Erdogan's BMW - Schon oft Fehler entdeckt!

  • Ich weiß nicht ob das nur mir auffällt, aber bei zahlreichen Folgen sieht man sehr deutlich, dass der silberne BMW während eines Stunts ein ganz anderer ist, als den, den der "Semir" fährt!


    Schaut euch mal das Rücklicht an, oder am aller deutlichsten sieht man es an den Felgen!


    Der Semir hat diese Stern-artigen Felgen, im Sprung oder auch bei Powerslides hat der "ältere Stunt-BMW" fast immer so kleine 15 Zoll Felgen, die in keinster Weise den anderen ähneln.


    Das stört mich irgend wie, bin da glaub ich etwas penibel! 8)

  • Bei den Stunts wird immer der ältere verwendet, der neue ist nur bei den "normalen" Szenen.

  • Quote

    Original von Basti-M5
    ja, das könnte man aber besser machen finde ich! =)


    und wie deiner Meinung nach

  • Quote

    Original von Erdogan Atalay Fan


    und wie deiner Meinung nach


    Eben! Wie denn?
    Die Autos sind ned billig gebe ich zu gedenken...

  • Also mir fällt das zwar auch auf, aber mich stört das net!!
    Ich kann mit Leben :]

  • Ja, ja, da wundere ich mich auch schon oft drüber. Sowas sehe ich immer gar nicht. Ich achte auf sehr vieles, aber die ganzen Regiefehler und die unterschiedlichen BMW`s, die erkenn ich immer erst beim 2. oder 3. Mal ansehen!! Ich habe schon davon gehört, dass es verschiedene BWM-Modelle sind.
    Wenn man es dann wirklich so deutlich sieht, sollte man es doch unauffälliger machen. Stimme da Basti zu.
    Aber mich störts ja wie gesagt überhaupt nicht.!! Hauptsache es ist ein silberner BMW. :D :D

    You`ll never walk alone!!

  • Ich finde wenn man immmerzu auf Fehler achtet macht mir das ganze gucken keinen Spaß mehr!!
    Hauptsache es ist ein BMW (Iris zitier) und Alarm für Cobra 11, dann bin ich zufrieden! =)

  • Quote

    Original von Fan11
    Ich finde wenn man immmerzu auf Fehler achtet macht mir das ganze gucken keinen Spaß mehr!!
    Hauptsache es ist ein BMW (Iris zitier) und Alarm für Cobra 11, dann bin ich zufrieden! =)


    Ja, dass meinte ich ja. Die Fehler sind mir irgendwie völlig egal, die Serie interessier mich, und den Inhalt.

  • Quote

    Original von Fan11
    Ich finde wenn man immmerzu auf Fehler achtet macht mir das ganze gucken keinen Spaß mehr!!
    Hauptsache es ist ein BMW (Iris zitier) und Alarm für Cobra 11, dann bin ich zufrieden! =)


    Ich persöhnlich will gar ned auf sowas achten, weil ich ja auch nur die Serie gucken will, aber irgendwie mach ich das automatisch, das mit dem BMW fällt mir (fast) immer auf, aber störten tuts mich nicht.


    Ob das jetzt solche oder solche Felgen sind: NA UND! ;) :rolleyes:

  • An einem Drehtag auf der Autobahn stehen meistens mehr als drei BMW's zur Verfügung - einer ist das neuste Modell, dass für die Fahrszenen genutzt wird, d.h. es wird beim Fahren von außen gefilmt, dann gibt es halt "Double"-Fahrzeuge, mit denen dann der letzliche Stunt ausgeführt wird. ;)

  • Quote

    Original von Thorsten Hohl
    An einem Drehtag auf der Autobahn stehen meistens mehr als drei BMW's zur Verfügung - einer ist das neuste Modell, dass für die Fahrszenen genutzt wird, d.h. es wird beim Fahren von außen gefilmt, dann gibt es halt "Double"-Fahrzeuge, mit denen dann der letzliche Stunt ausgeführt wird. ;)


    3?
    Boar, danke für die Info, dachte eher an 2!

  • hehe...wusste ich aber auch noch nicht mit den 3 autos...interessant das mal zu erfahren...*gg*
    den BMW von semir finde ich echt klasse...ist mir eigentlich egal welcher..LOL :D
    hauptsache cobra 11... 8) 8) :]

  • Quote

    Original von Erdogan-Atalay-Fan
    hehe...wusste ich aber auch noch nicht mit den 3 autos...interessant das mal zu erfahren...*gg*
    den BMW von semir finde ich echt klasse...ist mir eigentlich egal welcher..LOL :D
    hauptsache cobra 11... 8) 8) :]


    Du sagst es, hauptsache C 11!

  • genau...ich meine..so autos sind ja auch teuer...*ggg*
    hauptsache COBRA 11..das ist das wichtigste...das so gute autos dabei sind...ist natürlich auch hammer geilll :D :D :D

  • ...außerdem war der "alte Wagen" auch ned schlecht, sieht halt nur etwas anders aus! ;)

  • Quote

    Original von Iris
    Ja, ja, da wundere ich mich auch schon oft drüber. Sowas sehe ich immer gar nicht. Ich achte auf sehr vieles, aber die ganzen Regiefehler und die unterschiedlichen BMW`s, die erkenn ich immer erst beim 2. oder 3. Mal ansehen!!


    Ich achte LEIDER auch auf eine ganze Menge- IMMER automatisch!!!
    (da ist mein Videofachkurs dran chuld- seitdem falen mir solche Sachen auf, weil wir da ja selbst Filme gedreht haben und alles drumherum)
    -----
    Fehler im Schnitt
    neue Kemeraeinstellungen, die voher noch nicht oft benutzt wurden
    lustig spielende Hintergrundstatisten
    Fehler im Hintergrund (damit meine ich zum Beispiel, dass das Fenster vom BMW erst unten ist- Semir dann einsteigt und das Fenster plötzlich wie von geisterhand zu ist...... et cetera)


    Das Leider, weil Lisa mich immer fast köpft, wenn ich Fehler im Film bemerke, dann drüber lache oder einfach nur kommentiere :D


    Wenn man auch einfach mal extra drauf achtet, findet man immer Fehler, aber was solls- so ist das eben, das kann man net immer verhindern ;)

  • Quote

    Original von charly
    ...außerdem war der "alte Wagen" auch ned schlecht, sieht halt nur etwas anders aus! ;)


    Also, der E36er unterscheidet sich schon sehr vom E46!!!