Sperrung von Jully und Cobra 11

  • Bin absolut der gleichen Ansicht wie juracid, und bitte um eine Erklärung der Sperren...


    Wenn es wirklich aus dem Grund gewesen ist, dass die beiden ihre Meinung über die derzeitige Entwicklung von AfC11 zwar offensiv aber sachlich und mit Argumenten versehen, dargestellt haben, gibt es für mich absolut keinen Grund dem Forum weiter beizuwohnen... dann sind die Kritiker weg, und die Tom-Beck-Fans können weiter den momentan lächerlichen Folgen 10 von 10 Punkten geben.


    Sorry, aber sowas finde ich extrem daneben X(

    Wenn Engel hassen

    Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

    Wenn Engel hassen

    Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

    Wenn Engel hassen

    Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

    Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

    Wie sie.


    Subway to Sally - Wenn Engel hassen


    <3

  • Aufgrund vieler Beschwerden die sich mit dem Verhalten von Jully und Cobra11 befassten sowie beleidigenden PNs und auch öffentlichen Prvokationen ist es leider nicht anders lösbar. Auf mehrfaches Bitten sachlich zu bleiben, reagierten die Herren ziemich wirsch und das ist nicht akzeptabel.


    Sie brachten Unruhe rein und solange sie sich nicht entsprechend benehmen können ohne User anzugreifen und sich sachlich zu äußern sind die Accounts gesperrt. Ob ihr als Freunde das nun akzeptiert oder nicht. Freundlickeit ist ein Ausdruck den auch Kritiker beherrschen sollten. Meinungen zu akzeptieren ist etwas das die Kritiker akzeptieren sollten und auch sonst ist die Nettikette einzuhalten. Leider war dies bei den Beiden nicht so. Beleidigend und provozierend durch das Forum zu ziehen gehört sich nicht.


    Um solchen Störenfrieden zu zeigen, das wir nicht alles mit uns lassen und die anderen user auch vor ihnen schützen ist leider nur die Sperrung geblieben. Somit ist das nicht wie ihr behauptet aus reiner Willkür geschehen. Der einzige der sich zu dem Verhalten geäußert hat und es zugegeben hat sich nicht gerade korrekt verhalten zu haben ist Cobra 11. Die Sperrung bleibt bestehen !

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!