Feeds zu "Bedrohte Art"

  • Häh?Wo ist denn Semir hin?Etwa in diesen Abgrund gefallen,der vorher schon Ben den Weg versperrt hat?Damit hab ich ja jetzt nicht gerechnet,dass er verschwunden ist. 8|

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Ben als Löwendompteur-nette Vorstellung.Aber Salomon hat anscheinend andere Pläne.Ihn stört im Gegensatz zu den anderen der Gestank,den Semir verströmt überhaupt nicht.Da haben sich anscheinend zwei gefunden.Was Felix wohl dazu sagen würde,wenn Semir ein neues Kätzchen mit nach Hause bringen würde?
    Den Zöllner hatte ich schon fast vergesen,was will der Bösewicht den von ihm? In seiner Situation würde ich mich eher so schnell wie möglich absetzen.Na hoffentlich gibt die Krüger schnell die Fahndung raus.

  • Den Zöllner hatte ich schon fast vergesen,was will der Bösewicht den von ihm? In seiner Situation würde ich mich eher so schnell wie möglich absetzen


    Genau.Denn der Zollbeamte hatte doch sowieso keinen direkten Kontakt zu Horazio gehabt und weiss nicht mal wie er aussieht.Oder ist mir was entgangen?

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Mann,jetzt ist mir doch beinahe das Herz stehengeblieben-ich dachte schon,Ben hätte es erwischt.Gut,dass er eine Schutzweste anhatte.
    Dass jetzt Josh und seine Familie als Geiseln festgehalten werden,ist natürlich eine schwierige Situation für alle.Hoffentlich fällt ihnen bald eine Lösung ein.

  • Darcie dir entgeht aber auch nicht's.Mir ist es nicht aufgefallen. Du liesst wahrscheinlich intensiver. :D


    Na mal sehen,was jetzt kommt.Kann Horazio mit dem Kind fliehen oder gibt es den finalen Rettungsschuss?

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!