Staffel 32: DVD und Blu-ray

  • Wer sagt denn das FSK 16 an die Folge "Eine einsamme Entscheidung" gerichtet ist? ;) Es gibt auch noch genügend andere Folgen an die das gerichtet sein kann ^^

  • Es gibt auch noch genügend andere Folgen an die das gerichtet sein kann ^^

    Welche denn? Dann hätte ja irgendeine Folge geschnitten sein müssen, denn so schlimm war das ganze, was man so bisher sah, auch nicht. Zumindest wäre mir nichts in Erinnerung geblieben, wo ich sagen würde, dass eine bestimmte Szene FSK-16 verdient hätte.

  • Welche denn? Dann hätte ja irgendeine Folge geschnitten sein müssen, denn so schlimm war das ganze, was man so bisher sah, auch nicht. Zumindest wäre mir nichts in Erinnerung geblieben, wo ich sagen würde, dass eine bestimmte Szene FSK-16 verdient hätte.


    Mir wäre auch nicht etwas so brutales bei den vorherigen Folgen aufgefallen. "Wilde Tiere" ist sicher auch nicht so brutal, dann bleibt nur mehr "Einsame Entscheidung" ;)
    Aber die FSK Freigabe müsste aber eh bald bei FSK gelistet sein, dann sehen wir es ja :) Spätestens in 8 Tagen, beim Staffelfinale :D

  • Ihr solltet euch über die Altersfreigaben der FSK keine Gedanken machen. Die kann und muss man auch nicht verstehen... ^^

  • Ich würde es richtig toll finden - wenn auf der DVD ein super extra Special wäre , da es die letzte mit Tom ist :D ;(

  • @Cobra 93: Da hast du allerdings recht.


    @Paddylove: Gab es nie, gibt es nicht und wird es wohl auch nie geben ^^ Spaß beiseite, ich denke kaum, dass man da irgendwas großartiges dazugibt, RTL hat schon ein Video zu Beck online gestellt, viel mehr wird da nicht mehr kommen.

  • Naja ich sag nur RTL :whistling: Ich guck nur 2 Dinge auf RTL
    1. Cobra
    2. Punkt 12 nachrichten


    alles andere was da läuft ist Assi TV ( sagt man so ;) )

  • Naja ich sag nur RTL :whistling: Ich guck nur 2 Dinge auf RTL
    1. Cobra
    2. Punkt 12 nachrichten


    alles andere was da läuft ist Assi TV ( sagt man so ;) )


    Die Assi-Sendung "Böse Mädchen" scheint dir aber sehr gut gefallen zu haben .... 8)

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • :thumbup: nein - das stimmt so nicht ! Ich hatte geschrieben das es zufall wahr das ich es gesehen habe.
    Ich habe einen DVD Abend gemacht und als ich zum Sender geschaltet habe , lief die Sendung mit Tom Beck ;)

  • Wobei GZSZ doch auch ganz nett ist... ;)


    Oder Doc meets Dorf, Es kann nur E1NEN geben und Wer wird Millionär?... :D

  • Ist es vieleicht möglich das die DVD wieder ein paar Tage früher erhältlich ist ? ( im Laden) War ja bei anderen Staffeln auch schon so ;)

  • Hmm, ich kenne die nicht :(
    Ich gucke GRIMM ( aber kommt ja nicht auf RTL )


    Ich habe mich vielleicht Falsch ausgedrückt !
    RTL ist für mich Assi TV - da es überwiegend NUR irgendwelche Sendungen kommen über Familienquatsch und co.
    Zum Abend dann diese Soaps.
    Genau wie DSDS oder Supertalent !!!
    Ist nicht mein Ding :whistling:


    Aber Freitags kommt ja mal
    bülent ceylan , sascha grammel , ralf schmitz & kaya yanar


    Die finde ich manchmal richtig gut :D

  • So, "Das Große Comeback", "Die kleine Prinzessin", "Wilde Tiere", "Einsame Entscheidung", werden FSK 12 bekommen. http://www.fsk.de/index.asp?Se…az=0&search=Suche+starten
    Wie man schon weis, "Die Nachtreporterin" und "Vergeltung" bekommen auch FSK 12.
    Dann bleibt FSK 16 nur mehr für "Auferstehung" übrig. Ich weis jetzt nicht was an "Auferstehung" so brutal ist, aber FSK bleibt FSK, das versteht man nicht so leicht.

  • Danke für die Info. Also das wundert mich nun auch. Vieleicht ist ja "Auferstehung" in der uncut Version drauf ;)


    Naja lassen wir uns mal überraschen. Freu mich jedenfalls schon drauf :thumbup:

  • Danke für die Info. Also das wundert mich nun auch. Vieleicht ist ja "Auferstehung" in der uncut Version drauf ;)


    Naja lassen wir uns mal überraschen. Freu mich jedenfalls schon drauf :thumbup:



    Wir wissen gar nicht ob es eine uncut-Version von "Auferstehung" gibt.
    In der Nachtwiederholung lief nämlich die selbe Version, wie bei der Erstausstrahlung.

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!