Feeds zu "Mit Letzter Kraft"

  • Gut,dass Vanessa sich doch noch geöffnet hat,so haben Kim und Ben eine Chance,auch die anderen,minderjährigen Mädchen aus dem Bordell zu befreien.
    Leider wird Kim nun als Geisel genommen und irgendwie habe ich auch das Gefühl,dass die Beziehung zwischen Kim und Ben nicht nur Kims Manieren schadet,sondern auch der Beziehung zwischen Ben und Semir.Mann,wenn der sie nicht verfolgt,wie wollen sie denn dann die Chefin und Geliebte befreien?-Bin schon gespannt,wies weitergeht!

  • Jetzt war aber schnell der showdown da!
    Kim wird von Ben in letzter Sekunde gerettet und auch für Vanessa beginnt ein neues Leben bei ihrer Tante!
    Prima,dass die Geschichte gut ausgegangen ist.
    Beim nächsten Mal könntest du dir noch etwas mehr Zeit lassen,die Situationen und Gefühle zu beschreiben,aber ich sehe schon-die nächste Story ist schon online! Lass mich überraschen!

  • Oh-da kam ja noch eines! Du hast ja die Dinge wieder zurechtgerückt und Ben wird Papa-gleich von einer Halbwüchsigen und noch einem Zwerg.
    Na viel Vergnügen,wünsch ich ihm!
    Schön,dass du weiterschreibst!

  • So Anja, mein Abschluss-Feed. Dass die Story an einigen Stellen nicht sehr realistisch war, hast du ja selbst schon erkannt. Das finde ich auch. Es gibt auch immer wieder etwas unglückliche Formulierungen. Aber ehrlich gesagt, das ist mir egal, weil mich deine Storys unheimlich gut unterhalten. Gerade bei den letzten Kapiteln habe ich wieder einige Male laut herausgelacht. Und das ist doch das Wichtigste, dass die Geschichten Spaß machen.


    Deshalb freue ich mich auch auf deine Nächste und werde sie aufmerksam verfolgen. :thumbup:

  • @Trauerkloss = Keine Sorge in meiner neune Geschichte gibt es auch mehr als 3 Kapietel die witzig sind.

  • Auch von mir ein Abschiedsfeed.
    Wie ich schon mal gesagt hab,die Story läuft zu rasant ab,das geht Schlag auf Schlag.Etwas ruhiger,die Szenen mehr ausfüllen,wär wünschenswert.Man merkt es,dass du bei einem Einfall gleich losschreibst ohne es noch etwas zu überarbeiten.
    Aber im Grossen und Ganzen hat Trauerkloss recht.Irgendwie ist sehr unterhaltsam und lustig und man kann trotz der Mängel nicht die Finger äh die Augen davon lassen. ;)

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!