Feeds zu "Freunde oder Feinde ???"

  • Na, da hätte Semir aber auch schon früher jemanden zu der Kirche hinschicken können. Zumindest zum Spurensichern oder so. Er wusste doch von dem Gotteshaus und war auf dem Weg dorthin. Mal sehen, ob dieser Michael jetzt immer noch dort festsitzt, nach der ganzen Zeit, die man vergeudet hat.


    Und wer ist dieser Tom? Den Ben anscheinend auch von früher kennt, und über den er mit Semir nicht sprechen kann. Warum nicht? Sehr geheimnisvoll, das Ganze. Bin gespannt, wie´s weitergeht.

  • Schluchz! Jetzt muss ich gleich mit Ben mitheulen! Tom ist sein Zwillingsbruder und er vermisst ihn-das ist ja auch kein Wunder.
    Jetzt hat er sich seiner alten Liebe wieder angenähert und da kommen alte Erinnerungen hoch.
    Es ist sicher schlimm,einen Zwilling zu haben,der nicht mehr lebt,da ist ein Teil von einem gestorben. Wenn Ben nun so gar nicht mehr ins Krankenhaus will,dann sollen sie ihn doch in seine Wohnung bringen und ins Bett legen,aber auf gar keinen Fall alleine lassen.Der seelische Schmerz ist sicher schlimmer im Moment,als der körperliche.Aber mit Hilfe seiner Freunde kann er sicher auch dieses Trauma überwinden.

  • Irgendwie lustig, dass Bens Zwillíngsbruder ausgerechnet Tom hieß. :D


    Ben ist aber wirklich total durch den Wind. Erst albert er im Krankenhaus noch so mit Lena rum und die Beiden haben viel Spaß miteinander, und kurz darauf, sitzt er auf dem Friedhof und hat Weinkrämpfe. Das war aber auch wirklich traurig. Hätte fast mitgeschluchzt. ;( Ja, nehmt Ben doch mit nach Hause, wenn er auf keinen Fall mehr ins Krankenhaus zurück will. Ich glaube, das ist schon vertretbar. Ein paar freundschaftliche Gespräche helfen ihm jetzt sicher mehr, als `ne Infusion.

  • Anscheinend hat Ben die Nacht in Semirs Gästezimmer gutgetan.Zumindest psychisch geht es ihm schon wieder so gut,dass er mit Lena flirten kann,oder zumindest was ähnliches.
    Die Wundversorgung war jetzt nicht sehr professionell,aber dafür sicher liebevoller,als wenn ich das übernommen hätte.
    Von Tom ist im Augenblick keine Rede mehr,aber ich finde es gut,dass Lena da nicht aus dem Nähkästchen plaudert.Aha und jetzt wissen wir endlich,warum Ben nie zum Arzt will!

  • Also jetzt möchte ich aber mehr über Ben's Zwilling wissen.Er wurde ja anscheinend von diesem Michael ermordet und dieser Phillip war verliebt in Tom?War Tom etwa schwul?Wie ist er gestorben?Diese Fragen stell ich mir.
    Und das Ben da allein in den Verhörraum geht,war keine gute Idee,das der Michael nicht mal mit Handschellen gefesselt war,war auch sehr fahrlässig.Das hätte für Ben auch ganz anders ausgehen können,als nur Schmerzen unter der Gürtellinie.So angeschlagen,wie er schon ist.
    Wird immer interessanter,deine Geschichte, Anja.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Oh,das war jetzt aber gemein,der Schlag dahin,wo´s Männern am meisten wehtut! Dieser Michael hat wirklich eine mulltiple Persönlichkeit und wird nun zu Recht gefesselt.Der wird kein Gefängnis von innen sehen,sondern hoffentlich lebenslang in die Forensik einwandern.Jetzt hat er auch noch den Mord an Tom zugegeben,das wird ihm hoffentlich auch nachgewiesen werden.

