die Folge und nicht um persönliche Diffamierungen geht.


    Und meine Meinung zu dem Film ist, dass es mich stört, wenn ich mir intime Szenen zwischen zwei Frauen ansehen muss. Dass ich etwas gegen Homosexuelle habe, ist eure Schlussfolgerung und persönliche Interpretation. Ich akzeptiere die Menschen ganz normal als Teil unserer Gesellschaft... Nur ob ich mir intime Szenen ansehen will und ob mich dies stört, ist meine freie Entscheidung und Meinung. Ich habe auch damals negativ dazu geäußert, dass Tom damals meinte, "oh Gott wer hat denn M***** rasiert?" Ich bin der Meinung, dass ich sowas nicht sehen will, da ich einfach etwas konservativer eingestellt und erzogen bin. Das ist weder ein Verstoß gegen die Netiquette, noch würde mir so eine Aussage strafrechtlich zum Verhängnis werden können. Denn es ist ein resiger Unterschied zwischen aktiver Diskriminierung und einer subjektiven Meinung zu einem Sachverhalt. Diskriminierend habe ich mich hier nicht geäußert, da sowas auch nicht meinem Charakter entspricht. Jeder Mensch ist mit Respekt zu behandeln und nicht in seiner Würde zu verletzen. Wenn ich allerdings sage, dass mich intime Szenen stören, ist das nicht diskrimierend.


    An deiner Stelle hingegen wäre ich vorsichtig. Zum einen verleumdest du mich öffentlich als Anhänger einer rechtsmäßig kritischen Partei, zum anderen beleidigst du mich. Für diese Aktion könntest du sogar strafrechtlich eine auf den Deckel bekommen, also sei in Zukunft vorsichtig, was du im Internet schreibst. Ich denke, dass dein Post und deine PN an die Mods zum Boomerang wird...


    Und nun bitte wieder zurück zu Meinungen zu dem Piloten...

  • Mir hat auch sehr gut gefallen dass Semir zu Hause ein Bild von Tom hängen hatte.

    Das war zwar nett, aber mich hat hier besonders gestört, dass wieder nur gewisse Partner Erwähnung gefunden haben und das kann nicht sein. Entweder ich stehe als Macher zu den damaligen Folgen mit bspw. Chris Ritter, oder ich lasse solche Szenen ganz bleiben.

  • Mir hat auch sehr gut gefallen dass Semir zu Hause ein Bild von Tom hängen hatte.


    Ja,stimmt!
    Die Billder wo Semir mit Andre,Semir mit Tom und Semir mit Ben abgabildet war, haben mir auch sehr gut gefallen! :thumbup:

  • Das war zwar nett, aber mich hat hier besonders gestört, dass wieder nur gewisse Partner Erwähnung gefunden haben und das kann nicht sein. Entweder ich stehe als Macher zu den damaligen Folgen mit bspw. Chris Ritter, oder ich lasse solche Szenen ganz bleiben.


    Dem muss ich aber zustimmen, es wäre schöner gewesen wenn Zumindest Jahn und Chris mit dabei gewesen wären. Bei Frank wäre ich mir allerdings nicht ganz so sicher, da die beiden nichtmal ein jahr zusammen ermittelt haben.
    Am besten wäre noch das Foto gewesen, welches sich Semir nach Toms Tod angesehen hat. Da waren Tom, Dieter, Semir, Die Chefin und Hotte mit drauf.

  • Das war zwar nett, aber mich hat hier besonders gestört, dass wieder nur gewisse Partner Erwähnung gefunden haben und das kann nicht sein. Entweder ich stehe als Macher zu den damaligen Folgen mit bspw. Chris Ritter, oder ich lasse solche Szenen ganz bleiben.


    Stimmt ist mir auch aufgefallen, fand ich auch doof

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!