Feeds zu "Ausgewechselt"

  • Hätte ich ja nicht gedacht, dass Ben die Flucht gelingt, obwohl ihm gleich alle drei Entführer einen Besuch abgestattet haben. Da hat er gut und schnell getroffen, mit seinem Rohr. Nachdem er sich nun, zum Glück, erleichtern konnte, :D schafft er es hoffentlich auch, ganz zu türmen.


    Semir entdeckt den ultimativen Beweis dafür, dass Ben tatsächlich entführt wurde: Der hätte niemals, ohne Not, die Pizza ungegessen im Ofen zurückgelassen. :thumbup:


    Ich liebe diesen unterschwelligen Humor in deinen, doch eigentlich dramatischen Geschichten. :thumbup: Freue mich auf die Fortsetzung.

  • Oh nein, Chris, was sind denn das für Cowboy-Methoden? Schön, dass du das gute alte Wunden-Ausbrennen mal wieder ausgegraben hast. Aber darf Ben dabei nicht wenigstens auf einen Stock beißen? ;) Tolle, spannende Geschiche. Bitte schnell weiter. :thumbup:

  • Autsch... das sind wirklich Cowboy-Methoden. Der arme Ben. Packst du nun deine Foltermethoden wieder aus? Die Blutspur, die Ben auf dem Rasen hinterlassen hat bleibt doch bestimmt nicht unentdeckt, oder? Bitte mach ganz schnell weiter mit dem nächsten Kapitel!

  • Oh Mann,da hätte ich in Bens Situation auch Schweissperlen auf der Stirn-und kein Semir weit und breit,der eingreifen kann,bevor die archaische Wundversorgung stattfindet.
    Ich fand auch diesen hintergründigen Humor gut-Ben würde wirklich nie eine Pizza verbrennen lassen.Und Gott sei Dank muss bei dir auch mal einer aufs Klo,wie im richtigen Leben und auch in der Serie.

  • Warum hat Semir Andrea denn nichts von seiner Sorge um Ben erzählt? Da hätte sie doch bestimmt Verständnis gehabt. So verstehe ich ihre Reaktion schon. Und was ist mit Ben? Hat er sein "Branding" schon gekriegt? Bin sooo gespannt. :thumbup:

  • Mannoman,hier ist ja auch ganz schön was passiert,hatte die letzten Tage kaum Zeit hier zu lesen,denn im Gegensatz zu Semir hab ich mir Zeit für die Familie genommen. :D


    Der arme Ben wurde angeschossen und jetzt noch das ausbrennen der Wunde,aber so kann er nicht verbluten,auch wenns weh tut.Und Semir hat den Hochzeitstag vergessen,ist ja klar,dass Andrea total sauer ist und auch wenn er diese unglaubwürdige Geschichte mit dem Ben Doppelgänger erzählt hätte,ich glaub Andrea hätts ihm nicht abgekauft und eher in ihrem Zorn gedacht,es ist eine Ausrede von Semir.Na nun bin ich ja gespannt,ob die Fingerabdrücke was bringen.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Warum gehen denn nur alle davon aus, dass Semir jetzt ruhig zu Hause bei Andrea sitzen und Hochzeitstag feiern kann, wo doch Ben verschwunden ist, und in seiner Wohnung nur noch sein Blut und seine verschmurgelte Pizza zu finden war? Verstehe ich nicht. Ist doch klar, dass Semir jetzt alles dransetzt, hinter die Absichten des Doppelgängers zu kommen, und seinen besten Freund wiederzufinden. Dem es jetzt, nach der Ausbrenn-Aktion, ja verständlicherweise auch nicht allzu gut geht. Uuuhh, konnte das verbrannte Fleisch direkt riechen, sehr plastisch beschrieben, Chris. ;( Hier geht`s weiterhin sehr spannend zu. :thumbup:

  • Jetzt tut mir Semir aber leid.Einerseits kann ich Andrea verstehen,dass sie wahnsinnig sauer ist,dass Semir schon mal wieder den Hochzeitstag vergessen hat-wäre ich auch,andererseits geht es ja um Bens Leben,das hätte Semir ihr besser klarmachen müssen.Denn er ist ja zu 100% sicher,wie die Fingerabdrücke bestätigen,dass es sich um einen Doppelgänger handelt.
    Das müssen übrigens hochtalentierte Schönheitschirurgen sein,die aus dieser Verbrecherphysiognomie so einen schönen Mann basteln können,könnte ich da die Adresse haben,ich würde mich auch gerne verändern? :D
    Und ja,aua,das Ausbrennen hat sicher wehgetan,ich habe sehr mit Ben gelitten.
    Hoffentlich findet Semir bald heraus,was der ganze Spuk soll und kann seinen Freund retten.

  • Schaut ganz so aus als müsste Semir auf die Unterstützung seiner Frau vorerst verzichten. Du folterst ja nicht nur Ben sondern auch noch Semir... Der Arme! Bin gespannt wie es weitergeht!

