1. Forum
  2. 25-jähriges Jubiläum
    1. Einleitung
    2. Entstehungsgeschichte
    3. Interviews 1996
    4. Drehorte
    5. Titelmusik
    6. Faktencheck
  3. Episodenguide
    1. Staffel 01 (Frühjahr 1996)
      1. 001 Bomben bei Kilometer 92
      2. 002 Rote Rosen, schwarzer Tod
      3. 003 Der neue Partner
      4. 004 Mord und Totschlag
      5. 005 Tod bei Tempo 100
      6. 006 Der Alte und der Junge
      7. 007 Falsches Blaulicht
      8. 008 Der Samurai
      9. 009 Endstation für alle
    2. Staffel 02 (Frühjahr 1997)
      1. 010 Ausgesetzt
      2. 011 Kaltblütig
      3. 012 Shotgun
      4. 013 Notlandung
      5. 014 Das Attentat
      6. 015 Die verlorene Tochter
    3. Staffel 03 (Herbst 1997)
      1. 016 Crash
      2. 017 Generalprobe
      3. 018 Kindersorgen
      4. 019 Bremsversagen
      5. 020 Rache ist süß
      6. 021 Raubritter
    4. Staffel 04 (Frühjahr 1998)
      1. 022 Sonnenkinder
      2. 023 Tödlicher Ruhm
      3. 024 Volley Stop
      4. 025 Kurze Rast
      5. 026 Leichenwagen
      6. 027 Gift
      7. 028 Zwischen den Fronten
      8. 029 Schnäppchenjäger
      9. 030 Faule Äpfel
      10. 031 Schlag zu!
    5. Staffel 05 (Herbst 1998)
      1. 032 Ein Leopard läuft Amok
      2. 033 Die letzte Chance
      3. 034 Tödlicher Sand
      4. 035 Im Fadenkreuz
      5. 036 Im Nebel verschwunden
      6. 037 Die Anhalterin
      7. 038 Der tote Zeuge
      8. 039 Der Joker
    6. Staffel 06 (Frühjahr 1999)
      1. 040 Treibstoff
      2. 041 Tödliche Ladung
      3. 042 Brennender Ehrgeiz
      4. 043 Schattenkrieger
      5. 044 Taxi 541
      6. 045 Der Richter
      7. 046 Der Tod eines Jungen
      8. 047 Ein einsamer Sieg
  4. Fanclub
    1. Mitglieder
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Benutzer online
    4. Mitgliedersuche
    5. Unterstütze uns
  5. Fantreffen
    1. Infos
    2. FAQ
    3. Berichte
    4. Teilnahmebedingungen
    5. Anmeldung
      1. Anmeldung
  6. Fanshop
    1. DVDs und Blu-rays
    2. DVD Specials
    3. Musik
    4. Games
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Alarm für Cobra 11 - Der offizielle Fanclub
  2. Fan Fictions
  3. Lob und Kritik

Feeds zu "Knock out - die letzte Runde"

• Elvira
  • 1. April 2013 um 09:43
  • silli
    Kriminalhauptkommissarin
    Reaktionen
    226
    • 22. April 2013 um 19:00

Ja manche sind eben Benfan und wenn er nicht dabei ist,dann lesen sie nicht.Und es liegt auch daran,dass im Moment sehr viele Storys laufen und da kann man doch wählerisch sein.

Na was hat der sich denn Feines überlegt,dass Semir die Tür öffnet?Ob er da überhauot was Feines braucht,schliesslich hat ja Semir schon einfach so die Tür aufgemacht. :D
    Und dass,Tarik und Kumpel die Schutzwohnung ausfindig gemacht haben ist kein Wunder.So wie Sebastian sich überall präsentiert.Kopfschüttel.
    So nun wollen wir mal sehen,was morgen passiert.

Ach ja Tom und der Boxsack,super. :thumbup:

Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

• ella
    Gast
    • 22. April 2013 um 21:32

Ich gehöre zu denn stillen Mitleser und bin Tom Kranich Fan.Und freue mich immer über eine Fan Fiction von ihm.

Danke Elvira!

• susan
    Erste Kriminalhauptkommissarin
    Reaktionen
    347
    • 23. April 2013 um 13:16

Ja,wusst ichs doch-Fernsehen für Kinder untertags ist einfach nicht gut-so kann Semir leider nicht hören,wie die Tür geknackt wird und wird dann gleich von vier! Männern übelst zusammengeschlagen. Da müssen sie aber mächtig Angst vor ihm gehabt haben, dass sie gleich dermassen viele Entführer gebraucht haben-Und der arme Tino musste den Überfall noch mitansehen und weiss jetzt nicht mal,ob Semir noch lebt!
    Während Tom und Sebastian sich jetzt im Boxclub amüsieren-hoffentlich heute weniger schmerzhaft für Tom-liegt Semir da in der Wohnung und ich habe echt Angst davor,ob er wieder zu sich kommen wird!

