Frage

  • hi :!::) ich hätte da mal eine frage :!:
    wann kann ich bei rtl now die preview zur neuen staffel angucken :?:
    ich hoffe ihr könnt mir helfen :!: bis dann euer cobra11fan1998 :D:!:

  • Falls du es noch nicht mitbekommen hast, RTL hat es bisher noch immer nicht geschafft, die Preview geschweige denn die Folge online zu stellen. Deswegen hättest du aber nicht extra einen neuen Thread aufmachen müssen!

  • Ja das ist mal wieder ein sehr überflüssiger Thread.


    Nur mal so nebenbei: In anderen Foren gibt es sowas übrigens nicht!

  • Ich hab RTL eine Mail geschrieben, aber da kam bisher nichts zurück. Wetten die stellen es am Mittwoch rein und schreiben mir dann es wäre ja bereits online. :D

    Vinzenz Kiefer ist war die größte Chance für die Cobra!!

  • Letztens stand bei RTL Now, dass man die sich da anschauen könnte, und dann kam nur der Teaser. Ich hab mich irgenwie verarscht gefühlt :o X(

  • Wahrscheinlich haben sie mal wieder Probleme mit dem RTMP-Stream für die Folge, ich frage mich ohnehin wenn sie das Streaming-Angebot mal in den Griff bekommen. Zuerst haben sie ja nur die Videos eingebettet in die Seite, dann konnte sich aber jeder die URL zum Video aus dem Quelltext herauslesen und die Folge runterladen und jetzt haben sie auf den RTMP-Stream umgestellt und das ist das Ergebnis von dem ganzen.


    //EDIT: So wie es aussieht steht die betreffende Seite ja schon: http://rtl-now.rtl.de/alarm-fu…100927&player=1&season=22 - die URL kann man sich ja ganz einfach ableiten von den vorhandenen Angaben, nur man wird immer wieder auf die "Preview ist in Kürze verfügbar"-Seite weitergeleitet - auch wenn man dieses Script mit NoScript z. B. versucht zu verhindern. Naja, einfach mal abwarten ^^

    Edited 2 times, last by Cobra 11 ().

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!