Tom Beck's Release-Konzert zum neuen Album - Bericht von "CDSTARTS"

  • Ja....ich war auch da und es war echt mal wieder richtig geil :D


    Ich hab einen ganz witzigen Bericht gefunden, zu den Socken halte ich mich mal dezent zurück und sage nichts!! :D


    Bericht

  • Danke für den Bericht...war ein geiler Abend :D


    Jaja die Socken waren schon genial ^^

  • Netter Bericht.


    Das mit den Socken konnte ich ja noch ansatzweise nachvollziehen...aber richtig eigenartig fand ich ja die halbe Brezel. *grübel* Sollte jemand wissen was es damit auf sich hatte...ich wäre sehr interessiert an den Fakten. 8|

  • Das mit den Socken konnte ich ja noch ansatzweise nachvollziehen...aber richtig eigenartig fand ich ja die halbe Brezel. *grübel* Sollte jemand wissen was es damit auf sich hatte...ich wäre sehr interessiert an den Fakten. 8|


    Ja das mit den Socken versteh ich auch bestens *hust*hab ich geworfen*hust* ... Aber das mit der Brezel hab ich echt nicht verstanden...das mit den Socken sollte 'wtzig' gemeint sein, aber die Brezel glaub ich eher nicht? Vielleicht das er zu dünn wird und wieder mehr essen soll? ;-)


  • Ja das mit den Socken versteh ich auch bestens *hust*hab ich geworfen*hust* ... Aber das mit der Brezel hab ich echt nicht verstanden...das mit den Socken sollte 'wtzig' gemeint sein, aber die Brezel glaub ich eher nicht? Vielleicht das er zu dünn wird und wieder mehr essen soll? ;-)

    Du warst das also mit den Socken...LOL
    Mein Mann hat sich fast schlappgelacht...und wir gingen dann davon aus das sie als Ersatz für die entzückenden Sternchensocken herhalten sollten?
    Aber ich befürchte fast das bei Tom der Groschen nicht so ganz gefallen ist...Ich fand das ja ziemlich knuffig wie er meinte "Ihr müßt mich ja liebhaben"... :love:

  • Du warst das also mit den Socken...LOL
    Mein Mann hat sich fast schlappgelacht...und wir gingen dann davon aus das sie als Ersatz für die entzückenden Sternchensocken herhalten sollten?
    Aber ich befürchte fast das bei Tom der Groschen nicht so ganz gefallen ist...Ich fand das ja ziemlich knuffig wie er meinte "Ihr müßt mich ja liebhaben"... :love:


    Ja das waren lotti und ich ;) und ja...wir fanden die socken mit den sternen hässlich ;) aber tom wurde aufgeklärt ;) von alleine wäre er nich draufgekommen :D

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!