Erdogan's BMW - Schon oft Fehler entdeckt!

  • Mein Gott....wo ihr euch nicht alles auskennt....ich hab davon keine Ahnung....mir könnte man das alte Modell als neues verkaufen und ich würds net merken..... :D :D :D :D :D.....ich würde denken das ich das neueste Modell hätte!!! :D :rolleyes: =)

  • Zitat

    Original von lala
    Mein Gott....wo ihr euch nicht alles auskennt....ich hab davon keine Ahnung....mir könnte man das alte Modell als neues verkaufen und ich würds net merken..... :D :D :D :D :D.....ich würde denken das ich das neueste Modell h?tte!!! :D :rolleyes: =)


    :D :D :D
    Neee, bei Autos passe ich ein wenig mehr auf, als bei anderen Dingen. Da kann man mir nicht sooviel vormachen!! Ich interessiere mich schon für Autos.
    Nur sehe ich nicht soo viele Unterschiede zwischen diesen Modellen von Semirs BMW, dem 328 i und dem E 46 und E 36. Allerhöchstens Felgen, Frond- und Heckpartie sind ein wenig anders.

  • Der E46(der zum fahren benutzt wird) unterscheidet sich vom E36(der für Stunts benutzt wird) in mehreren Merkmalen
    E46 (im Gegensatz zu E36)
    - Besondere Form der Scheinwerfer mit ihren, an der unteren - in zwei leichte Bögen- verlaufenden Kante
    - Kühlerniere ist ein Bestandteil der Motorhaube
    - elegantere Erscheinung (E36 ist eher n bissl ernster aussehend)
    - insgesamt größer, länger und breiter


    usw.
    Mir gefällt der E46 besser, weil ich ja BMW Fan bin- speziell E46

  • Es kann auch sein, das das Heck vom E46 noch ein bisschen hölher angelegt ist als beim E36, aber das weiss ich net so genau


    Der E46 wirkt aber viel runder und geschwungener als der eckigere E36

  • Zitat

    Original von Sandra1987
    Es kann auch sein, das das Heck vom E46 noch ein bisschen höher angelegt ist als beim E36, aber das weiss ich net so genau


    Der E46 wirkt aber viel runder und geschwungener als der eckigere E36



    Viiielen Dank für deine Erklärungen!!! :)
    Sagte ich ja schon, die Front sieht anders aus und das Heck!! Mit der Größe, Höhe usw. kann man ja im TV nicht so richtig bestimmen!


    Aber was ist denn jetzt da der Unterschied zum BMW 328 i??? Es wird doch immer gesagt, dass Erdogan dieses Modell fährt !! ?( ?(

  • Zitat

    Original von Sandra1987
    Welcher Unterschied? BMW 328i zu... welchem Modell?


    BMW 328 i zum BWM E 36 und E 46 !!!
    über die anderen Modelle hast du gerade selber geredet, aber nicht um den BWM 328 i !!!! :( :( :(

    Einmal editiert, zuletzt von Iris ()

  • Zitat

    Original von charly
    Also ich find den 328i E46 am schönsten! =) ;)


    Sagt mal, kann dass sein, dass der BMW 328 i gleichzeitig der E 46 ist . Also ein und dassselbe Auto d.h. dieses Auto hat 2 verschiedene Namen?? ?( ?( ?(
    Ich steh da völlig aufm Schlauch!! :( :( :( :( :( :( :(

  • Zitat

    Original von Iris


    Sagt mal, kann dass sein, dass der BMW 328 i gleichzeitig der E 46 ist . Also ein und dassselbe Auto d.h. dieses Auto hat 2 verschiedene Namen?? ?( ?( ?(
    Ich steh da völlig aufm Schlauch!! :( :( :( :( :( :( :(


    Ja aber E46 und 36 sind unterschiedliche Modelle dieses Autos glaub ich

  • Zitat

    Original von charly


    Ja aber E46 und 36 sind unterschiedliche Modelle dieses Autos glaub ich


    Ja, dass der E 46 unterschiede zum E 36 aufweist, wusste ich schon!! AHA, dann ist der BMW 328 i = E 46.
    Daaanke für die Aufklärung. Jetzt versteh ich das ganze mal so langsam!!! =)


