Eine Frage zu den Dreharbeiten

  • Guten Morgen
    Ich habe gerade auf Tom Becks Facebook Profil gelesen das am Sonntag in Köln am Konrad-Adenauer Ufer gedreht wird und wollte mal fragen ob es sich lohnt für einen Tag hinzufahren?!
    Also wie hoch sind die Chancen die zwei da in Action zu sehen? :)
    Wir würden eine längere Anfahrt auf uns nehmen,
    daher frage ich lieber vorher damit wir nicht da stehen und nix sehen können.
    LG Anna

  • Der Ort für die Dreharbeiten wird bestimmt großräumig abgesperrt sein. Aus der Entfernung, in einer mit sicherheit großen Menschenmasse, wir man vielleicht ein bisschen was sehen. Ich würde da aber nicht zu viel erwarten.
    Ich kann dir vielmehr den Tipp geben, dich in unsere Komparsenkartei einzutragen. Wenn du Glück hast, kannst du irgendwann vielleicht mal mitten drinn dabei sein. Da hast du auf jeden Fall mehr davon.

  • Der Ort für die Dreharbeiten wird bestimmt großräumig abgesperrt sein. Aus der Entfernung, in einer mit sicherheit großen Menschenmasse, wir man vielleicht ein bisschen was sehen. Ich würde da aber nicht zu viel erwarten.
    Ich kann dir vielmehr den Tipp geben, dich in unsere Komparsenkartei einzutragen. Wenn du Glück hast, kannst du irgendwann vielleicht mal mitten drinn dabei sein. Da hast du auf jeden Fall mehr davon.

    Danke dir :)
    Wir werden morgen einfach mal auf gut Glück hinfahren.
    Ein bisschen was wird man ja bestimmt sehen.
    Als Kind wollte ich immer dahin und jetzt fahren wir morgen hin. :D
    Ich freu mich so.
    In der Komparsendatei stehe ich schon, aber da muss man wahrscheinlich riesiges Glück haben um dabei zu sein oder?

  • In der Komparsendatei stehe ich schon, aber da muss man wahrscheinlich riesiges Glück haben um dabei zu sein oder?


    Nein, soviel ich weis, brauchen die da immer 20-30 Leute, und wer gleich eine Zusage abgibt, hat bestimmt das Vergnügen. ;)


  • Nein, soviel ich weis, brauchen die da immer 20-30 Leute, und wer gleich eine Zusage abgibt, hat bestimmt das Vergnügen. ;)

    Wow das wäre ja ein Traum! :D
    Vielleicht fällt ja morgen zufällig jemand aus...das wäre doch mal was. :D

  • Wow das wäre ja ein Traum! :D
    Vielleicht fällt ja morgen zufällig jemand aus...das wäre doch mal was. :D


    So schnell geht das leider nicht, denn wir bekommen dann ganz offiziell eine Anfrage ob wir als Fanclub Fans dafür bereitstellen können und das meistens vor dem Dreh....aber sicher ist, wenn du in der Kartei bist, bekommst du auf jeden Fall eine Info wenn wir welche suchen. In diesem Sinne..ein schönes Wochenende

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • So schnell geht das leider nicht, denn wir bekommen dann ganz offiziell eine Anfrage ob wir als Fanclub Fans dafür bereitstellen können und das meistens vor dem Dreh....aber sicher ist, wenn du in der Kartei bist, bekommst du auf jeden Fall eine Info wenn wir welche suchen. In diesem Sinne..ein schönes Wochenende


    Na dann hoffe ich mal das ich irgendwann mal Glück habe.
    Danke ich wünsche dir (euch) auch ein schönes Wochenende.
    Ich kann ja morgen mal schreiben wie es in Köln war wenn es jemanden interessiert. :)

  • Ich kann ja morgen mal schreiben wie es in Köln war wenn es jemanden interessiert.


    Das widerum würde sicher den Fans gefallen. Viele haben ja nicht das Glück dort sein zu können

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Das widerum würde sicher den Fans gefallen. Viele haben ja nicht das Glück dort sein zu können


    Dann schreibe ich auf jeden Fall einen Bericht.
    Darf ich hier auch Fotos hochladen falls brauchbare entstehen sollten?
    Wir haben auch eine längere Anfahrt vor uns, aber die zwei sind es mir allemal Wert. :)

