Die spannendsten Filme: DVD

  • Das ist mal wieder ein Widerspruch an sich, ich könnte da schon wieder ausrasten... :cursing: :thumbdown:

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Ja und. Dann können wir jetzt glücklich sein.


    Ich dachte, du meinst an der Aussage dass die Folge ungekürzt drauf ist, stimmt was nicht. Aber so...

  • Robert: Es ist wirklich kaum zu glauben, aber schau mal hier den Beitrag von Patrick92 von vor ein paar Jahren, der passt ziemlich genau: Meinungen zur DVD Staffel 9! Die FSK hat die ganzen Kürzungen nie selbst in Auftrag gegeben, das wird mir immer klarer! Man wollte damals nur Zeit und Geld sparen und hat die Folgen lieber schon vor der Prüfung gekürzt damit eine FSK 12 Freigabe todsicher ist. Jetzt wo man ja seit kurzem bei Cobra 11 DVDs auch FSK 16 akzeptiert, tut man das nicht mehr und siehe da, die ungeschnittene Fassung von "Hetzjagd" kommt auch mit FSK 12 durch. Und genauso wäre das sicherlich auch bei allen anderen auf DVD gekürzten Folgen von Cobra 11.


    @CobraMan: Na dann sei glücklich. ;)

  • Robert: Es ist wirklich kaum zu glauben, aber schau mal hier den Beitrag von Patrick92 von vor ein paar Jahren, der passt ziemlich genau: Meinungen zur DVD Staffel 9! Die FSK hat die ganzen Kürzungen nie selbst in Auftrag gegeben, das wird mir immer klarer! Man wollte damals nur Zeit und Geld sparen und hat die Folgen lieber schon vor der Prüfung gekürzt damit eine FSK 12 Freigabe todsicher ist. Jetzt wo man ja seit kurzem bei Cobra 11 DVDs auch FSK 16 akzeptiert, tut man das nicht mehr und siehe da, die ungeschnittene Fassung von "Hetzjagd" kommt auch mit FSK 12 durch. Und genauso wäre das sicherlich auch bei allen anderen auf DVD gekürzten Folgen von Cobra 11.


    @CobraMan: Na dann sei glücklich. ;)


    Na vielleicht nicht bei allen Folgen aber der größte Teil wäre da durch gekommen. :)

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!