    Iris :)

  • Zitat

    Original von Iris


    Ja, dass der E 46 unterschiede zum E 36 aufweist, wusste ich schon!! AHA, dann ist der BMW 328 i = E 46.
    Daaanke für die Aufklärung. Jetzt versteh ich das ganze mal so langsam!!! =)


    Iris :)


    Kein Problem war mir ja auch ne so sicher

  • Wie gesagt, die Fehler am Wagen sind mir völlig egal. Mir oder uns ist nur die Serie und Sweet-Erdogan wichtig. :D

  • Hallo zusammen
    Ich werde Euch mal erklähren wie das mit dem E46 zu verstehen ist. Vieleicht gibt es hier ja noch ein paar Spezis die mich ergänzen.
    Die Bezeichnung E46 ist die Werkstechnische Bezeichnung von BMW.
    Der 328i ist somit nicht gleichzusetzen mit dem E46, er ist nur ein Fahrzeug so wie der 330d der ebenfals unter der Werksbezeichnung E46 gebaut wird, sowie den anderen Motorisierungen.

  • mir ist es auch egal..welcher BMW da gerade zu sehn ist...alt oda neu...hauptsache COBRA 11!!!! :D 8) :D


    Cobra 11 ist die beste sendung auf der ganzen welt...und erdogan ist der beste schauspieler... :D :P :]

  • Zitat

    Original von Iris


    Sagt mal, kann dass sein, dass der BMW 328 i gleichzeitig der E 46 ist . Also ein und dassselbe Auto d.h. dieses Auto hat 2 verschiedene Namen?? ?( ?( ?(
    Ich steh da völlig aufm Schlauch!! :( :( :( :( :( :( :(


    Nee- net zwei Namen
    "328i" ist das Modell und "E46" die Baureihe :D
    Also
    BMW 328i E46- verstehst du?

  • Zitat

    Original von Stefan
    Hallo zusammen
    Ich werde Euch mal erklähren wie das mit dem E46 zu verstehen ist. Vieleicht gibt es hier ja noch ein paar Spezis die mich ergänzen.
    Die Bezeichnung E46 ist die Werkstechnische Bezeichnung von BMW.
    Der 328i ist somit nicht gleichzusetzen mit dem E46, er ist nur ein Fahrzeug so wie der 330d der ebenfals unter der Werksbezeichnung E46 gebaut wird, sowie den anderen Motorisierungen.


    Gleichsetzten ist ja net gaaaanz falsch-
    de r328i gehört zur E46er Baureihe
    Eine Baurreihe bildet sozusagen die Grundlagen f?r das Modell und darauf aufbauende.
    Bei E46 gibt es noch eine "brüderliche"Baureihe
    Die baureihe E46-5.
    Dazu gehört der BMW 316ti compact, der ab 2001 in Produktion ging (soweit ich mich recht erinnere)


    E46 bildet eine Basis- auf E46 basierend gibt es leicht veränderte Modelle, die dann eine andere Modellnummer haben.


    In einer Reihe gbt es immer Coup´s, Cabrios, M3 (CSL), compact und so

  • Der BMW sieht,finde ich voll geilo aus..*gg* und dann fährt ihn noch der erdogan...*gg* ...*auf morgen freu*


    Action pur... 8) 8) 8)

  • Zitat

    Original von Erdogan-Atalay-Fan
    Der BMW sieht,finde ich voll geilo aus..*gg* und dann fährt ihn noch der erdogan...*gg* ...*auf morgen freu*


    Action pur... 8) 8) 8)


    MEINE MEINUNG:
    ICH Liebe BMW
    aber
    ICH Hasse Mercedes- sorry, aber ist nunmal so.


    Schon doof, dass René einen CLK fährt. Dem muss man mal einen BMW andrehen :D
    Ein X5 ist ja auch schön

  • ja das stimmt...BMW ist voll coool...und dann noch silber. stimmt,rene könnte auch mal einen BMW bekommen. wäre doch cool...semir einen silbernen und tom einen blauen.. :D :D :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!