Staffel 32: DVD und Blu-ray

  • Oder es geht dann nach hinten los und sie schreiben gar nichts mehr, wegen der häufigen und wiederholten Anfragen. ;)


    Einfach mal abwarten, ich denke da dürfte dann schon was kommen.
    Ansonsten die Folge aufnehmen und als Ersatz nehmen.

  • Ja CobraMan, dass könnte auch sein, dass es nach hinten los geht....Auferstehung habe ich mir schon aufgenommen und ich werde es auch bei den weiteren Folgen machen, falls dann "Eine Einsame Entscheidung" nicht auf der DVD ist hat man ja einen Ersatz.

  • Ich finde es ja ziemlich amüsant eure Spekulationen und Theorien hier zu verfolgen. Und mit euren ganzen Mailanfragen überfordert ihr Universumfilm ja sowieso, das kann ich aus Erfahrung sagen. ;)


    Ich bin mir zu 99% sicher, dass sich das noch alles aufklären wird, die Folge "Einsame Entscheidung" enthalten sein wird, und die DVD somit möglicherweise erst am 13. Dezember erscheinen wird.


    Um eure Theorienserie um eine weitere zu ergänzen: Von RTL wurde bei der Ankündigung der neuen Staffeln in der offiziellen Pressemiteilung alle Folgen vorgestellt, alle bis auf "Einsame Entscheidung". Somit hat man nur 6 Folgen vorgestellt, auch wenn von einer Staffel mit 7 Folgen gesprochen wurde.


    Sollte sich Universumfilm auf denselben Informationen basieren wie die Presse, (Quotenmeter zum Beispiel schrieb letztens auch, die letzte Folge mit Beck würde am 5. Dezember laufen), und davon gehe ich aus, denn das ist der Sinn davon, dann ist diese "falsche" Ankündigung seitens Universumfilm logische Konsequenz. Dass es eine Folge gibt mit dem Titel "Einsame Entscheidung" ist erst seit heute offiziell. (durch Tvinfo) Universumfilm, und auch sonst niemand konnte zuvor irgendetwas von der Existenz dieser Folge wissen, haben sie nicht gerade so wie wir/ich, schon Monate zuvor die Agenturseiten durchgewühlt. Und das macht da sicher niemand. ;)


    Man wird den Fehler sicherlich noch bemerken.

  • Simon, das ist doch mal echt eine gute Erklärung :) :thumbup: Klingt auch ganz logisch daran könnte es echt liegen!

  • Auch wenn sie das Cover noch immer nicht geändert haben.

    Vielleicht bleibt es ja auch so, obwohl ich das nicht hoffe. Schließlich sind es bisher ja nur Bilder aus dem Piloten, hoffe es kommen noch andere drauf!

  • Hoffe ich auch!


    Das Datum wurde bei UniversumFilm auch schon geändert, aber die letzte Folge steht trotzdem noch nicht mit bei :cursing:

  • Von RTL wurde bei der Ankündigung der neuen Staffeln in der offiziellen Pressemiteilung alle Folgen vorgestellt, alle bis auf "Einsame Entscheidung". Somit hat man nur 6 Folgen vorgestellt, auch wenn von einer Staffel mit 7 Folgen gesprochen wurde.


    Dann stellt sich meiner Meinung nach die logische Frage: Warum wurde die letzte Folge nicht vorgestellt? War die noch nicht abgedreht oder wie ist das?
    Aber es könnte stimmen. Bei fernsehserien.de wurde die letzte Folge zuerst auch nicht gelistet.



    Das entgültige und in diesem Fall richtige Cover wird, soweit ich weis erst gelistet, wenn jetzt alles klar ist und die FSK stimmt.

  • Abgedreht war sie schon längst. Tom Beck hatte ja Ende August den letzten Drehtag und die Pressemitteilung war ja einige Wochen später.


    Möglicherweise wollte RTL die Folge geheim halten oder besser gesagt den Inhalt..

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

  • OT: Tom's letzter Drehtag zog sich bis Anfang September hin. ;)
    Aber egal, wir werden das Ergebnis ja bald sehen.

  • Okay, werde mal auf Facebook nachschauen, um's ganz genau zu haben.


    Laut Facebook der 29., wenn ich mich recht erinnere sagte Heiko Schmidt letzten Montag aber 28. Seinen ersten hatte er am 4. Januar 2008. Das aber nur für die Gallerie. Jetzt zurück zur DVD und euren Spekulationen. :D ;)

  • Na super. :thumbup:8o


    Dann hat sich meine Frage zum Teil erledigt und Simon's Verdacht bestätigt. :D Jetzt muss nur noch die Episodenanzahl geändert werden. ;)

  • So ist es CobraMan ;) Aber um auf deine Frage zurück zukommen, ich würde sie mir trotzdem Kaufen. Aber hätte dennoch nicht eingesehen dafür 14.99€ zu zahlen da 6 Folgen auf eine DVD könnten. Und somit hätte die BOX dann ja 9.99€ gekostet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!