Erdogan's BMW - Schon oft Fehler entdeckt!

  • Zitat

    Original von Kat


    Lag ich jetzt da mit dem BMW richtig oder nicht? ?(


    LOoOL...keine ahnung :P :P ;)

  • Ich habe damit auch kein Problem, solange die Serie in der Storie und von der Besetzung her gut bleibt !

  • Also, nochmal zusammenfassend, da die Diskussion über die BMW's und derenBaureihen ja noch imm er net so richtig abgeschlossen ist.
    BMW E36 ist markanter als der E46 und älter.
    Der E46 besitzt eine aussergewöhnlich geschwungene untere Linie der Abblendlichter und wirkt viel runder, als der E36!
    Der E36 ist sicherlich besser zu tunen als der E46 (optisch betrachtet)
    Der X5 gleicht hinsichtlich der Frontpartie dem E46er (mit Facelift 2002)---> siehe Kat's signatur
    Der X3 ist im Gegensatz zum X5 markanter und kürzer. Er wirkt eher sportlicher und der X5 eher eleganter.
    Bild vom BMW 318i E36:----http://www.anacconda-tuning.de…/scheinwerferblenden/SWB%
    Bild vom BMW 328i (bzw. 330i) E46:----http://www.anacconda-tuning.de…/scheinwerferblenden/SWB%
    Bild vom BMW X5:----http://images.autobytel.com/vi…_spe_4_x_exfrdrvr75_x.jpg
    Bild vom BMW X3: ----http://www.motorimania.it/ante…w_x3/images/bmw_x3_11.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Sandra1987 ()

  • über so kleine Fehler reg ich mich gar nicht auf, obwohl ich mich seit Jahren frage wie viele Kilo Sprengstoff einige Wagen wohl haben, dass die immer nach nem Überschlag explodieren :D Was solls dafür siehts cool aus.

    2 Mal editiert, zuletzt von Schweinepriester ()

  • Zitat

    Original von Schweinepriester
    ?ber so kleine Fehler reg ich mich gar nicht auf, obwohl ich mich seit Jahren Fragen wie viele Kilo Sprengstoff einige Wagen wohl haben, dass die immer nach nem überschlag explodieren :D Was solls dafür siehts cool aus.


    ja das stimmt...mir ist das au egal...hauptsache cobra 11.
    Die geilste serie der welt. ;)

  • <--- das verlang doch nicht merh nach Worten , ODER?!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Lisa ()

  • Hm, also ich finde es immernoch alles recht verwirrend wie ihr das beschreibt. Vor allem für die die sich mit Autos nich so gut auskennen is das mit E46 und E36 bestimmt noch nich ganz ersichtlich...:


    ALSO MAL GANZ SIMPEL:


    - Alles mit nem "X" vorne dran sind die Gelände-Straßen-Wagen (SUVs). Da gibt es den X3 und den X5. Man könnte sagen der X3 is der kleinere Bruder vom X5. Allerdings werden die "X"er (die wie Geländewagen gebaut sind - viel höher und ne ganz andere Form als sie Straßen 328i) nur äußerst selten eingesetzt - Meistens bei Verfolgungsjagten im Gelände und da soll der Zuschauer auch sehen dass sie im Geländetauglichn BWM sitzen (auch der x3 muss beworben werden) und nich im Stra?en 328i


    - Die beiden BMW die meistens eingesetzt werden (also auf der Straße
    und so) sind beides BMW 328i - Also beides Wagen der BMW 3er Reihe.
    Das E36 und E46 bezieht sich auf die beiden 328i BMWs. Man könnte es mit dem Alter begründen. Die 3er Baureihe gibt es ja schon sehr lange. Natürlich sah der erste 3er ganz anders aus als die die heute gebaut werden...
    So ist es auch mit den beiden am Dreh verwendeten Wagen:
    Es sind beides 328i BMW nur der eine ist aus dem "Modellalter" E36 (der ältere) und der schöne, runde, neue is aus dem "Modelalter" E46 (also der neuen Generation).


    Warum es am Dreh einen 328i als E36 Variante und einen als E46 Variante gibt liegt auf der Hand:
    BMW macht damit natürlich gute Werbung bei den Kunden wenn der Semir da mim 3er rumführt - Also muss er mim neuen 3er (E46) fahren damit die Leute sagen: "wow geiles auto will ich auch!".
    Dummerweise sind BMW natürlich nich billig - sogar die Teuersten Autos für Otto Normalverbraucher (In der Gesammtheit noch teurer als Mercedes). Also können sie nich bei jedem Stunt nen neuen E46 328i verschrotten, weshalb sie für Stunts den alten E36 328i verwenden.


    ^^Hoffe ich konnte aufklären..


    UND JETZT GEH ICH COBRA 11 SCHAUEN!!! :D

    3 Mal editiert, zuletzt von Emperor-Z ()

  • joa..danke nochmal für die erklärung...!!
    ich danke allen die es erklärt haben...ich habe es jetzt verstanden..*gg* :D :D :D :D
    DEr BMW ist klasse...!! ;) :D

  • Was mich heute gewundert hat:


    In der heutigen Folge WURDE EIN ASTREINER 328i E46 GESCHROTTET!! Also da bei der Verfolgungsjag wo sie an der Baustelle vorbeikommen und Semir den Wagen im Ausweichmanöver auf nen Müllkontainer steuert und Tom dann noch bemerkt dass sie sich falsch verstanden hätten da Semmir dort einfach "geparkt" h?tte. Das Auto war danach eindeutig schrottreif UND ES WAR KEIN ALTER 3er!


