Feeds zu "Urlaub? Von wegen!"

  • Semir hört die Stimme und versucht, ihr auf den Grund zu gehen. Daraufhin wird max gefesselt. Ich muss Susanne zustimmen: semir wäre bestimmt nicht einfach weggefahren, wenn er sich seiner Sache sicher gewesen wäre.
    Wann geht es endlich weiter?

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Momentan ist bei mir schreiben etwas stressig...
    Die Schule macht mir immer einen Strich durch die Rechnung und dann habe ich einfach keine Zeit! :(
    Ich versuche weiterhin zu schreiben, aber momntan bin ich mir auch nicht sicher, wie es weitergehen soll ^^


    Aber ich schreibe dann jetzt ein Kapitel für euch!

  • Mach dir keinen Stress, Smarty!
    Max hat nun die verschärfte Version-gefesselt, kein Essen und weiterhin gefangen. Allerdings denkt er darüber nach, ob er nicht besser hätte zielen sollen!
    Semir ist immer noch unsicher, ob das nicht Ben war, der gerufen hat, aber das hindert ihn nicht dran, nach bester Cobramanier die Tür einzutreten und Timo festzunehmen!

  • Na, Semir und der Seeghers scheinen sich ja blendend zu verstehen ...
    Und er bekommt auch gleich einen Eindruck von Semirs Türöffne- und Festnahmetaktik.

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Seegers war immerhin lernfähig! Er öffnet die Tür, aber der Verdächtige hat Lunte gerochen und ist jetzt auf der Flucht.
    Ben versucht inzwischen, in seinem Gefängnis auf sich aufmerksam zu machen, was aber chancenlos ist, denn keiner hört ihn! Der Hunger ist die eine Sache, aber jeder Mensch kann etwa 30 Tage ohne zu essen überleben, also besteht da keine Gefahr für Ben. Auch Wasser ist da-wenn auch aus einer Toilette, aber bevor er verdurstet, was sonst nach etwa 3 Tagen kritisch wird, wird Ben auch das trinken, da bin ich mir sicher, aber Semir wird ihn bis dahin hoffentlich gefunden haben!

  • Ja das glaube ich gerne, dass Semir seinen Freund und Kollegen zurück haben will, anstatt mit dem unerfahrenen Dienststellenleiter eine Verfolgungsjagd zu starten. Ob der die Reifen trifft, oder nicht eher Unbeteiligte gefährdet und so ein Chaos auf der Straße anrichtet, wage ich zu bezweifeln.
    Irgendwie sind gerade alle Fahrzeuge dabei, Paul zu verfolgen-während plötzlich Besuch vor der Tür der Schuberts steht. Wer das wohl ist? Bin gespannt!

  • Das war aber spannend! Seegers hat doch getroffen, auch wenn Semir das nicht mehr für möglich gehalten hätte. Leider verliert Paul nun die Kontrolle über das Fahrzeug und das kommt von der Straße ab, überschlägt sich und explodiert letztendlich-das war richtig Cobralike! Konnte ich mir gut vorstellen!
    Hoffentlich finden die Ben noch, wenn sie jetzt der Reihe nach alle Mitwisser ausschalten!

  • Oh Mann, jetzt ist Paul doch in seinem Auto ums Leben gekommen. Wer bleibt denn jetzt noch nach?
    Aber Semir wird sich sicher noch daran erinnern, dass er meinte Stimmen gehört zu haben. Und das wäre ja noch ein Ansatzpunkt bei der Suche nach Ben.
    Aber wer steht denn jetzt bei Schubert vor der Tür?

