Abstimmung für den "coolsten Kommissar"

  • Eigentlich ist das Voiting vorbei !!! Aber noch ist alles offen und man kann weiterhin voiting !!!
    Ich bin täglich drin und war auch eben noch drin !!! Also noch kann man voiting :love: :D

  • Übrigens bei den RTV-Awards „Coolster Kommissar 2014“ ist Erdogan Atalay auf den 3. Platz gelandet.
    Ich glaube voriges Jahr war Erdogan auf Platz 2 wenn mich das nicht täuscht.

  • Ja Paddylove mit sicherheit ist die Platzierung gut, aber nicht gut genug finde ich, weil in mein Augen hat sich Erdogan Atalay den 1. Platz am meisten verdient als alle anderen Nominierten, auch mehr als Tom Beck (Beck dann an der zweiten Stelle). Wenn wir mal überlegen ist Erdogan schon 17 oder 18 Jahre bei Cobra 11 dabei und was er schon körperlich geleistet hat, ihr wisst ja, die gefährlichen Stunts, wie am Flugzeug hängen und vielleicht auch noch bei Nässe und Kälte, die ganzen Sprünge aus dem Fahrzeugen oder bei Explosion und so weiter....oder was meint ihr?


    René Steinke hätte auch Mal so ein Preis verdient bei 83 Folgen :D


    Was gibt es den eigentlich als Preis, dieser Preisgegenstand (kein Plan wie man das Ding nennt) oder noch was anderes?

  • Ja Paddylove mit sicherheit ist die Platzierung gut, aber nicht gut genug finde ich, weil in mein Augen hat sich Erdogan Atalay den 1. Platz am meisten verdient als alle anderen Nominierten, auch mehr als Tom Beck (Beck dann an der zweiten Stelle). Wenn wir mal überlegen ist Erdogan schon 17 oder 18 Jahre bei Cobra 11 dabei und was er schon körperlich geleistet hat, ihr wisst ja, die gefährlichen Stunts, wie am Flugzeug hängen und vielleicht auch noch bei Nässe und Kälte, die ganzen Sprünge aus dem Fahrzeugen oder bei Explosion und so weiter....oder was meint ihr?


    René Steinke hätte auch Mal so ein Preis verdient bei 83 Folgen :D


    Was gibt es den eigentlich als Preis, dieser Preisgegenstand (kein Plan wie man das Ding nennt) oder noch was anderes?


    Auf jeden Fall hat sich Erdogan den ersten Platzt verdient, aber Tom Beck dann an zweiter Stelle, er war ja immerhin auch 80 Folgen dabei (habe genau nach geguckt). :thumbup:
    Aber noch eine Frage in welcher Folge hing Erdogan denn am Flugzeug? :)

  • Recht habt Ihr auf jeden Fall. Aber hey - vielleicht macht Erdogan ja 20 Jahre Cobra :thumbup:
    Dann hätte er sogar den Oskar , Bambi und Grammy verdient :love:

  • Aber noch eine Frage in welcher Folge hing Erdogan denn am Flugzeug?


    @cobra11fan1998 nun zu deiner Frage. Ich Meinte Hubschrauber und nicht Flugzeug, hab mich verschrieben, Sorry! Dass die Schauspieler bei den Dreharbeiten, wegen der Sicherheit an Drahtseilen oder Ähnliches befestigt sind. Du weiß ja, damit die Schauspieler bei den Flugmanövern nicht auch aus dem Hubschrauber stürzen, sozusagen. Und dann auch noch Erdogan, der ist ja nicht mehr der Jüngste.


    Aber es gibt eine Folge wo Erdogan am Hubschrauber hängt, an die ich mich erinnern kann und zwar die Folge "Unter Feinden" die letzte Folge mit Gedeon Burkhard.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!