Wir lernen uns kennen ..

  • Hallo alle zusammen!!!


    Seid ihr auch so gl?cklich, wie ich, beim Fantreffen dabei zu sein?! Gut, ich wei? bl?de Frage .


    Ich habe mir daher gedacht diesen Countdown-Thread aufzumachen, damit wir gemeinsam die Tage bis zum Fantreffen z?hlen k?nnen und uns dabei etwas unterhalten und so kennenlernen k?nnen! Was haltet ihr davon?!


    So dann fange ich f?r heute mal an:



    2 Mal editiert, zuletzt von LittleNicky ()

  • Ich freu mich auch riesig dar?ber!!! Ich bin sicher dieser Thread wird ein Hit! So wie Dein "T?glicher Laberthread" schon mal af die Beitragszahl geguckt? Aber ich bin wirklich sehr happy das ich mitkann! Mu? da dann jemandem(hoffe dieser jemand wei? das er damit gemeint ist) unbedingt einen ausgeben oder zwei(*g*)

    2 Mal editiert, zuletzt von Barbara ()

  • Ich hoffe sehr, dass sich hier noch viele von den Teilnehmer melden, denn was gibt es sch?neres liebe Leute kennenzulernen und sich gemeinsam mit ihnen auf ein fantastisches Wochenende zu freuen!!!


    Ja, im TL-T werden wir bald die 1000er Marke knacken *freu* Ich hatte schon bef?rchtet, dass Thorsten ihn bei der Aufr?umaktion auch l?scht - aber er durfte ja zum Gl?ck bleiben - danke nochmal Thorsten!!!

  • Klar freue ich mich drauf, mehr oder weniger. Ich bin jetzt schon aufgeregt, obwohl es noch ?ber 4,5 Monate her ist. Und irgendwie habe ich Bammel, dass etwas schief geht. :(

  • brauchste net zu haben ;)


    Bei uns (ina und ich) ist auch schon einiges bei der anfahrt passiert ?ber ne std. aufn zug gewartet etc. und trotzdem kamen wir rechtzeitig an...


    Also kein Angst w?rd dieses Jahr spa?ig :D


  • Countdown ist klasse, ich habe momentan meinen eigenen, da sind es aber nur noch 45 Tage.....


    ....bis zu meiner Hochzeit *aufgeregtis* :D :D :D


    danach z?hle ich dann hier mit ;) ;) ;)

  • na, dann werd' ich hier doch auch gleich mal meinen Senf dazugeben, um den Thread zum GL?HEN zu bringen...


    Bin ganz neu hier und war schnell genug, noch Platz 99 zu bekommen. :):):) Wird also mein 1. Fantreffen.


    Hab wohl einen der weitesten Anfahrtswege (komme aus der N?he von M?nchen), aber das lohnt sich bestimmt ... ...


    Viele Gr??e und bis sp?testens 2.9.
    Thomas

    fantreffen 2005 (Wir lassen es krachen) // 2006 (Never change a running system) // 2007 (Abschied) // 2008 (Schlafen kann man auch zuhause) // 2009 (Cobra 11 Freunde müsst ihr sein) // 2010 (Ausnahmezustand im Strafvollzug) // 2011 (72 Stunden Semir, Spaß und Schokolade) // 2012 (Hürth, wir haben ein Problem!) // 2013 (Zarte Fäuste und ein Hallelujah) // 2014 (Neue Betten braucht das Land!) // 2017 (Irgendwann is' Schluss)

  • Hallo!!!!
    Sch?n, dass schon einige hierher gefunden haben!


    Nun erstmal zur wichtigsten Info des Tages:




    @ Kat:
    Es wird schon alles klappen!!! Und der Haupttag es Treffens ist ja der Samstag - also wenn der Freitag durch verpassen von Z?gen oder kilometerlangen Staus versaut ist, kann man sich dann kr?ftig auf einen erlebnisreichen Samstag freuen - zumindest sehe ich das so! Und so wie ich Katrin verstanden habe auch!!!


    @ thommyn:
    Willkommen im Club, Thomas! F?r mich ist es auch mein erstes Fantreffen! Aber meine Anreise wird nicht so lang werden, wie deine - muss ja nur von D?sseldorf nach K?ln... und die Strecke kenne ich schon im Schlaf .
    Dann wirst du ja sicherlich schon Freitag morgen losfahren, nicht wahr?! Kommst du mit dem Zug oder mit dem Auto?


