Erdogan's BMW - Schon oft Fehler entdeckt!

  • Zitat

    Original von Erdogan-Atalay-Fan
    ja das stimmt...BMW ist voll coool...und dann noch silber. stimmt,rene könnte auch mal einen BMW bekommen. wäre doch cool...semir einen silbernen und tom einen blauen.. :D :D :D


    Ich mag den Mercedes aber auch, den BMW aber leiber

  • Zitat

    Original von Erdogan-Atalay-Fan
    mir ist es auch egal..welcher BMW da gerade zu sehn ist...alt oda neu...hauptsache COBRA 11!!!! :D 8) :D


    Cobra 11 ist die beste sendung auf der ganzen welt...und erdogan ist der beste schauspieler... :D :P :]


    Worauf du wetten kannst. ;) :D

  • Wegen den Fehlern am BMW ich hab mir gestern mal mein video angeguckt ... das stimmt es ist sehr auffällig vor allem das mit den Felgen! Aber wenn ich die Folge ganz normal (also ohne auf fehler zu achten) angucke fällt es eigentlich nicht auf! Höchstens jetzt wo ich es weiss! :D;)

  • Bei Cobra gibt es oft in irgendwelchen Hinsichten Fehler - das stimmt wohl.


    Aber ich find es stört nicht. Hauptsache ich kann die beste TV-Sendung überhaupt gucken... Ob da ein paar Fehler drinnen sind, interressiert mich eigentlich nicht...

  • Zitat

    Original von Cobra11-Fan
    Bei Cobra gibt es oft in irgendwelchen Hinsichten Fehler - das stimmt wohl.


    Aber ich find es stört nicht. Hauptsache ich kann die beste TV-Sendung überhaupt gucken... Ob da ein paar Fehler drinnen sind, interressiert mich eigentlich nicht...


    Ich versteh nicht ganz warum das mit den Felgen als "Fehler" angesehen wird, das ist doch kein Fehler, sondern wurde bewusst so gemacht, nicht dass man es sieht, aber dass der "alte" Wagen benutzt wird für die Stunts.

  • Zitat

    Original von charly


    Ja aber E46 und 36 sind unterschiedliche Modelle dieses Autos glaub ich


    Charly du hast schon recht!!! :]
    E 46 ist neuer als E36
    E36 ist ein bissl eckig
    E46 ein bissl runder =)

  • Zitat

    Original von Nicolas Tr?ber


    Charly du hast schon recht!!! :]
    E 46 ist neuer als E36
    E36 ist ein bissl eckig
    E46 ein bissl runder =)


    Genau!!!
    Der E 36 ist vorne so eckig, an "Lüftungsteilen" da? (weiß ned wie man das nennt) und der E46 ist da runder, gefällt mir auch erlich gesagt besser.

  • Zitat

    Original von charly


    Genau!!!
    Der E 36 ist vorne so eckig, an "Lüftungsteilen" da? (weiß ned wie man das nennt) und der E46 ist da runder, gefällt mir auch erlich gesagt besser.



    Mir auch =)

  • :)Meinst du den vom Comeback oder den wo Semir geheiratet hat?

    Einmal editiert, zuletzt von Nicolas Tr?ber ()

  • Zitat

    Original von Nicolas Tr?ber
    :)Meinst du den vom Comeback oder den wo Semir geheiratet hat?


    Der BMW?
    Das ist doch ein und der selbe! ?( :D

  • Hallo =)
    Nee Bei Semirs Heirat sind sie einmal mit dem Bmw X5 gefahren
    Beim Comeback einmal mitm X3

  • Zitat

    Original von Nicolas Tr?ber
    Hallo =)
    Nee Bei Semirs Heirat sind sie einmal mit dem Bmw X5 gefahren
    Beim Comeback einmal mitm X3


    Ich dachte Diana meinte den 328i?!

  • Zitat

    Original von charly


    Ich dachte Diana meinte den 328i?!



    also ich dachte die haben während der dreharbeiten immer 2 autos...einmal einen neuen BMW und einen alten.
    und der eine ist ja unter so kantig...und der andere runder.
    ist das nicht der E46?! (der runde)

  • Zitat

    Original von Erdogan-Atalay-Fan



    also ich dachte die haben w?hrend der dreharbeiten immer 2 autos...einmal einen neuen BMW und einen alten.
    und der eine ist ja unter so kantig...und der andere runder.
    ist das nicht der E46?! (der runde)


    Ja, eben!
    Aber du hast gerade von X3 und X5 geredet!?

  • irgendwie versteh ich jetzt gar nichts mehr...*LOL*
    also ich finde den besser,der unten runder ist...naja ich weiß grad nicht welcher das ist..
    also mit dem X5 und X3..habe ich keine ahnung...,ich weiß nicht welcher welcher ist... :P

  • Zitat

    Original von Erdogan-Atalay-Fan
    irgendwie versteh ich jetzt gar nichts mehr...*LOL*
    also ich finde den besser,der unten runder ist...naja ich weiß grad nicht welcher das ist..
    also mit dem X5 und X3..habe ich keine ahnung...,ich weiß nicht welcher welcher ist... :P


    E 46= der rundere
    E 360 der eckige!
    Alles klar?! :D ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!