Feeds zu "Ausgewechselt"

  • Also ich kann auch nur hoffen,dass Semir da schnell reagiert und das Gaspedal durchtritt,nicht dass Ben auf einmal nicht mehr so schön ist.
    -Übrigens:Pfui Elli,pfui Trauerkloß.

  • Was denn, susan? Ich bin unschuldig, die Elli hat angefangen.


    Zum Glück konnte Semir Ben noch rechtzeitig aus der Bank rausholen. Aber Ben ist nicht dick geworden! Kann gar nicht sein. Da muss Semir sich irren! X( Hat eigentlich keiner von den Kollegen einen Verbandskasten dabei gehabt? Da wäre bestimmt was hygienischeres zum Verbinden drin gewesen, und Semir hätte seinen Weihnachts-Pulli nicht opfern müssen. Aber Semirs Sorge um Ben kam gut rüber. Das gefällt mir ja immer sehr gut. :thumbup: So, und jetzt jagt Semir die Verbrecher. Die sollen sich schonmal warm anziehen. Freue mich auf das nächste Kapitel. :thumbup:

  • Was denn, susan? Ich bin unschuldig, die Elli hat angefangen.


    GAR NICHT!!!! :) Ich habe nur gesagt, das mir der gefällt-mir - button fehlt. (und nun ja... das Ben ruhig sterben könnte, aber das ist eher Nebensache...;).)


    Schade...jetzt ist Ben gerettet und sonst nichts passiert. Ich dachte wirklich hier ist ende....Chris du scheinst weichgespült worden zu sein. ;) Aber vielleicht wird Semir ja noch etwas von diesem Joe gegängelt oder der geht ins KH und beendet seine angefangene Arbeit. Mal sehen was kommt wenn es kommt. Ich will Blut sehen...viel Blut....das mit dem Brenneisen, war doch noch nichts. Ich hätte noch draufgeschlagen und gefragt ob es weh tut. :D:D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Na Bitte,Ben ist in Sicherheit.Auf Semir ist Verlass.Und Joe erschiesst er nun seine Kollegen,dann brauch er garnicht zu teilen.


    Dachte erst es kommt noch ein Showdown mit 2 kämpfenden Ben's wo Semir sich entscheiden muss auf wen er schiesst.Denn im Kampf kann man die beiden bestimmt nicht so leicht auseinanderhalten.Aber dann hätte der echte Ben nicht verletzt sein dürfen,sonst wär ja gleich klar wer der falsche ist.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Da hätte Semir vielleicht doch lieber mal auf das SEK warten sollen. Vier bewaffnete Gegner sind doch ein bisschen viel. Und Andrea ist ja ganz schön hartgesotten. Da fliegen ihrem Ehemann gerade die Kugeln um die Ohren, und sie will weiter Eheprobleme besprechen. :huh: So Chris, nachdem Ben jetzt schon dick geworden ist, hat er nun auch noch einen "Kolben"? Mit welchen Beleidigungen kann ich denn im nächsten Kapitel rechnen? X(


    @ Elli: Elli, ich meine da nicht verarbeiteten Zorn in deinem leicht agressiven Beitrag gespürt zu haben. Hattest du vielleicht kürzlich mit jemandem Ärger? :D Aber wach auf, Elli. Es ist nur Ben, den du da so übel verletzen willst.....nur Ben... ;)

  • @ Elli: Elli, ich meine da nicht verarbeiteten Zorn in deinem leicht agressiven Beitrag gespürt zu haben. Hattest du vielleicht kürzlich mit jemandem Ärger? Aber wach auf, Elli. Es ist nur Ben, den du da so übel verletzen willst.....nur Ben...


    Lol nur keine Sorge...den Zorn verarbeite ich gerade in der nächsten Story...;) Und wo bitte war der Beitrag denn agressiv? Ich bin nicht agressiv!!! Niemals!!! also wirklich.... :D:D:D:D;)


    ich weiß...leider ist es nur Ben...aber wie gesagt, es könnte auch noch dick kommen für Semir. Eheprobleme haben nämlich auch ein Nachteil..sie lenken von der aktuellen SItuation ab und die Gedanken sind nicht bei der Sache.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Oh da ist der türkische Hengst ja voll in Fahrt. Wenn er Jo wirklich bekommt, dann hat der nichts zu lachen. Und er kriegt ihn doch, oder Chris? Und dann muss Semir sich wohl weiter um seine Eheprobleme und um Ben, der nun hoffentlich das Schlimmste überstanden hat, kümmern.


    Elvira: Auf wen hast du es denn in der nächsten Geschichte abgesehen? In der aktuellen story hat Semir ja mal wieder zu leiden. Die Vorfreude auf deine nächste Geschichte steigt ;)


    EDIT: Och neeee, Chris.... doch nicht so ein Cliffhanger. Was ist denn nun mit Semir? Du hast uns ja nicht den leisesten Hinweis gegeben, was der Kerl mit ihm angestellt hat. Und immer diese Hinweise: "Wenn Alex doch dieses Mal hoffentlich nicht zu spät gekommen ist.." Ist er nicht, oder? BITTE ganz schnell weitermachen!