    @ Ilka:
    Ohhh, da hast du je einen besonderen eigenen Countdown... Ist nur die Frage - will man an diesen CD immer erinnert werden?? Ich meine, es soll (und wird) ein besonderer Tag werden, aber vorher hat man doch sicher einigen Stress - und wenn man dann t?glich dran erinnert werd "so in 44 Tagen ist es soweit" da kann man doch sicherlich schon mal leichte Panikattacken bekommen oder nicht?!
    Heiratest du denn standesamtlich oder kirchlich?

    Einmal editiert, zuletzt von LittleNicky ()


  • Och Nicky, ich hab meine Hochzeit in meine Heimatstadt verlegt, das 450 km von Frankfurt weg und die meiste Arbeit mit den Vorbereitungen werden meine Eltern und Schwester haben *gg*
    Wir fahren dann Anfang der Woche erst dort hin, muss ja nochmal zum Friseur, meine Freundin hat 3 Tage vorher auch noch Geburtstag und Kuchen backen muss ich wohl, aber das krieg ich hin.


    Es wird nur ne standesamtliche Trauung geben, hab mit Kirche nix am Hut ;)
    Panikattacken? Eigentlich nicht, noch nicht. Vielleicht sieht das anders aus, wenn es nur noch 7 Tage sind, keine Ahnung.

  • Zitat

    Original von LittleNicky
    @ Kat:
    Es wird schon alles klappen!!! Und der Haupttag es Treffens ist ja der Samstag - also wenn der Freitag durch verpassen von Z?gen oder kilometerlangen Staus versaut ist, kann man sich dann kr?ftig auf einen erlebnisreichen Samstag freuen - zumindest sehe ich das so! Und so wie ich Katrin verstanden habe auch!!!


    Danke f?r deine aufmunternden Worte. ;)

  • Ich schlage mich jetzt schon mit den Gedanken rum was isch einpacke! Das ist echt schlimm, kann an nix mehr anderes denken! Singe schon st?ndig durch die Gegend, mann mann mann!!! Ach ich bin auch im Club denn das ist auch mein erstes Fantreffen!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Barbara ()

  • F?r mich ist es auch das erste Fantreffen, freu mich sehr dar?ber!!! Es sieht so aus, dass alle andere Deutsche sind oder dann aus Tschechien, und ich bin die einzige Estin... ;( Aber es wird bestimmt toll sein, euch alle zu sehen:)


    @kat Es wird schon klappen, keine Sorgen;)

  • Ich freue mich auf jeden der kommt!!! Ich finde das klasse das du diesen weiten Weg auf dich nimmst um dabei zu sein! Ich muss "nur" 3,20 Std. mit dem Zug fahren (schnief) alleine!!! ;(

  • Zitat

    Original von dana
    Ich muss "nur" 3,20 Std. mit dem Zug fahren (schnief) alleine!!! ;(


    Aber das letzte St?ck darfst du dann mit mir fahren *freu*

  • Ja super!!!!!!!!!! (freutz) !! Woran erkenne ich dich dann??? Hast du ne Rose im Knopfloch? *ggg* *lol*

  • Zitat

    Original von Ilka


    Och Nicky, ich hab meine Hochzeit in meine Heimatstadt verlegt, das 450 km von Frankfurt weg und die meiste Arbeit mit den Vorbereitungen werden meine Eltern und Schwester haben *gg*
    Wir fahren dann Anfang der Woche erst dort hin, muss ja nochmal zum Friseur, meine Freundin hat 3 Tage vorher auch noch Geburtstag und Kuchen backen muss ich wohl, aber das krieg ich hin.


    Es wird nur ne standesamtliche Trauung geben, hab mit Kirche nix am Hut ;)
    Panikattacken? Eigentlich nicht, noch nicht. Vielleicht sieht das anders aus, wenn es nur noch 7 Tage sind, keine Ahnung.



    Ich hatte gerade mal 21 Tage f?r meinen Hochzeits-Countdown. 8o:D
    Aber es war eine sehr sch?ne und schlichte Hochzeit. :]


    Sanne

  • Zitat

    Original von dana
    Ich schlage mich jetzt schon mit den Gedanken rum was isch einpacke! Das ist echt schlimm, kann an nix mehr anderes denken! Singe schon st?ndig durch die Gegend, mann mann mann!!! Ach ich bin auch im Club denn das ist auch mein erstes Fantreffen!!!


    Ich habe jetzt erstmal Klassenfahrt(In 3-4 Wochen).Dann muss ich erstmal ?berlegen was ich da mitnehme.

  • F?r mich wird es auch das erste Treffen sein!! Naja und Frankfurt ist ja auch nicht all zu weit weg von K?ln!! :)

  • Ich habe mir jetzt schon einen eigenen Fahrplan gemacht, wie ich dorthin komme. Hoffentlich geht nichts schief.

    Einmal editiert, zuletzt von Kat ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!