    Insgesammt gabs heute keine merkbaren Fahrzeugwechsel, oder? mir is keiner aufgefallen...

  • Also ich habe mich auch schon öfters darüber geärgert, dass der alter 3er, also der E36, für Stunts genommen wurde und zum Teil etwas billig wie ein E46 zurechtgeklebt wurde, also an den Scheinwerfern und an den Rückleuchten. Die Aufnahmen sind manchmal einfach zu nah dran. Die Linienführung beider Modelle find ich ähnlich genug, das fällt nicht so tierisch auf. Naja, und der bereits erwähnte Felgenwechsel fällt mir auch schon beim ersten Mal gucken auf. Ist zwar aus Kostengründen verständlich, nur ob es bei so einer geilen und ohnehin schon teuren Produktion wie Cobra 11 darauf noch ankommt... Und BMW hat von Anfang an immer Vorserienmodelle geliefert, die nicht für den Verkauf taugten, aber zum Verschrotten, also solche muss es doch vom E46 auch gegeben haben, der ist doch auch schließlich entwickelt worden! ;o) Aber die bekommen wir wohl erst, wenn mit dem noch neueren 3er-BMW gedreht wird, was ja angeblich schon der Fall sein soll.
    Was mich in der Folge gestern, also "Zivilcourage" überrascht hat, ist, dass es von BMW jetzt selbstreparierende Windschutzscheiben gibt. Das wusst ich auch noch nicht! In Nullkommanix sind die Einschusslöcher wieder draußen! Also deshalb fährt Semir den Wagen... :D

  • Jeder gute Film hat Fehler. Ich erinnere an Ben Hur, wo ein Gladiator eine Armbanduhr um hat oder wo im Hintergrund ein Reisebus herfährt. Oder oder oder.
    Also der neue 3er ist schon beim Dreh. Das habe ich im Mai gesehen. Warum sie immer nur alte une reparierte Kisten nehmen, sollte klar sein. Wenn du aber für jeden Stunt gerne einen neuen BMW haben willst, dann kannst du ja AC gerne ein paar Euro überweisen.
    Nix für ungut, aber so eine Erbsenzählerei. Da kann ich genauso mich darüber aufregen, dass bei Balko der Hund im Norden von Dortmund losgelaufen ist, dann im Süden war, um dann am HBF in der Mitte rauszukommen. Oder ganz viele andere Fehler. Ich erinnere daran, dass das alles nur Film ist und nichts reales.

  • Ja, das ist so. In der Bekannten Ausdrucksweise heißt das Auto Z.B 328i und in der Fachsprache heißt er dann E46

  • Zitat

    Original von Patty
    Ja, das ist so. In der Bekannten Ausdrucksweise heißt das Auto Z.B 328i und in der Fachsprache heißt er dann E46


    E46 ist jetzt nicht wirklich eine Fachsprache. E46 bezeichnet eine Baureihe, der der 328i angehört.
    E46 umfasst mehrere Modelle wobei 328 ein ganz bestimmtes bezeichnet.
    Eine Fachsprache ist es nicht, nur eine Verallgemeinerung.

  • also ^^


    es gibt vom 3er bmw folgende baureihen, e21, e30, e36, e46 und e90/91/92


    hier mal nen bild


    http://i13.photobucket.com/albums/a262/psoli1/3erBmw.jpg
    alle baureihen mit entsprechender bezeichnung


    dann gab es ?ber die jahre hinweg folgende 3er


    315, 316, 316i/ti, 318i/is/d/ti, 320i/is/si/d, 323i/ti, 325i/e/td/tds, 327i, 328i, 330i/d, 335i, m3


    das i steht dann jeweils für injection, das s für sport, das d für diesel und td turbo diesel.


    dann gab es noch so sachen wie ci (c für coupe/cabrio)
    das ti is von den compact´s und heißt turismo internationale


    die zahlen selber stehen/standen für den hubraum der fahrzeuge, trifft mittlerweile aber nicht mehr über allzu...


    also steht 3 für 3er und z.b. 18i für 1,8L injection


    aber bei den neueren 3er (ab facelift e46) ham z.b. die 318i nen 2,0L motor
    ich hoffe ich konnte euch helfen


    btw, das ist mein erstes posting hier und ich hoffe ich werde hier viel spaß haben :baby:

  • Also mir ist das nur beim alten dreier aufgefallen sonst bei dem neuen BMW fällt mir nur auf das die Felgen bei Stunts anders sind. Sonst gibts eigentlich nichts zu bemengeln am neuen Model.
    Mich wundert nur wenn Tom oder jetzt auch Chris mal ein Auto zu Schrott fahren sind solche fehler noch nie gewesen. Nur manchmal bei den Felgen aber das seh ich nicht so kritisch.

  • Bei der Folge "Wehrlos", also bei der Schießerei sieht man bei dem Bildwechsel einmal kurz den 320i, dann den ganz alten und dann wieder den 320i.
    Das ist alles etwas zu übersichtlich!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!