• silli
    Kriminalhauptkommissarin
    Reaktionen
    226
    • 23. April 2013 um 20:03

Holla Elli,da hast du ihn aber ganz schön verprügeln lassen.Nicht,dass er jetzt wirklich Krankenhaureif geschlagen wurde. 8| Aber Susan wird sich schon um ihn kümmern. :D
    So und jetzt haben sie Tino entführt,so wie ich es schon am Anfang vermutet habe und jetzt muss Semir(wenn er denn noch kann)oder Tom das Handy mit dem Video besorgen.
    Waren die nun maskiert oder nicht?

• susan
    Reaktionen
    347
    • 24. April 2013 um 16:19

Oh je,oh je,das sieht aber gar nicht gut aus!
    Ich habe für Semir schon einen Platz auf meiner Intensiv reserviert-war ganz schön schwierig,denn wir sind proppenvoll,aber für Semir tue ich doch alles! ;)

Menschenskinder,das war ein echter Knock out und auch wenn ich schon verstehe, dass sich Sebastian grosse Sorgen um Tino macht,aber gerade er sollte wissen,dass man jeden Mann schlagen kann! Vier gegen einen,da hätte auch Profiboxer Sebastian alt ausgesehen! Ausserdem wüssten die gar nicht,wo sie Tino hätten schnappen können,wenn er nicht so verbohrt gewesen wäre und auf seinen Trainingsplan bestanden hätte!
    Natürlich wird Semir nur so lange im Krankenhaus bleiben,wie unbedingt notwendig,aber ich denke,dass sich Tom jetzt langsam auf die Suche nach Tino machen sollte!

• silli
    Kriminalhauptkommissarin
    Reaktionen
    226
    • 24. April 2013 um 19:42

Ja und jetzt Semir die Schuld geben,er könne Tino nicht beschützen.Rennt da draussen rum und führt die Verbrecher direkt zu seinem Neffen.Aber Tom und Semir sind auch Schuld,warum haben sie ihm das erlaubt.
    Na ich hoffe mal,dass Semir keine grösseren Verletzungen davongetragen hat,die operiert werden müssen. :S

• susan
    Reaktionen
    347
    • 25. April 2013 um 06:47

Na immerhin muss Semir nicht operiert werden,allerdings hat er wohl doch eine Gehirnerschütterung, worauf die Kotzerei hinweist. Kann verstehen, dass Tom da bald die Flucht ergreift (würde da gerne auch manchmal gehen!).
    Aber gut, dass er gerade noch rechtzeitig zu Sebastian kommt, bevor der auf eigene Faust Blödsinn macht. Aber eines muss ich schon sagen-irgendwer hätte ja ruhig schon mal mit den Ermittlungen anfangen können, wo Tino steckt, denn so ne Kindesentführung ist ja kein Pappenstiel! Tom muss ja nicht alles alleine machen! Das war auch wichtig, dass der im Krankenhaus nach Semir kuckt-wobei er sich das Schnitzel hätte sparen können :D .

• silli
    Kriminalhauptkommissarin
    Reaktionen
    226
    • 25. April 2013 um 19:48

Ja ich hoffe auch das schon nach Tino gesucht wird.Wie heisst es immer,die ersten 24 Stunden sind entscheidend,da machen die Kidnapper noch Fehler,ehe sie ihr Opfer am richtigen Versteck sicher haben.
    Und Semir hat schon wieder Hunger,der harte Hund!Gibts doch nicht!Nach so einer Tortur würde ich keinen Bissen runter kriegen,das muss doch alles weh tun,der Kiefer,der Magen,die Rippen.Und dann noch gleich Schnitzel und Pommes,anstatt etwas Leichtes wie Suppe oder Joghurt.

• susan
    Reaktionen
    347
    • 26. April 2013 um 07:06

Jetzt hat es Semir ja ordentlich erwischt, aber Schwester Hilde kümmert sich ja rührend um ihn ^^ . Da ist falsche Scham auch nicht angebracht-wir Schwestern haben schon alles gesehen-glaubt es mir :D .Aber es sieht wirklich so aus, als wäre Semir aus dem Fall raus-der wird die nächsten Tage freiwillig flachliegen und wenn nicht, hilft die Ärztin mit der LMAA-Spritze nach.
    Ja,die Einschätzung Toms ist völlig richtig-wenn d´Astone Sebastian und das Handy hat, kann niemand mehr für Tinos Leben garantieren.Jetzt brauchen sie einen klugen Plan, um Tinos Versteck zu finden und ihn zu befreien!

