Feeds zu "Wenn ein Tag zur Ewigkeit wird"

  • Hach ja...ist das schööööön. Wie Semir Ben durchs Haar streicht....*schmelzdahin* Und dann schläft der Held ein... :love:


    Aber irgendwo erschließt sich mir immer noch nicht warum die beiden Helden unbedingt vor Ort bleiben wollten...um ein Fenster anzustarren?


    Du schreibst wirklich ganz toll und ich hoffe wir kriegen noch viel mehr Geschichten zu lesen von Dir...

  • Aber irgendwo erschließt sich mir immer noch nicht warum die beiden Helden unbedingt vor Ort bleiben wollten...um ein Fenster anzustarren?


    Na weil sie wollen das die Kinder gerettet werden und sie dabei sein wollen wenn es passiert! (Und weil ich die Geschichte sonst nicht vernünftig hätte weiter schreiben können! :D)

  • So, ich bin dann auch mal wieder da; brauchte mal eine kurze Pause vom Forum, eigentlich mache ich das ja hier zu meinem Vergnügen, aber wenn dann solche Mails von Thorsten kommen, vergeht mir schon etwas die Lust, ich kann aber auch verstehen, dass so etwas geregelt werden muss. Wobei ich immer noch nicht weiß, was du so schlimmes geschrieben haben sollst, Lotti, da ich die Diskussion zu den Folgen nicht lese. Ich bin jedenfalls froh, dass du wieder dabei bist und ich hoffe, dass hier wieder ein bisschen Ruhe einkehrt und sich alle untereinander respektvoll begegnen!


    So, jetzt zur Geschichte. Der arme Ben! Eigentlich müsste er doch ins Krankenhaus und dort versorgt werden. So wie er sich fühlt, würde er ja sogar freiwillig gehen, was bei ihm ja schon so einiges heißt. Aber er kann in dieser Situation nicht da weg, das kann man wirklich gut nachvollziehen. Und Semir kümmert sich wirklich rührend um ihn!
    Bestimmt verlangen die Geiselnehmer irgendwann, dass er sich ihnen ausliefert, vielleicht im Tausch gegen die Schüler, da wird er dann nicht nein sagen können, nur so kann ich mir den Prolog erklären. Also dann hoffe ich mal, dass er sich noch ein bisschen ausruhen kann, damit er das Ganze vielleicht doch noch übersteht.


    Ich glaube, ich fahr dann mal eben rüber und leiste Ben noch etwas Beistand, ich werd' ihn schon finden, das ganze Polizeiaufgebot kann ich ja nicht verfehlen!

  • Ich fürchte auch, wie Danara, dass Ben da wieder reingehen wird, weil die Geiselnehmer das verlangen werden. Weiß zwar nicht, aus welchem Grund sie das tun sollten, aber die handeln eh total unvorhersehbar und unkontrolliert. Wäre mir auch nicht so sicher wie Frau Krüger, dass die nicht noch weitere Jugendliche erschießen. Die haben nicht mehr so wahnsinnig viel zu verlieren. Ob es da oben jetzt fünf oder zehn Tote gibt, macht für das Strafmaß wohl nicht viel Unterschied.
    Die Szene mit Ben und Semir hat mir auch gut gefallen. Sehr behutsam und sensibel geschrieben, Lotti.

  • Also Danara,du hast Recht,dass du die Schule sicher finden wirst,aber Ben hat nach seinem Schläfchen wieder neue Energie und kann wahrscheinlich als Einziger die Schüler retten.
    Lassen wir es ihn also probieren und wenns nicht klappt-Sabrinas Sofa wartet...