    Einmal editiert, zuletzt von Elina ()

  • Also der letzte Satz macht mir Angst. 8| ;(
    Aber geschmolzen kann Semir noch nicht sein,sonst würde ihn bestimmt keiner mehr sehen und "Grosser Gott...Semir rufen."Vielleicht hängt er da halb Acht über dem Kessel oder ein Bein steckt schon drin in der Brühe.Das will ich mir lieber nicht vorstellen,denn das wär das Aus für unseren Helden.
    Doch Chris ist nicht so grausam oder Chris?Bei Elli wär ich mir nicht so sicher.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Bin wegen dem letzten Satz auch extrem beunruhigt. Was ist mit Semir? Du bist schuld, Chris, wenn ich heute nacht nicht schlafen kann. ;( Die Action-Szenen waren, wie gewohnt, erstklassig. :thumbup: Und ich fand`s auch toll, dass man erfahren hat, was mit Ben im Krankenhaus denn so passiert. Das ist besser, als wenn er einfach nur dort abgeliefert wird, und für die nächste Zeit verschwindet. Nach wie vor, super Geschichte. :thumbup:


    @ Elli: Doch da war ein kleines bisschen Agressivität in deinem Beitrag. Eine Spur nur, ein Hauch, eine Nuance.....aber ich, mit meiner feinfühligen Art, habe es gespürt. Gut, dass du deinen Zorn in deiner nächsten Story verarbeitest. Die handelt aber hoffentlich nicht von einem Serienkiller, der Halbwüchsige foltert und massakriert, oder von Mörderweibern, die mehr oder weniger zufällig Sabrina heißen. ;) :D

  • Die handelt aber hoffentlich nicht von einem Serienkiller, der Halbwüchsige foltert und massakriert, oder von Mörderweibern, die mehr oder weniger zufällig Sabrina heißen. ;) :D



    Trauerkloß hmmmm ...das ist doch keine schlechte Idee..... Ein männermordendes Monster Names Sabrina....die von Semir und Ben gejagt wird. Mordserie an der Autobahn lol und noch schlimmer.....sie bekommt Ben in ihre Finger und ihn quält...bis aufs Blut...;) ich glaube ich habe gerade eine neue Idee bekommen


    Zur Story...wo ist Semir und was hat der Kerl mit ihm gemacht? Liegt er schon im glühenden Eisen? Oder holt er es gerade aus dem Feuer?

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • @Elli: Ich finde, Sabrina ist eher der Name für eine strahlende Heldin, die den gequälten Ben rettet, ihn mit nach Hause nimmt, und ganz laaaaange gesund pflegt. Darfst meine Idee ruhig verwenden. :D


    Gott sei Dank ist Semir doch nicht eingeschmolzen worden, auch nicht teilweise. Dafür hat es den falschen Ben erwischt. Das ist gut, so ist der entsorgt, und kann mit seinem hübschen Gesicht nicht noch mehr hässliche Sachen anstellen. Ben ist gerade mal von der Narkose aufgewacht, und will sich gleich auf die Schokolade stürzen? Meine Güte, so gierig auf Schokolade bin ja noch nicht mal ich. Und das will was heißen! Und Andrea.....Ja, so sind wir Frauen. Verspricht man uns einen Urlaub, ist alles gleich wieder gut. ;) Habe ja eigentlich noch drauf gewartet, dass Ben schreit "Au ja, da komme ich gleich mit." Aber das hätte Andrea dann warscheinlich wieder nicht so gut gefallen. Das war wieder eine sehr unterhaltsame Geschichte, Chris. :thumbup: Freue mich schon auf die Nächste.

  • So, wir sind also am Ende der Geschichte angekommen... und damit auch beim Abschlussfeed. Eine sehr unterhaltsame und schöne Geschichte. Danke dafür! Am Ende habe ich aber Emily etwas vermisst. Bzw. den bevorstehenden Heiratsantrag. Kommt das in der nächsten Geschichte? Ich bin gespannt drauf! Wann gehts denn los?

  • Na das ist ja wieder ein Happy End,wie wir es mögen.Der Böse ist tot.Ben gerettet und Andrea hat sich auch wieder mit Semir vertragen.Besser kann es doch nicht laufen. :rolleyes:


    War wieder eine sehr schöne und spannende Story.Und die Idee mit dem Doppelgänger fand ich richtig gut. :thumbup:
    Und nun auf in ein neues Abenteuer. :)

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Etwas verspätet,aber ich hoffe,es gilt trotzdem noch!
    Also dieser Showdown mit dem geschmolzenen Eisen war wirklich vom Feinsten.Mir war ja klar,dass du Semir da nicht reinfallen lassen konntest,aber eine Restbeunruhigung blieb trotzdem.Trotzdem-ein grausamer Tod,kommt sowas jetzt in jeder Story?Wobei-was hätten wir sonst mit dem Doppelgänger angefangen,ne ne der musste schon weg.
    Die Versöhnung im Krankenhaus haben Andrea und Semir doch ganz gut hingekriegt und so ein Urlaub als Preis ist schon in Ordnung.
    Die Story insgesamt war unterhaltsam,hatte Spannung und auch Gefühle.
    Ich bin auch schon gespannt und freue mich auf die Nächste.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!