• Cobragirlie
    Gast
    • 26. April 2013 um 21:54
    Zitat von ella

Ich gehöre zu denn stillen Mitleser und bin Tom Kranich Fan.Und freue mich immer über eine Fan Fiction von ihm.

Danke Elvira!

Dito

Genauso geht es mir auch. Ich find es Klasse endlich eine Story wieder mit Tom und dann noch verdammt spannend.

Was wird nur mit Timo sein?
    Was haben die Typen mit ihm gemacht ?
    Lebt er noch?

Bitte Tom finde ihn... Hoffentlich geht es Timo gut

Ja, das stimmt Toms Entschätzung ist auch völlig richtig denn wenn die Typen das Handy haben ist doch Timo für die Täter nichts mehr Wert.
    Sie haben doch dann was sie wollten.

OMG hoffentlich geht das alles gut.

• susan
    Reaktionen
    347
    • 27. April 2013 um 09:15

Nun hat Semir zwar die Nacht überstanden, aber dafür erwartet ihn eine Überraschung, wenn er aus der Dusche kommt. Die Schwester muss ich ein wenig tadeln-einen Patienten mit Gehirnerschütterung und Frakturen muss ich schon ein wenig im Auge behalten, nicht dass der unter der Dusche kollabiert-aber Semir schafft das anscheinend.

Anscheinend hat der Mafiaboss wirklich nicht vor, Tino was anzutun-er will ja auch nur seinen Onkel töten ;( und setzt da wirklich Tino als Joker ein-hoffentlich schaffen es Tom und der Rest der Crew da Schlimmeres zu verhindern!

• susan
    Reaktionen
    347
    • 29. April 2013 um 05:27

O.k. das war ne freudige Überraschung-ich dachte schon, da wartet einer von D´Astones Schlägern auf Semir, um ihm den Rest zu geben, aber es ist doch nur Andrea, die ihm sogar beim Anziehen hilft ;) . Der Spruch mit dem stark werden, war übrigens sehr witzig!
    Na, allerdings hat die Chefin anscheinend den Braten gerochen und befielt Semir im Krankenhaus zu bleiben-Mist, jetzt wo er doch schon angezogen ist!
    Und Pascal hat ein persönliches Problem mit Luigi d´Astone-das erklärt sein Engagement in dem Fall, wobei jetzt wirklich Tinos Befreiung das Allerwichtigste ist!

• susan
    Reaktionen
    347
    • 29. April 2013 um 07:24

Hatt´ ich´s doch fast geahnt! Semir ist eben nicht vernünftig und bleibt im Krankenhaus, sondern macht die Fliege, um alleine nach Tino zu suchen.
    Dieser Krämer wird mit langsam unsympathisch-das ist ja ein privater Rachefeldzug, was er da ohne Rücksicht auf Verluste betreibt-hoffentlich kann den sein Chef oder wer auch immer bremsen, bis Tino befreit ist.
    Ach Madeleine-da hätte der Dackelblick noch so mitleiderregend ausfallen können-mein Auto hätte Semir nicht gekriegt, ausser ich hätte eh vorgehabt, das zu verschrotten! ^^

• silli
    Kriminalhauptkommissarin
    Reaktionen
    226
    • 29. April 2013 um 20:18

So eine Verschwörung aber auch gegen Semir.Anna,Andrea,der Arzt und Tom,alle wollen ihn in diesem Krankenhaus festhalten,aber nicht mit Semir.Der lässt sich nicht festhalten,er muss Tino suchen.Alleingang ist Semir's zweiter Vorname.Und er fährt Bus,billig ist ja,aber unauffällig?Mit seinen blutdurchtränkten Kleidern?Aber zumindest ist der Fahrstil unauffällig,schliesslich fährt ja nicht Semir den Bus. :D
    Also ich hätt Semir mein Auto gegeben..............nee,war nur ein Witz,auf gar keinen Fall.

• Cobragirlie
    Gast
    • 30. April 2013 um 13:39

Jetzt haben se auch noch Semir und mich beschleicht der Gedanke das se den gegen Sebastian und Tom einsetzen. ;(;(

• susan
    Reaktionen
    347
    • 1. Mai 2013 um 08:18

Ja,ja genauso habe ich mir das vorgestellt. Semir fährt schnurstracks zu d´Astone und meint, der gibt sofort alles zu, was er ihm auf den Kopf zusagt. Auch wenn er bewaffnet ist-der Mafioso hat doch genügend ebenfalls bewaffnete Schläger, dass die Semir leicht dingfest machen könnten.Tom,drück bitte aufs Gas, ich glaube Semir braucht in Kürze dringend deine Hilfe!

