10 neue Folgen ab 14. Februar 2013!

  • Nur damit ich das jetzt richtig verstehe: Hört Ben jetzt doch bereits am Ende dieser Staffel (also "Tödliche Wahl") auf, so wie es da steht? Sind wir nicht bis jetzt immer davon ausgegangen, dass er in der Herbststaffel auch noch zu sehen sein wird, weil er ja relativ aktuell noch gedreht hat? Oder habe ich da was falsch verstanden? ?(

  • Nur damit ich das jetzt richtig verstehe: Hört Ben jetzt doch bereits am Ende dieser Staffel (also "Tödliche Wahl") auf, so wie es da steht? Sind wir nicht bis jetzt immer davon ausgegangen, dass er in der Herbststaffel auch noch zu sehen sein wird, weil er ja relativ aktuell noch gedreht hat? Oder habe ich da was falsch verstanden? ?(


    Nein, das ist natürlich falsch was da steht. Es sei denn Action Concept (und Tom Beck selbst) hätten uns im großen Stil beschissen, von wegen Sommer 2013. ;)

  • @ Simon.: Ah ok, danke. :) Wobei es doch ein interessantes Ende hätte werden können...


    Ja, aber ich denke es wird ohnehin ein richtig gutes Staffelfinale. Im Trailer waren ja schon einige Szenen daraus zu sehen. (die Szene in der Semir sich umbringen will)

  • Ich denke dass das so wie mit Gedeon Burkhard alias Chris Ritter ablaufen wird. (Von der Produktion her.)


    Er spielt hier in der Frühlingsstaffel noch komplett mit;
    Dann noch in der Herbststaffel bis zur vorletzten Folge und in der letzten Folge steigt er aus. (sterben wird er ja wahrscheinlich nicht)


    Und in der Frühlingsstaffel 2014 steigt im (vl. Pilot) der neue Partner ein. :) Also wird`s schon noch ein gutes Jahr dauern bis wir den neuen Partner zu Gesicht bekommen. ;)


  • Ja, aber ich denke es wird ohnehin ein richtig gutes Staffelfinale. Im Trailer waren ja schon einige Szenen daraus zu sehen. (die Szene in der Semir sich umbringen will)


    Ja, ich glaube auch, dass wir da wieder mit einer guten, dramatischen und spannenden Folge rechnen dürfen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!