Die tollsten Fotos mit den Stars ..

  • Vielen Dank für die tollen Fotos!!!Möchtest unser nur wieder neidisch machen!!!! *ganz beleidigt guck* :D :D
    Die fotos sind klasse!!

  • die fotos sind echt der hammer... :D
    supiiii klasse...thorsten hats gut.... 8o :(


    Dankeschööön Thorsten ;)

  • Zitat

    Original von dana
    Der auf dem ersten Foto , der mit der Brille, sieht echt klasse aus! *g*


    Super Fotos!


    Sie haben beide eine Brille. Meinst du den linken oder den rechten? Klar, der linke Typ natürlich. :D

  • Ja ich habe bemerkt das beide eine Brille tragen! Deswegen dieser Satz von mir :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Barbara ()

  • Borr
    Klasse Bilder
    Da kann man echt nur neidisch werden.Wo war das denn alles?Wie sind die stars denn so drauf.Ich finde das mit Chris Olliver witzig.

  • Es ist unterschiedlich: Einige sind bei den Dreharbeiten entstanden, ansonsten auf der Aftershowparty zur "Der Clown - Payday" oder dem "RTL Spendenmarathon" etc. pp. - es sind noch nichtmals alle Bilder, gibt noch einige mehr, muss sie aber erst einmal raussuchen.


    Ich möchte keinen neidisch machen, sondern mal die animieren, die bei den bisherigen Fantreffen oder mal bei Dreharbeiten zuschauen konnten, dass sie ihre Bilder reinsetzen .. aber es bleiben trotzdem schöne Erinnerungen, denn jd. Bild hat seine eigene Geschichte. ;) :D

  • Hi zusammen!!!
    Sag mal Thorsten ?bertreibst du net ein bissel mit deiner Angeberei??
    Ich denke,schon das viele neidisch werden,aber muss das sein!!???Ich glaub,das reicht schon wenn du die Leitung hast,aber muss das sein,das du hier meistens den tollen Typen vor uns darstellst?? :D
    Na,ja w?nsch euch allen noch einen sch?nen Abend.


    Ps: Aber die Bilder sind trotzdem gut.
    Bye

  • Hallo Thorsten-Tolle Bilder....


    Ich m?chte wissen, ob du einige Fotos mit dir und Charlotte Schwab hast....

  • Hallo Martina,


    leider habe ich kein Einzelfoto mit Charlotte Schwab, aber Gottfried Vollmer war einmal auf einem Bild mit drauf - .. müsste ich mal ausgraben, wenn ich die Zeit finde. ;)



    @ Imke


    Du kannst es auffassen, wie du es möchtest - möchte einfach mal die Leute animieren, dass sie ihre Bilder posten, denn es waren bisher ca. 200 Leute beim Fantreffen und einige, die bereits aus diesem Forum einmal bei Dreharbeiten zuschauen konnten. Leider habe ich dir ja keine Termine geben wollen, stimmt ..



    Eine Information: Wenn jmd. eigene Bilder hat, diese aber nicht online stellen kann, dann schickt sie mir per E-Mail - ich werde sie dann auf unsere Webspacen laden und dann können sie ins Forum verlinkt werden. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!