• susan
    Reaktionen
    347
    • 1. Mai 2013 um 12:24

Na, hab ich wohl falsch gedacht! D´Astone war ganz brav und macht Semir sogar eine Hausführung. Da sollte Semir fast mehr Angst vor Tom haben, als vor dem Mafiosi-der ist nämlich richtig sauer!

• Cobragirlie
    Gast
    • 1. Mai 2013 um 15:59
    Zitat von susan

Na, hab ich wohl falsch gedacht! D´Astone war ganz brav und macht Semir sogar eine Hausführung. Da sollte Semir fast mehr Angst vor Tom haben, als vor dem Mafiosi-der ist nämlich richtig sauer!

Stimmt falsch gedacht. :D Der hat ja mehr Angst vor Tom als vor D. Astone aber ich muss sagen Tom macht ihn auch ganz schön zur Schnecke da im Hausflur... Haben die denn garkein benehmen?... :rolleyes: Sowas macht man vor der Tür und Laut :D

Klar hat der genug bewaffnete Schläger und ich hab das Gefühl das er sich von Semir da auch nicht ans Bein pinkeln lässt. Der wird doch nicht zugeben das er den Jungen hat ohne sein Vorteil dadraus zubekommen. :D

• susan
    Reaktionen
    347
    • 2. Mai 2013 um 07:11

Oh, jetzt ist Semir geläutert und lässt sich brav wieder ins Krankenhaus bringen. Gut, dass Tom sich auch wieder eingekriegt hat und nun nichts mehr zwischen den beiden Freunden steht.
    Und d´Astone geht in die nächste Runde? Jetzt bringt er Tino dazu, mit seinem Onkel zu sprechen und der vergeht fast vor Angst-mit Recht!
    Eigentlich könnte Sebastian das Handy mit dem belastenden Inhalt ja rausgeben, denn Hartmut hat das sicher schon unter Zeugen kopiert, aber Sebastian soll ja dann ermordet werden. Hoffentlich gelingt es Tom,den Jungen zu befreien und Basti zu retten!

• silli
    Kriminalhauptkommissarin
    Reaktionen
    226
    • 2. Mai 2013 um 19:14

Da hat ja Semir ne Menge erreicht,nämich garnichts.War ja auch klar.So dumm ist D'Astone nicht,dass er den Jungen bei sich in der Villa rumlaufen lässt.Aber so wütend wie Semir war,dachte ich,dass er diese Abstellkammer einfach auftritt,weil er Timo da drin vermutet,gerade weil D'Astone ,die Tür nicht öffnen wollte.Und nun ist er zurück im Krankenhaus und kann seine Stulle nicht schmieren,wegen dem Handgelenk?Auto fahren ging aber ganz gut,naja war wohl das Adrenalin,da merkt man die Schmerzen nicht so.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Letzte Beiträge

• Drehorte Berlin 90er Jahre

Hyporum 4. Mai 2025 um 22:01
  • Alarm für Cobra 11 - Fortsetzung 2024

PAST 1. Mai 2025 um 19:40
  • Ankündigung: 21. internationales "Alarm für Cobra 11" - Fantreffen

delol 1. Mai 2025 um 19:07
  • 2 Neue Filme ab 14.1.2025

Captainfrog 27. Februar 2025 um 23:37
  • Interview mit RTL Fiction Chef Hauke Bartel

vlada99 16. Februar 2025 um 00:38

Heiße Themen

• 2 Neue Filme ab 14.1.2025

22 Antworten, Vor 4 Monaten
  • [E382] Meinungen zu "Kein Kinderspiel"

14 Antworten, Vor 4 Monaten
  • AFC 11 Zitate/Sprüche raten

4.078 Antworten, Vor 15 Jahren
  • Herbststaffel 2020

763 Antworten, Vor 5 Jahren
  • Die Person nach mir...

3.327 Antworten, Vor 16 Jahren

Statistiken

Themen
5.431
Mitglieder
334
Meiste Benutzer online
16.106
Neuestes Mitglied
Marcus1977

Benutzer online

• 1 Mitglied und 34 Besucher
  • Rekord: 16.106 Benutzer (16. März 2022 um 04:09)
  • Nikolas
  1. Impressum
  2. Datenschutzerklärung
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Unterstütze uns
Community-Software: WoltLab Suite™