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Das ist ja erstaunlich-Ralf Schmitt stellt sich persönlich der Polizei! Hoffentlich lässt der bei der Befragung auch raus, wo Tanja versteckt war, denn dann haben sie Ben gefunden!
    Semir versucht derweil das Handy des verunfallten Verbrechers zu finden-ja ich würde auch sagen, die Schlinge zieht sich immer enger um den Hals von Thiel zu, der die Zeichen der Zeit erkannt hat und jetzt mit Jim und Max fliehen will! Wozu der allerdings ein Flugzeug braucht, um von Garmisch nach Südtirol zu kommen, ist mir schleierhaft-von dort ist das nämlich auch mit dem Auto gar nicht mehr weit, aber der wird schon wissen warum.
    Allerdings kleiner Tipp zum Erdkundeunterricht-Südtirol ist ein Teil Italiens, nicht Österreichs. Das wurde zwar über die Jahrhunderte wieder und wieder hin-und hergeschoben, aber seit dem zweiten Weltkrieg ist es wieder italienisch!

  • Wozu der allerdings ein Flugzeug braucht, um von Garmisch nach Südtirol zu kommen, ist mir schleierhaft


    Na, wenn bei ihm das Flugzeug neben dem Auto geparkt ist, würde ich mich auch für die Flieger entscheiden, anscheinend ist es ja sein eigenes.
    Und Smarty meinte bestimmt den Süden von Tirol, das wäre dann wieder Österreich.


    Der Polizist hält dem Besucher gleich die Pistole auf die Brust, sehr "professionell". Jetzt haben sie also auch Ralf Schmitt, solange der sie zu Ben führt, in Ordnung. Denn den wollen sie einfach Verhungern lassen und mit dem Flugzeug fliehen. Hoffentlich kommen sie nicht so weit, vielleicht kann Ralf da auch der Polizei entscheidende Tipps geben.

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Na, wenn bei ihm das Flugzeug neben dem Auto geparkt ist, würde ich mich auch für die Flieger entscheiden, anscheinend ist es ja sein eigenes.
    Und Smarty meinte bestimmt den Süden von Tirol, das wäre dann wieder Österreich.


    Also ich meinte den Süden von Tirol, wie Yon es vermutet hat ;)
    Und ja... der Flieger wird noch eine entscheidenen Rolle spielen...

  • So, ich habe vor ein paar Wochen angefangen, deine FF zu lesen und bin nun auf dem neuesten Stand! :)
    Ich finde die FF total super, weiter so! :thumbup:


    Und hoffentlich wird dieser Thiel nicht entkommen und hoffentlich wird Semir Ben finden! :)

  • Moment, Ralf Schmitt ist doch bei den Schuberts der Polizei in die Hände gefallen. Ist Semir darüber etwa noch nicht informiert worden?
    Kein Wunder, das sich die Krüger Sorgen macht, ist ja auch ein heilloses Durcheinander. Hoffentlich plaudert nun bald mal jemand Bens Aufenthaltsort aus, der arme "Held" verhungert ja sonst!

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Ich denke auch, dass noch niemand daran gedacht hat, Semir von der Verhaftung in Kenntnis zu setzen. Aber dass sogar die Krüger unsere Helden vermisst-welch ein Wunder!
    Jetzt wirds aber langsam Zeit, dass jemand rausrückt, wo Ben steckt, nicht dass Semir nach ein paar Tagen nur noch ein Skelett vorfindet! Der arme Kerl-verhungert, ein schrecklicher Tod für ihn!

  • Der arme Ben! ;(
    Hoffentlich wird Semir ihn finden, bevor er noch aushungert! ;(;(


    Aber möchte nich mal jemand Semir informieren, dass sich Ralf Scmitt gestellt hat?
    Hoffentlich wird dieser Timo reden und Bens Aufenthaltsort verraten!

  • Semir kann Timo also nicht zum Reden bringen, obwohl er ihn versprochen hat, dass er ein gutes Wort für ihn einlegen wird, wenn er redet! :(
    Aber wenigstens redet Ralf Schmitt und ein weinig tut er mit Leid! ;(
    Er wollte ja schließlich nur das Geld, für seine OP und nicht, dass jemand zu Schaden kommt!
    Ich bin mir sicher, dass er Bens Aufenthaltsort weiß und diesen Semir verraten wird! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!