Allgemeine Nachfragen zu diversen Episoden

  • ne, nich ganz, *****Ich verweise gerne nochmal darauf, dass der Folgentausch untersagt ist!*****

  • ich meine das das eine SIG Sauer P226 ist...


    Jo, ich glaub das stimmt, auf deiner Seite (hey, die funktionniert ja wieder!! ;) ) steht aber, dass das ne Sig Sauer P225 ist...


    Ich glaub Chris hatte aber eine andere...jedenfalls manchmal...

  • Jo, ich glaub das stimmt, auf deiner Seite (hey, die funktionniert ja wieder!! ;) ) steht aber, dass das ne Sig Sauer P225 ist...


    Ich glaub Chris hatte aber eine andere...jedenfalls manchmal...

    ups sorry..meinte auch ne P225.


    das bild das ich in der rubrik auf meiner seite habe (ja sie funktioniert wieder:)) ist aus den folgen mit chris.
    aber oft wechseln die waffen einfach mal.. im pilotfilm "auf eigene faust" hatte ben noch eine HK USP wenn ich mich nicht täusche und jetzt eben eine sig sauer..auf jeden fall wars ne andere.
    nur semir hat jahrelang schon seine walther p88c:D

  • ups sorry..meinte auch ne P225.


    Bist du dir sicher, dass es nicht doch die P226 ist? Von den Bildern her bei Google würde ich eher sagen, dass es diese wäre...kann aber auch sein, dass ich mich täusche... ;)


    Zitat

    aber oft wechseln die waffen einfach mal.. im pilotfilm "auf eigene faust" hatte ben noch eine HK USP wenn ich mich nicht täusche und jetzt eben eine sig sauer..auf jeden fall wars ne andere.


    Ja, das war auf jeden Fall eine andere vor allem bei den Endstunts auf dem Truck hat man das gesehen. Naja, bei den schwarzen Waffen fällts ja nicht so auf, vielleicht haben sie deshalb die Dienstwaffe von Semirs Partnern nach Toms Tod gewechselt, wenn mal eine kaputt ist oder so...

  • Bist du dir sicher, dass es nicht doch die P226 ist? Von den Bildern her bei Google würde ich eher sagen, dass es diese wäre...kann aber auch sein, dass ich mich täusche... ;)

    also ich bin mir relativ sicher das das ne P225 ist...schau mal hier:



    da hat ben so was silbernes an der waffe, und das gibts bei der P225 aber nicht bei der P226 ...
    chris hat auch dann die P225:



    aber wie gesagt..es gibt auch ab und zu folgen in dem andere waffen haben;)

  • Ok, danke für deine Mühe. :) Du hast Recht, es ist die P225, aber die P226 war glaub ich auch schon mal dabei. (sowie noch andere...)

  • Schade, dass ich noch nicht 18 bin, sonst hätte ich mir die als Softair geholt.
    Oder gibts die auch ab 14 bzw. 16???
    Wäre cool.

  • Schade, dass ich noch nicht 18 bin, sonst hätte ich mir die als Softair geholt.
    Oder gibts die auch ab 14 bzw. 16???
    Wäre cool.

    Bei amazon gibts die P226 im silbernen "ab 14" für 40 Euro. (ich weiß nicht ob ich den Link hier rein stellen darf...kannst ja selbst mal nachschauen) ;)

  • Eigentlich gibt es alle Softairs auch schon ab 14, zumindest die Handfeuerwaffen und so. Die schießen halt dann natürlich nicht so hart, aber das ist vielleicht auch besser ;)

  • Bei amazon gibts die P226 im silbernen "ab 14" für 40 Euro. (ich weiß nicht ob ich den Link hier rein stellen darf...kannst ja selbst mal nachschauen) ;)

    also so viel wie ich weiß: ab 14 bekommt man eine 0,5 J softair (die tun schon richtig weh - ich red aus erfahrung:D).


    als "silberes modell" würde ich mir nie eine softair kaufen..das sieht einfach zu sehr nach plastik aus.


    am besten einfach mal googeln, dann findet man bestimmt was:)

  • also so viel wie ich weiß: ab 14 bekommt man eine 0,5 J softair (die tun schon richtig weh - ich red aus erfahrung:D).


    Ja da hast du Recht, ich hab auch schon am eigenen Leib erfahren! :D ;)


    Zitat

    als "silberes modell" würde ich mir nie eine softair kaufen..das sieht einfach zu sehr nach plastik aus.


    Ja, da hast du Recht, ich hatte mal so eine, die Farbe geht mit der Zeit dann auch weg und dann sind überall schwarze Streifen und so...ich besitze derzeit nur eine schwarze Walther P99, hab sie aber nun schon seit ner Zeit nicht mehr benutzt.


    Gibbt es die Walther P88, also Semirs Waffe, eigentlich auch als Softair? Ich hab noch nie was davon gehört...

  • Ja, da hast du Recht, ich hatte mal so eine, die Farbe geht mit der Zeit dann auch weg und dann sind überall schwarze Streifen und so...ich besitze derzeit nur eine schwarze Walther P99, hab sie aber nun schon seit ner Zeit nicht mehr benutzt.


    Gibbt es die Walther P88, also Semirs Waffe, eigentlich auch als Softair? Ich hab noch nie was davon gehört...

    ich hab zur zeit ne kaputte Heckler & Koch USP..allerdings kaputt..also ich brauch schon mal ne neue:D


    ja ich hab auch schon mal nach der walther P88c gesucht..die sieht nämlich verdammt geil aus finde ich:)
    aber gefunden noch nichts..nur schreckschusswaffen:(

  • Benutzen die bei Cobra 11 und generell in Fernsehen und Film nicht sowieso meistens Softairs?
    Also zumindest oft ist es so, und danke für den Hinweis zu Amazon, dem werde ich jetzt gleich nachgehen.
    Ich habe auch schon eine normale Softair ab 14, und die ist mir echt hart genug.

  • Benutzen die bei Cobra 11 und generell in Fernsehen und Film nicht sowieso meistens Softairs?


    Ne, das sind Schreckschusspistolen (das ist doch das gleiche wie Gaspistolen oder?), das sieht man ja auch immer wenn sie schießen, dass da was rauskommt.


    Wie machen die das eigentlich? Schießen die da auf irgendweine Platte oder sowas, weil die können doch nicht einfach in der Gegend rumballern oder?


  • Ne, das sind Schreckschusspistolen (das ist doch das gleiche wie Gaspistolen oder?), das sieht man ja auch immer wenn sie schießen, dass da was rauskommt.


    Wie machen die das eigentlich? Schießen die da auf irgendweine Platte oder sowas, weil die können doch nicht einfach in der Gegend rumballern oder?


    Zu viel um Thema wie die Schüsse prepariert werden und wie das mit den Waffen ist.
    Schüsse - sind die echt?
    Ich hoffe dir geholfen zuhaben..


    Ja Schreckschuss werden auch unter Gaspistolen oft geführt.
    den beweis findest du hier


    http://www.gaspistolen.org/Wal…ther_P88/walther_p88.html
    Ich glaube aber mal gelesen zuhaben das die Waffen von den Seks Softairs sein sollen..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!