  • Ach du Schreck, bei Bens Bericht kriegt man ja einen Schock nach dem anderen. Er hat mitangesehen wie seine Freundin erschossen wurde, und dann sein Zwillingsbruder, er wurde, wenn schon nicht vergewaltigt, so doch sexuell missbraucht, sein Vater hat ihn auch noch geschlagen.... ;( Ein Wunder, dass Ben sich dann doch noch normal entwickeln konnte, und nicht in einer Gummizelle gelandet ist. Aber ich hoffe, dafür zieht jetzt dieser Michael dort ein, und auch nie wieder aus!

  • Erst hatte ich voll Mitleid mit dem geschundenen Ben und fand es auch gut,das er der Chefin erzählt hat,was in der Vergangenheit passiert ist.Das war wirklich voll schlimm und um solche Dinge zu überwinden braucht man Jahre,wenn man es überhaupt schafft!
    Dass er jetzt allerdings dermassen austickt und seinen Freunden eine Nachlässigkeit dermassen vorwirft,das ist aber nicht mehr normal.Klar ist das für ihn voll Sch....,aber ,niemand hat das mit Absicht gemacht und gerade Chaot Ben könnte sowas jederzeit auch passieren.Konnte mir lebhaft vorstellen,wie er da randaliert,in der Past,das hast du voll plastisch geschrieben,aber jetzt soll er lieber mal nachdenken,wie man Michael wieder schnappen kann,anstatt seine Kollegen zur Sau zu machen und das Inventar zu zertrümmern!

  • So,jetzt hat Ben sich aber wirklich ausgepowert und kann sich immerhin wieder normal mit seinen Freunden unterhalten!
    Dass sie jetzt allerdings zur Feier des Tages ein kollektives Besäufnis veranstalten wollen,finde ich nicht so prickelnd,gerade,weil Ben ja auch noch so angeschlagen ist.
    Die Sache mit der Tür gibt mit allerdings zu denken!

  • Na,das nenn ich mal ein Besäufnis,wenn sich niemand mehr erinnern kann,was passiert ist.Und die Chefin war auch dabei,ich bin ja entsetzt...hi,hi.
    Na wenigstens hat Semir die Übersicht behalten und ein bisschen auf die anderen acht gegeben.Aber alles hat er ja nun auch nicht mitbekommen,da er ja nach Hause gefahren ist(ich hoffe mal nicht selber).
    Und der Michael ist entkommen,weil die Tür nicht richtig zu war?Ich denk der war nach dem Angriff auf Ben an den Stuhl gefesselt,hat er den etwa mitgenommen?Und keiner hat was bemerkt.Wie peinlich ist das denn!Kein Wunder,dass Ben so austickt,aber er hat sich ja relativ schnell wieder beruhigt und mit Alkohol getröstet.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Na das war ja ein Saufgelage vom Feinsten,inclusive peinlichen Trinkspielen! Brrr,mich schüttelts! Und am allermeisten wundert ich,dass die alle keinen Kater haben und bei dem Restalkohol doch noch so fit sind. Mich müsste man da zwei Tage im verdunkelten Zimmer mit dem Eimer vor dem Bett suchen!


    @silli-übrigens,der mit Michael und dem Stuhl am Hintern war gut-stelle mir gerade vor,wie der so durch Köln flieht :D

  • @silli-übrigens,der mit Michael und dem Stuhl am Hintern war gut-stelle mir gerade vor,wie der so durch Köln flieht :D

    Das ist wirklich witzig.Ich stelle es mir auch gerade vor.Das sieht aus wie ein behindertes Huhn mit ner Alkoholfahne. :D :D

  • Na, die haben ja anscheinend vom ganz starken Feuerwasser genascht. Aber ehrlich gesagt, ekelt mich dieses Koma-Saufen auch eher an. Und dass Frau Krüger es wagt, nach diesem Abend das Wort "Professionalität" überhaupt noch in den Mund zu nehmen, wundert mich sehr. :wacko:

  • Ach und nochmal.Vielen Vielen Dank für die ganzen Feeds.Echt Klasse.Auf einer anderen Website wo ich die Geschichte gepostet habe b.z.w. geschrieben habe.Hatte ich am Ende 48 Feeds.Jetzt sind wir bei Kapietel 31 oder 32 und haben schon 51 Feeds. Und die Geschichte hat 59 Kapietel.Mal sehen ob wir am Ende über die 100 kommen.


    Und übrigens jetzt schon mal.