  • Soo hier nun der versprochene Bericht! :D
    Also wir sind so gegen 12 Uhr in Köln angekommen und haben uns erstmal auf den weg zum Rheinufer gemacht, weil wir dort im vorbeifahren schon den Action Concept Wagen gesehen haben.
    Dann haben wir erstmal prompt Toms Dienstwagen entdeckt der da einsam und verlassen stand.
    Also haben wir ein paar Erinnerungsfotos gemacht und sind dann weiter zum Ufer wo schon einige Schaulustige waren.
    Uns wurde dann gesagt das die Helden am Kaufhof auf dem Parkdeck drehen also sind wir dahingelaufen.
    Zuerst einmal hieß es warten...was man wohl am meisten am Filmset macht. :D
    Tom und Erdogan waren dann wohl einmal kurz unten um sich etwas zu essen zu holen, aber das habe ich leider verpasst weil ich kurz weg war...ist ja klar, mein Glück eben. :pinch:
    Nach etwa einer halben Stunde die uns vorkam wie eine Ewigkeit wurden die beiden dann zurückgefahren, natürlich schnurstracks an uns vorbei und zurück zum Set...also weiter warten. (Mittlerweile hatten wir ja Übung darin)
    Irgendwann kam dann der Heli zum Einsatz und uns wurde wie ich finde eine ganz gute Show geboten.
    Plötzlich wurde es dann aufregend...Erdogan wurde rausgefahren, wieder direkt an uns vorbei aber die Ampel war rot! :thumbup:
    Also sind wir alle hingeflitzt und Erdogan hat sich richtig viel Zeit für uns genommen und Autogramme geschrieben und wir durften Fotos von und mit ihm machen! An der Stelle erstmal ein fettes Lob an Erdogan! Sehr sehr sympatisch der Mann.

    Irgendwann musste er dann weiter und es hieß weiter warten, was auch sonst.^^
    Um ca. halb 5 kam Tom dann rausgefahren und es wurde hektisch.
    Er öffnete nur kurz das Fenster und sagte er komme in 20 Minuten zurück er müsse sich umziehen oder sowas.
    Also nochmal warten.....

    Nach den 20 Minuten kam er dann auch wirklich zurück und hat sich sehr lieb um alle Fans und ihre Wünsche bemüht, mit meiner kleinen Tochter die 2 ist hat er sogar kurz gesprochen und ein Autogramm auf ihr Bilderbuch gesetzt. :love:
    Ein Foto mit ihm haben wir auch bekommen!
    Es war eisig kalt, wir haben die meiste Zeit des Tages mit warten verbracht...ABER es war ein wunderschöner Tag den ich wohl nie vergessen werde!
    Die beiden sind super sympatisch und haben sich wirklich Zeit für die Fans genommen!
    Wir sind beim nächsten mal auf jeden Fall wieder mit dabei!!
    Danke Tom und Danke Erdogan!!
    :)


    Ps. Fotos gibts morgen, ich bin einfach nur platt und glücklich.

  • Danke für deinen Bericht! Dann hat sich deine Anfahrt ja doch gelohnt und deine kleine Tochter ist schon die nächste Generation Cobra-Fans!
    Freue mich schon auf die versprochenen Bilder.

  • So hier die Bilder, ich hoffe ich krieg das hin.
    Tom´s Dienstwagen :D


    .


    .
    Das sind wir! :)


    .
    Heliaction mit Stuntman!


    .


    .


    .
    Erdogan im Auto! :)

    .


    .
    Erdogan und ich (ich sehe schrecklich aus, total durchgefroren)


    .
    Und Tom! :love:


    .


    .


    .


    .
    Mein Highlight :love:

  • Interessanter Bericht, tolle Bilder. Dankeschön. :thumbup: Bin gerade sehr sehr neidisch.

    Ich Danke fürs Lesen! :D
    Bin immernoch total Happy und habe ein Dauergrinsen im Gesicht!
    Morgen wird wohl nochmal in Köln gedreht, aber ich weiß leider nicht wo sonst würden wir nochmal hinfahren. :D

  • Ja,ich finde auch die Bilder ganz toll und bedaure,nicht dabeigewesen zu sein-aber wegen Dreharbeiten 500km-ist mir fast zu weit,aber so konnte ich auch ein wenig dabeisein!
    Übrigens schauen du und deine Tochter total hübsch aus-Kompliment!

  • Ja,ich finde auch die Bilder ganz toll und bedaure,nicht dabeigewesen zu sein-aber wegen Dreharbeiten 500km-ist mir fast zu weit,aber so konnte ich auch ein wenig dabeisein!
    Übrigens schauen du und deine Tochter total hübsch aus-Kompliment!

    Jetzt werde ich ein bisschen rot hehe :)
    Dankeschön! :)
    Tom schien von ihr ganz angetan und hat sich ja kurz mit ihr Unterhalten. :love:
    Bei Erdogan hat sie leider geschlafen.^^
    Die nächste Cobra 11 Generation steht somit in den Startlöchern!


    Aber du hast recht, 500km wären echt kein Pappenstiel vor allem wenn man nicht 100% weiß ob man die zwei überhaupt zu Gesicht bekommt.
    War denn sonst noch jemand aus dem Forum hier vor Ort? :)

    Jetzt fahre ich erstmal zu meiner Mama und gebe mit den Bildern an, sie findet Erdogan nämlich so toll!
    :D
    Bis später mal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!