Staffel 32: DVD und Blu-ray

  • Action Concept hat bestimmt eine ganze menge an Pannen Ausschnitte , ab bin ich mir Ziemlich sicher ;)
    2 Pannen gibt es ja schon :)
    1. Fahrrad Panne
    2. Dachpanne


    Aber glaubt mir, das wird eine Extra lange Box - wenn die es raus bringen würden :thumbup:


    An sonsten müssen wir AC ein Angebot machen


    Ich biete dennen ein Moblifunk Handy von King Kong :D ^^

  • UniversumFilm hat das Erscheinungsdatum erneut um eine Woche nach hinten verschoben, vsl. ist jetzt der 20. Dezember 2013. :(


    Da stellt sich die Frage: Wird das noch was, und vorallem noch im Jahr 2013?!

  • Hoffentlich verschieben sie den Termin nicht noch einmal. Am besten wäre der 13. Dezember, aber von mir aus kann es dann auch der 20. Dezember sein aber kein Tag länger. Zu Weihnachten will ich die DVD haben, und nicht erst zum Geburtstag...

  • Ich ruf Montag bei Mediamarkt an und bestelle die Vor !
    ( Hatte schon öfters Glück das ich DVD´s 1 -2 Tage vorher bekommen habe :thumbup: )


    Vor Weihnachten wäre echt toll , da ich Weihnachten nicht sonderlich mag und ich Lieber Corba gucken würde als Irgendwelche
    Märchen und Kinderfilme :D :P :D

  • Sehr geehrter Herr....,




    vielen Dank für Ihre Frage und Ihre Aufmerksamkeit. Die finale Folge der aktuellen Staffel von Alarm für Cobra 11, „Einsame Entscheidung“, wird in der DVD- und Blu-ray-Box der 32. Staffel enthalten sein. Das ist lediglich auf dem Vorab-Cover noch nicht ersichtlich – wir bitten dies zu entschuldigen.



    Mit freundlichen Grüßen



    Universum Film GmbH

    Vinzenz Kiefer ist war die größte Chance für die Cobra!!

    Einmal editiert, zuletzt von Mav^^ ()

  • Hmm - dann werde ich mal wieder Media Markt kontaktieren und schon vorbestellen.
    Sobald die Erhältlich ist, geben die mir dann bescheid !
    ( Wahrscheinlich lachen die erstmal und sagen dann - die Staffel läuft doch noch :pinch: Aber egal


    Ich freue mich schon sehr auf die nächste Staffel

  • "Die Nachtreporterin" und "Vergeltung" bekommen FSK 12. Hier


    @AFC11: Das Cover und die ganze FSK freigabe wird sicher spätestens in 2 Wochen zu sehen sein, denn in 20 Tagen kommt ja die Staffel raus. :D


    @Paddylove: Meine Blu-Ray ist auch schon über Amazon vorbestellt ;). Bei mir wird die Blu-Ray leider nicht am 20.12. ankommen, weil ich in Italien lebe :(

  • Cover ist Fertig! :D Beim ersten Blick sind mir nicht so große Änderungen aufgefallen.


    Die Box kriegt FSK 16.

  • Bei UniversumFilm gibt es das entgültige Cover. ;)
    Ich habe es auch vorhin entdeckt. Zwar hat die DVD jetzt die richtige Episodenanzahl, aber der Schriftzug ist immer noch der alte, obwohl die neue CD auch schon den neuen hat. Ist das so schwer?!

  • Naja, wahrscheinlich. Die mit Abstand brutalsten Folgen aus Sicht der FSK werden wahrscheinlich eh "Auferstehung", "Die kleine Prinzessin", sowie "Eine einsame Entscheidung" sein. So meine eigene Einschätzung.

  • Super! :thumbup: Also ich glaub außer die richtige Episodenanzahl und das FSK-Logo hat sich da nicht viel getan ;) Das als Hintergrund nur Bilder aus "Auferstehung" verwendet werden hätte ich nicht gedacht... aber was will man sagen?! Geiles Cober aufjedenfall!


    Wie kommt ihr den drauf das "Eine einsamme Entscheidung" so brutal werden soll? :D

  • Wie kommt ihr den drauf das "Eine einsamme Entscheidung" so brutal werden soll? :D

    Wegen der FSK-16? Kann mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass "Eine einsame Entscheidung" so brutal wird, denn wie man auf den Bildern bei tvinfo.de sieht, sollte da nichts schlimmes passieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!