  • Was? Die Schule hat nur einen Ausgang und die Fenster sind vergittert? Ob das wohl den Brandschutz-Bestimmungen entspricht? Ja, ich weiß...künstlerische Freiheit. ;)


    Aber das ist natürlich ein Argument, dass Ben die Schule und die Wege dort drin in- und auswendig kennt. Da hatte ich gar nicht mehr dran gedacht. Trotzdem finde ich, er überschätzt seine Kräfte. Nur weil es ihm nach dem Schlafen jetzt ein bisschen besser geht, heißt das noch nicht, dass er wieder topfit da drinnen auf Gangster-Jagd gehen kann.
    Fand die Atmosphäre in deiner Geschichte wieder sehr stimmig, Lotti. Zum Beispiel als Semir sich in die dunkle, ruhige Ecke des Schulhofs zurückzieht, um mal durchzuatmen. Hat mir gut gefallen. :thumbup:

  • Jetzt darf Ben sogar mit Einverständnis der Chefin den Scout spielen,obwohl Semir sich schreckliche Sorgen um ihn macht und das am Liebsten verboten hätte.Aber klar,es geht um eine Menge Menschenleben und wenn er sich da freiwillig bereiterklärt,dann kann sie das als Verantwortliche nicht ausschlagen.
    Wie-und er hat gar nicht richtig zugehört,wenn Semir ihn dann beim Zugriff aus der Schusslinie haben will? Kommt mir irgendwie bekannt vor...

  • Die armen Schüler, jetzt haben sie die ganze Nacht in der Gewalt der Geiselnehmer verbringen müssen....
    Wenigstens ist Ben jetzt ausgeschlafen ;) ; hat Semir sich denn eigentlich auch genug ausgeruht?
    Wusste ich doch, dass er noch mal zurück in die Schule gehen wird, das kann ja dann nur schief gehen!
    Haben die da drinnen denn noch gar keine Forderung gestellt? Die können doch auch nicht ewig da hocken und wo sind eigentlich die Eltern von den Schülern, stehen die nicht auch schon da und machen Rabatz?
    Also, dann schnell die Taschenlampe und den Erste Hilfe Kasten einpacken und ab in den Bunker!

  • Ja, es ist merkwürdig ruhig in dem Klassenzimmer. Da regt sich nichts. :S
    Und klar...Ben geht dann raus, wenn er das SEK zum Einsatzort geführt hat, und die zuschlagen wollen. Sicher...ich glaube ja auch noch an den Osterhasen, den Weihnachtsmann und den Klapperstorch, der die Babys bringt. :D

  • Man oh Man, Ben gehört, auch nach einem halbwegs erholsamen Schlaf, doch wohl in ein Krankenhaus. Mensch, immer dieser "Dickkopf" & immer den eigenen Willen durch setzen. Klar, so müssen "Helden" sein, aber in diesem Fall geht das sicher nach hinten los.
    :rolleyes:


    Und Semir geht mit rein & will Ben dann sofort da raus haben, wenn das SEK zugreifen kann. Das klappt doch hinten und vorne nicht. ;(


    Sabrina, ich hoffe Du hast Dein Sofa nicht schon wieder verladen, das werden wir sicher noch brauchen. Also, Mädels macht Euch bereit, ich bin mir sicher nach dieser Aktion, die Ben & Semir da planen, brauchen wir Jeden der uns helfen kann, die "Helden" zu versorgen. Vielleicht hat noch Jemand ein zweites Sofa zufällig dabei, ich denke das könnten wir sicher auch brauchen. ;)

  • ich bin mal gespannt wie das jetzt weiter geht....semir will ben da dann rechtzeitig rausholen? na ich glaub nicht dass das klappt :S
    Jedoch bin ich mir immer noch nicht sicher in welche richtung das jetzt alles geht.....da hilft nur eins:
    schreib schnell weiter lotti und lass usd nicht auf heißen kohlen sitzen :D

  • *Schäm* Vergessen! Tut mir leid


    Nicht schlimm, die größten Entzugserscheinungen wurden ja gerade gemildert. :D


    Na, dass sind ja "Helden", denken nur an die Rettung der Kinder & nicht daran, dass dort unten alles einsturzgefähdet ist. :rolleyes:


    Und wieder mal typisch Ben, kann sich kaum vor Schmerzen auf den Beinen halten, aber bloß nix sagen. :rolleyes: Und Semir rettet Ben ohne an die Gefahr für sich zu denken, ja so handeln echte Freunde - schmelz dahin - Und troztdem wird Ben wieder verletzt und bewusstlos. Warum denke ich nur gerade, dass er sicher NICHT so vernünpftig ist, sich jetzt endlich ins Krankenhaus zu begeben???? ;(;(;(

  • Oh Gott,ich denke das mit dem Krankenhaus ist nur ein frommer Wunsch,Darcie,denn immerhin sind Semir und Ben jetzt erst mal in dem Bunker verschüttet und Ben hat nochmals was abgekriegt!
    Hoffentlich können sie noch Richtung Ausgang,oder ist das vielleicht gar nicht mehr möglich,wenn schon Teile der Treppe fehlen?
    Schreib bitte schnell weiter,Lotti!

  • denn immerhin sind Semir und Ben jetzt erst mal in dem Bunker verschüttet und Ben hat nochmals was abgekriegt!


    Oh Susanne, so habe ich das gar nicht gesehen. Ich dachte, die Beiden sind jetzt am Fuß der Treppe doch halbwegs in Sicherheit oder sagen wir mal so, sie sind dort, wo es eine Möglichkeit gibt zu fliehen oder evtl. zu bergen? Klar, Ben wird da noch von einem herunter fallenden Brocken getroffen, aber ich dachte schon, aus der Gefahrenzone wären sie raus.


    Hilfe Lotti, wie ist denn nun dort die aktuelle Situation? ;(;(;(

  • "Ein beklemmendes Gefühl, Erde schien von allen Seiten auf sie einzudrücken..." Nein, das ist definitiv kein guter Ort für Ben!
    Und jetzt auch noch verschüttet, das ruft böse Erinnerungen wach! Wenigstens ist er nicht allein da unten und bekommt auch erst mal nichts mehr mit, von daher war der Stein an die Schläfe vielleicht gar nicht mal so schlecht, sofern er keinen weiteren gößeren Schaden angerichtet hat. ;(
    Semir muss sich jetzt schleunigst was überlegen, wie er seinen Freund da raus bekommt, aber ich habe da so die Ahnung, dass nur der Weg in Richtung Schule frei sein wird....

  • Hey,


    Ich weiß gar nicht wie ich Euch das erklären soll... :D Mein PC ist kaputt und ich hab den die nächsten Wochen jetzt erst mal nicht bis er wieder "ganz" ist :S :D Euer größtes Problem ist jetzt wahrscheinlich das ich natürlich auch nicht an die Geschichte ran komme....ist das für Euch jetzt eine komplette Katastrophe oder auszuhalten? :D

  • Hallo Lotti!
    Es ist natürlich schade,dass dein PC den Geist aufgegeben hat,aber solange du jemanden hast,der die Daten auf der Festplatte und damit die schon geschriebenen Teile der Geschichte retten kann,bist du schon fein raus.
    Ich denke,nachdem wir ja erst kürzlich damit rechnen mussten,nie wieder was von dir zu lesen,ist das sozusagen das kleinere Übel.Und falls dein PC nicht mehr zu retten ist-dann musst du die Story einfach nochmal aus dem Kopf weiterschreiben und beenden-irgendwann,wenn du wieder ausser über Handy online sein kannst!
    Ich drücke die Daumen,dass das Ganze nicht allzulange dauert!

  • Also, ich sehe das auch so, dass Ben und Semir jetzt erstmal in dem Bunker eingeschlossen sind. Raus geht`s wohl vorerst nicht mehr. Es sei denn, die vom SEK buddeln fleißig. Ben hat noch ein paar Steinbrocken abgekriegt. Super, der wird ja in Topform sein, wenn er wieder zu sich kommt.


    Du hast deinen PC jetzt die nächsten Wochen nicht? Wochen...Lotti? Äh, nee, das macht gar nichts. ;(;(;(;(;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!