Darsteller

  • Hallöchen


    Also, da ichj noch nie bei einem FAntreffen dabei war, würde mich mal interessieren, welche Darsteller schon mal dabei waren.


    Würde nämlich gerne mal Charlotte oder (nochmal) René gegenüberstehen =)

  • Also Erdo, Chirs und René waren schon da und Gottfried Volmer, aber ganz sicher bin ich mir nicht... :rolleyes:

  • Ich denke schon, dass es Bilder gibt. Also ich hab irgendwo im Netz schon welche gefunden. Aber ich könnte mir auch vorstellen, dass vielleicht bald Bilder von Fantreffen in der Gallerie zu sehen sind ?!

  • Also ich hab Bilder von mahrern Fantreffen...


    Von welchen genau weiß ich nicht. Aber eins war mit Chris und Erdon, eins mit Rene und Erdon und eins war gleub ich gar k ein Cobra Fanrtreffen sondern nur René aber bin mir nicht sicher...


    Jedeanfalls hab ich mehrer verschiedene...

  • Fantreffen 2001: René Steinke, Erdogan Atalay, Charlotte Schwab, Gottfried Vollmer und Dietmar Huhn


    Fantreffen 2002: Christian Oliver und Erdogan Atalay


    Fantreffen 2003: Christian Oliver und Erdogan Atalay


    Fantreffen 2004: René Steinke, Erdogan Atalay und Gottfried Vollmer


  • Danke, cool Erdo war bisher immer dabei! ;) =)

  • Ihr könnt natürlich vieles hoffen, aber nochmal angemerkt: Es kann auch vorkommen, dass gar kein Darsteller Zeit findet - dann nicht enttäuscht sein! :)

  • Zitat

    Original von Thorsten Hohl
    Ihr könnt natürlich vieles hoffen, aber nochmal angemerkt: Es kann auch vorkommen, dass gar kein Darsteller Zeit findet - dann nicht enttäuscht sein! :)


    Dafür haben wir ja UNS :D- auch, wenn ich net kome ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

  • es wäre zwar echt sehr schade, wenn keiner kommt, aber dann kann man auch nix mehr dran machen.
    Wie schon gesagt wurde. Wir haben ja noch uns =)

  • Zitat

    Original von lala
    jaaa...genau ...das finde ich auch...aber ich weiß ja noch gar nicht ob ich mitfahre!!!! :D ;( ;( ;( ;(



    das gibts net!! Du musst mit fahren =)
    :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!