    FROHE WEIHNACHTEN EUCH ALLEN. ICH WÜNSCHE EUCH ALLEN AUCH SCHON MAL EIN FROHES NEU JAHR MIT VIEL GLÜCK,FREUDE,GESUNDHEIT UND ... VIELE GUTE IDEEN FÜR NEUE GESCHICHTEN.



    LG Anja

  • Auch dir Anja und allen anderen Frohe Weihnachten-dazu morgen aber mehr!


    Oh,das war aber eine intensive Szene auf dem Dach! Was ich nicht verstehe,dass Ben jetzt nicht reinen Tisch mit seiner Freundin macht,denn eigentlich wollen doch beide das Selbe!
    Schön,dass Semir ihn mit auf Streife nimmt,eigentlich mehr ,um zu reden,als zu arbeiten.Lena hat ihm doch jetzt schon gesagt,dass sie ihn wiederhaben möchte,weil er auch reifer geworden ist.Was hindert ihn jetzt daran? Bin auf das Gespräch mit Semir gespannt!

  • Mannoman,da kommen ja immer mehr unschöne Sachen aus Bens Vergangenheit ans Tageslicht.Kein Wunder,dass die Beiden sich so angekeift haben,obwohl ja Ben eigentlich ganz still hätte sein müssen,denn er hat ja den Mist gebaut und Lena hat ihm trotzdem beigestanden,nach Michaels Mord an Tom und Bauchschuss an Ben.


    Und ich wünsche Dir Anja und allen Feedern auch ein schönes Weihnachtsfest,denn morgen hab ich ganz sicher keine Zeit ins Netz zu gehen.Muss erst noch Weihnachtspakete ausliefern und dann erwartet mich meine Familie.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • So,der Heilige Abend mit der Familie ist vorbei,nun konnte ich wieder nachlesen!
    Mann ist das schwierig mit Lena und Ben.Da sind ja so viele unterdrückte Gefühle im Spiel,dass einem fast schwindlig wird.Ich weiss ja nicht,ob es ihnen vergönnt ist,doch nochmal zusammenzukommen.
    Jetzt befürchtet Ben auch noch,dass sein Vater seine Hände im Spiel hat,zwar unwissend,aber trotzdem.Hoffentlich haben die Michael bald geschnappt,bevor der noch mehr Unheil anrichtet!

  • Puh,der arme Ben!
    Erst hätte er beinahe dem blinden Passagier Lena verraten,dass er sie noch liebt und dann muss er feststellen,dass sein Vater den Mörder seines Zwillings noch in Schutz nimmt.Mann,da hat ihn aber wirklich gerade seine Vergangenheit voll eingeholt! Kann durchaus verstehen,dass er wütend ist!

  • Mir schwirrt auch ein bisschen der Kopf, susan. Das ist so ein unglaubliches Hin und Her. Sowohl zwischen Ben und Lena, als auch zwischen Ben und seinem Vater. Ben kommt total angespannt bei seinem Vater an, plaudert dann aber locker mit ihm und bringt es auch fertig, sich den Bauch mit Hummer vollzuschlagen, nur um dann hinterher wieder wie ein Knallfrosch zu explodieren. Verstehe auch nicht, warum Bens Vater so zu Michael hält. Der war schließlich der Liebhaber seines Sohnes, womit Konrad ja nicht einverstanden war. Tom hat er deshalb verstoßen und enterbt. Also, was findet er an Michael so toll, dass er dem mehr glaubt, als Ben? ?( Und ich finde, Ben sollte jetzt mal langsam psychologische Hilfe in Anspruch nehmen. Mit dem, was er erlebt hat, und den ganzen aktuellen Problemen, kommt der, glaube ich, nicht mehr alleine klar.

  • Mann,jetzt war Ben echt zu stolz,seinen Vater zu fragen,in welchem Haus Michael sein könnte.Nach mehreren erfolglosen Versuchen kommt der erlösende Anruf,dass der Verbrecher bereits festgenommen wurde.
    Jetzt bin ich aber gespannt,ob der auch wirklich zur Vernehmung in die PASt gebracht wird,oder ob der zuvor noch abhaut!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!