Kritik an "Alarm für Cobra 11"

  • Heey,
    Ich bin gerade am Stöbern gewehsen. Da ist mir eine Aufreihung, der besten RTL Serien ins Augegefallen. Ich hab weitergeblättert, bis Alarm für Cobra 11 da war :D
    Und dann das:

    Quote

    Inhaltlich ist die Serie der totale Blödsinn.


    Eh Ja, villeicht ist es von der Realität ein wenig entfernt, aber doch kein Blödsinn. Ich finde, wenn man soetwas schreibt, sollte man es wenigstens begründen. Die Handlung, ist meistens noch ganz okaay... Was ist eure Meinung dazu`?


    Hier die Seite
    http://www.serienjunkies.de/ne…n-rtl-serien-46639-5.html


    Oder bin ich einfach nur auf der falschen Seite gelandet? :huh:

  • cobra 11 ist eigentlich ganz cool! :thumbsup: nur mich nerven bens blöden sprüche! :(

  • @cobra11fan1998: Ja, manchmal nerven sie echt. Aber gerade in der letzen Folge, hat RTL und AC bewiesen, dass es auch anders geht :D

  • @cobra11fan1998: Ja, manchmal nerven sie echt. Aber gerade in der letzen Folge, hat RTL und AC bewiesen, dass es auch anders geht :D


    ja da muss ich die zustimmen! :):thumbsup:

  • Naja, ich muss schon sagen: Natürlich ist die Serie etwas Blödsinn. Denn sowas gibt es nicht! Eine Autobahnpolizei kümmert sich eigentlich um was ganz anderes...
    Und das die Serie unrealistisch ist - darüber brauchen wir uns ja nicht streiten. ;)


    Trotzdem schaue ich sie mir an.

  • Erklärt mir mal jemand den Sinn dieses Threads...?

    Wenn Engel hassen

    Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

    Wenn Engel hassen

    Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

    Wenn Engel hassen

    Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

    Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

    Wie sie.


    Subway to Sally - Wenn Engel hassen


    <3

  • Früher waren die Folgen inhaltlich eben nicht der totale Blödsinn. Und auch heute scheint es noch postitive Ausnahmen zu geben. Hoffentlich werden es wieder mehr. ;)


    @ CobraMan: Grundsätzlich ist es richtig, dass es keine "Kripo Autobahn" gibt, aber es gibt sehr wohl Fahndungstrupps bei der Autobahnpolizei, die sich mit Verbrechen im Zusammenhang mit der Autobahn beschäftigen und in zivil unterwegs sind. Grundsätzlich ist Cobra 11 nicht so unrealistisch, wie man es gerne darstellt. Zumindest war es damals nicht. Mit Ausnahme natürlich der Action, aber das ist ja außerhalb der Diskussion. Action gehört zu einer Actionserie halt dazu.

  • Ja, klar. Ich sehe das eben nicht so schlimm...Sonst wäre ich ja auch kein Fan der Serie.
    Aber wenn es um Kritik geht, sag ich eben auch die negative Seite. ;)

  • Also serienjunkies.de ist keine schlechte Seite, auch von den News her sind die recht schnell.


    Was die Meinung betrifft, jo würde ich mittlerweile auch schon so unterschreiben. Die Gründe dafür habe ich ja schon oft genug genannt. Das heutige Cobra 11 ist meiner Meinung nach nur noch eine billige Kopie von US-Serien, zumindest versuchen sie sich immer wieder da dran. Aber gut, wenn die meinen, dass das erfolgsversprechend ist, na dann. Mit dem eigentlichen Cobra 11 hat das einfach nix mehr zu tun. Entweder zurück zum Ursprung oder Spin-Off und die Originalserie wird eingestellt.

  • Nein. :!: Wie kannst du nur von Einstellung sprechen?! Okay, du möchtest das halt...Aber ich und viele andere aber nicht!
    Sonst hab ich ja trotzdem keine g'scheite Actionserie mehr... :D

  • Alarm für Cobra 11 Team 3! Die Comdede Helden. Donnerstags um 20:15 Uhr! :wacko:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!