Tom Beck unpassend in "Alarm für Cobra 11"?

  • @ Mercy:


    Es ist leicht keine Ahnung zu haben und den Usern zu zustimmen welche man persönlich sympatischer findet. Kindergarten.


    Nenne mir doch bitte mal Beiträge von mir, in denen zu lesen ist das ich mich hier über die Meinungen der anderen aufrege und dies auch erwähne. Es ist immer nur eine Seite die sich aufregt, und das ist diese Fraktion die ständig behauptet die Kritik der Kritiker hier sei zu übertrieben - unnötig - und würde nichts an dem ganzen ändern. Also bitte, von wegen "aber bitte von beiden Seiten". Erst sich selber in den Griff kriegen bevor man andere richtet.


    Du bist beleidigend. Und ehrlich, auf diesem Niveau möchte ich mich nicht mit dir unterhalten.


    Und ich habe niemandem zugestimmt.

  • @Jully: Und dann sind so gewisse hier auch zu feige um per PN über das zu diskutieren und melden dass alles der nächst höheren Etage sprich Elvira, traurig aber wahr. Also wer da keinen Deut besser ist


    Meinst Du mich jetzt?

  • @Cobra11: Ich empfinde eine Äußerung wie die von Jully, das ich keine Ahnung habe, durchaus als beleidigend.
    Vielleicht bin ich da überempfindlich, aber ich muß mir nicht von irgendjemandem der anscheinend die Weisheit mit Löffeln gefressen hat, sagen lassen ich hätte keine Ahnung.


    Und nein, ich muß mich nicht mit ihm (oder ihr...weiß ich gerade nicht) unterhalten. Werde ich auch nicht machen...da ich ja sowieso keine Ahnung habe denke ich mal ist das okay für uns beide.

  • @Cobra11: Entschuldige mal, aber woher soll ich denn wissen ob Jully männlich oder weiblich ist? Ich war mir nicht sicher, habe das auch so geschrieben...was bitte ist daran eine Frechheit?
    Ich weiß ja z.B. auch nicht ob Du männlich oder weiblich ist...steht das irgendwo?


    Das wird mir jetzt echt langsam zu dumm.

  • Ich habe euch doch schon um Freundlichkeit gebeten. Bitte keine persönlichen Anfeindungen. Das könnt ihr per PN machen. Da es zu diesem Thema scheinbar nichts mehr zu schreiben gibt außer das die User sich wieder einmal gegenseitig angreifen und persönlcih werden. schließe ich das Thema. Schade eigentlich oder nicht?



    ***************geschlossen******************

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!