[E258] Spoiler: "Die kleine Prinzessin"

  • RTLnow läuft bei mir auch ruckelig (auf Tablet), aber wenn ich die Qualität runtersetze, dann geht es problemlos, ist mir aber das Geld nicht wert.
    Ist es bei itunes nicht so, dass man die Folgen richtig kauft, also als Film auf seiner Festplatte hat?

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Yon: Welches Tablet? Schaust du auf der RTL>NOW App? Noch mit der Testphase oder mit einem Abo? (Mir wäre es das nicht wert!)


    Und ja, man hat den Film dann immer auf Abruf auf seinem jeweiligem Endgerät.

  • Ich habe ein Samsung 10.1 und die App habe ich nur getestet und werde sie nicht abonnieren.
    Der Bildschirm ist eigentlich auch zu klein, um Filme zu gucken.

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • als ich gelesen habe GUTSCHEIN...Seit wann kriegt man schon was (von RTL) geschenkt?!


    Genau, das ist ja der Punkt man bekommt nichts geschenkt, da dacht ich mir RTL, die schwei... der Rest kann man sich ja denken ^^ Daher finde ich den Gutschein total überflüssig.
    Wofür gibt es eigentlich den Gutschein, um wahrscheinlich nur Wiederholungen anschauen zu können :pinch:


    @Marcus: Welches Endgerät nutzt du?


    Ich nutze mein Laptop dafür mit einem Vodafone MobileInternetverbindung, kein DSL, aber dafür LTE Verbindung, was aber erst nächstes Jahr verfügbar sein soll, da bin ich mal gespannt. Bis jetzt die beste Interentverbindung die ich jemals hatte. Bei den älteren Internetverbindungen, eine Cobra 11 Folge bei RTL NOW anzuschauen war undenkbar, selbst kurze Trailer waren kaum möglich anzuschauen. Will zwar jetzt keine Werbung machen ^^ aber falls du es genau wissen willst. :D


    Ich kaufe auch nie mehr bei RTL>NOW


    In Zukunft dann bei Itunes oder was ^^ Also ich werde nur noch bei Itunes kaufen, außer ich kann die aktuelle Folgen nicht schauen, wegen irgendwelche Gründe, dann werde ich wohl auf RTL NOW zurückgreifen müssen, da muss ich das mit den hugeln wohl im kauf nehmen.

  • Das mit dem Gutschein hat RTL schon ganz geflinkt eingeführt, auch im Bezug zu dieser App und ihren umstrittenen Methoden. Man kann sich für die 1,29€ bei denen ihrer kleinen Auswahl an Sendungen wirklich nur Wiederholungen kaufen und das brauche ich dann auch nicht, weil ich nur Cobra 11-Folgen vorab schauen wollte!


    Im Bezug zu deinem Laptop: Und da nutzt du dann iTunes?


    Yon: Schaust du auch auf einem Tablet weil der Computer ruckelt oder weil's bequemer ist? ^^

  • Im Bezug zu deinem Laptop: Und da nutzt du dann iTunes?


    Ja, eine ganz normale Software die primar funktioniert und da hatte ich noch nie, bei Cobra 11 Folgen, hugeln gehabt. So jetzt ist Schluss mit Fragen und Antworten, ist nämlich nicht mehr zum Thema, du weißt ja, sonst steigen uns die Besitzer dieser Seite aufs Dach :D

  • Ich schaue am PC mit ner 16000er Leitung und hatte bei RTL Now nie Ruckeln.

    Wenn Engel hassen

    Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

    Wenn Engel hassen

    Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

    Wenn Engel hassen

    Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

    Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

    Wie sie.


    Subway to Sally - Wenn Engel hassen


    <3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!