  • Das war jetzt wohl nicht gerade die durchdachteste Aktion von Semir, den Gangster mit seinem Wissen zu konfrontieren. Aber Semir ist angeschlagen, da ist das verständlich. Und jetzt? Will der böse Bube nun so einfach mit Semir aus der Polizei-Station spazieren? Geht Semir, ohne Aufsehen zu erregen, mit? Bin sehr gespannt, was da noch alles passiert.

  • Auch wenn ich von dir keine Feeds mehr bekomme....;(


    Ich denke nicht das es so einfach ist mit Semir aus der Wache zu kommen. Allerdings ist es auch so möglich, das außer Krüger, die ihm ja nicht glaubt, alle denken es ist Ben und ich kann mir sehr gut vorstellen, das Semri mitgeht um in Bens Nähe zu kommen. Dann könnten sie einen gemeinsamen Fluchtplan entwickeln.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Irgendwie hab ich das befürchtet,dass Semir die Nerven verliert,hätte er mal lieber den falschen Tom beschatten lassen.Naja wir kennen ja Semirs Temperament und jetzt steckt er auch in der Klemme. :huh:
    Na zumindest wollen,die Gangster Ben nicht umbringen,sondern als Täter am Ort des Verbrechens zurück lassen.Ist ja schon mal eine gute Nachricht.Obwohl die Sache mit den Fingerabdrücken,da könnte es doch anders laufen,denn der falsche Tom ist entarnt.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Ja schön, dass sich Frau Krüger von den Fingerabdrücken wenigstens endlich überzeugen lässt. Wenn schon nicht davon, dass Semir gerade vom angeblichen Ben mit Waffengewalt entführt wurde. Oder von Blutspuren in Bens Wohnung. :wacko: Trotzdem scheint es ihr immer noch wichtiger zu sein, dass der Wagen heil zurückkommt. Das Schicksal ihres Mitarbeiters scheint zweitrangig. Seltsam.... Lustig fand ich Semirs Frage, warum man ausgerechnet Ben ausgesucht habe, und nicht ihn. Naja, wenn der Typ Bens Größe und Körperbau hat, wäre er mit Semirs Gesicht nicht sonderlich glaubwürdig rübergekommen. :D Unterhalte mich bei deiner Geschichte hier blendend. Super! :thumbup:

  • Naja, wenn der Typ Bens Größe und Körperbau hat, wäre er mit Semirs Gesicht nicht sonderlich glaubwürdig rübergekommen


    :D :D Lol,hab mir grad Semirs Statur mit Ben's Gesicht vorgestellt.
    Ja das wär eine einfachere Erklärung gewesen,Grösse und Statur von Ben gibt es bestimmt häufiger als von Semir. :D


    Nun gut,Semir ist entkommen und wenn er Glück hat findet er seinen BMW und vielleicht Ben.Aber vielleicht findet er auch nur ein leeres Auto am Strassenrand.Mal sehen wie schlau der falsche Ben ist.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Hoffentlich schafft es Ben,trotz seiner Verletzungen,die Fesseln aufzubringen.Wenn die Wunde wieder blutet,wird er nicht mehr lange Kraft haben.
    Dass Semir sein Auto gefunden hat und dabei gedankliche Querverbindungen herstellt,prima.
    Er kann seinem Bauchgefühl ja meistens vertrauen.

  • Auch wenn Ben seine Fesseln aufkriegt, wie will er sich denn wehren, so verletzt wie er ist? Bin da wenig optimistisch. Setze mehr Hoffnungen auf Semir, der den richtigen Riecher zu haben scheint. Aber der braucht dringend noch Verstärkung. Sehr spannend, Chris. Bitte schnell weiter. :thumbup:

  • Da war Semir doch auf dem Holzweg mit dem Schrein. Hoffentlich braucht er jetzt nicht mehr als 15 Minuten, bis er bei der Bank ankommt. Ist ja schön, dass Ben von diesen Minen nicht ganz zerfetzt wird, aber ich hätte ihn doch noch gerne lebendig. ;( Hoffentlich muss ich jetzt nicht bis Montag warten, bis ich erfahre, was passiert. Bin soooo gespannt.

  • Da war Semir doch auf dem Holzweg mit dem Schrein. Hoffentlich braucht er jetzt nicht mehr als 15 Minuten, bis er bei der Bank ankommt. Ist ja schön, dass Ben von diesen Minen nicht ganz zerfetzt wird, aber ich hätte ihn doch noch gerne lebendig. .


    Tses...man kann doch nicht alles haben. Also von mir aus....lass die Minen sprengen...Semir wird diesen Joe jagen und auch ohne Ben kriegen..;)

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Elvira, du bist soooo fies! Guck, was du jetzt angerichtet hast: ;( ;( ;(


    lol mir fehlt hier der "Gefällt mir" button...;) :D:D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!