Zimmerbelegung

  • Hallo liebes Organisationsteam!


    Elsbeth und ich m?chten gerne wieder zusammen ein Zimmer belegen.


    Besteht die M?glichkeit sich noch f?r den Studiobesuch nach zu melden?



    Liebe Gr??e


  • Ja, habe es bei dir jetzt vermerkt, Sigrid. ;)

  • Hallo!


    Ich habe da noch eine Frage zur Zimmerbelegung da ich bis jetzt LEIDER auf keinem der Fantreffen war.


    Sind es jetzt ?berall Zweibettzimmer oder auch mehrere?


    Gru? Tobias


  • Es gibt insgesamt nur 2 Zweibettzimmer, d.h. dass nicht alle das Privileg haben werden, .. es wird am Ende ausgelost ..

  • Zitat

    Original von Kat
    Und was sind die anderen Zimmer? Mehrbettzimmer oder Einzelzimmer?


    Der Rest ist alles verteilt, ob drei EZ oder der Rest Mehrbettzimmer (3er, 4er,5er,6er,7er) ..

  • Zitat

    Original von Thorsten Hohl


    Ja, habe es bei dir jetzt vermerkt, Sigrid. ;)



    Ich danke dir ebenfalls,Thorsten :D
    Gru?
    Elsbeth

  • Zitat

    Original von Thorsten Hohl


    Der Rest ist alles verteilt, ob drei EZ oder der Rest Mehrbettzimmer (3er, 4er,5er,6er,7er) ..


    Na toll, mein Wunschzimmer kann ich dann wohl vergessen. :(

  • Ich habe auch noch eine Frage zur Zimmerbelegung. Wird es auch gemischte Zimmer geben oder nur reine M?dchen- bzw. Jungenzimmer?

  • Also in Herbergen gibt es die Regel, dass M?nnlein und Weiblein getrennte Zimmer haben. Also keine Angst. Es kann aber vorkommen, dass ein kleiner Junge, der in Begleitung seiner Mutter kommt, mit der in einem Zimmer schl?ft.

  • Zitat

    Original von Marcus H?velmann
    Also keine Angst. Es kann aber vorkommen, dass ein kleiner Junge, der in Begleitung seiner Mutter kommt, mit der in einem Zimmer schl?ft.


    Angst h?tte ich nicht gehabt... :) aber vielleicht den Wunsch mit jemanden auf ein Zimmer zu kommen! ;) Aber gut, das hat sich dann ja erledigt.


    Aber ich habe trotzdem einen Zimmerpartnerwunsch:
    W?rde gerne mit dana in ein Zimmer kommen!!!

  • Zitat

    Original von Kat
    Hat noch irgendjemand keinen Mitbewohner?


    Denk dran, du musst in die Pension - ich werde dir dort jmd. zuteilen. Gr??e!

  • Zitat

    Original von Thorsten Hohl


    Denk dran, du musst in die Pension - ich werde dir dort jmd. zuteilen. Gr??e!


    Welche Pension?Soll ich mir jetzt eigentlich selber ein hotel suchen oder bekomme ich eins zugeteilt?


    mfg Andre Schneider

  • Zitat

    Original von Kat
    Danke, dann bin ich ja schon sehr gespannt darauf wem du mir zuteilst.


    Hoffentlich eine Person, die in deinem Alter liegt .. ;)


    @ Andre:


    Ja, ihr hattet angekreuzt, dass ihr ohne ?bernachtung dort teilnehmen m?chtet - ihr m?sst euch selbst was suchen. Gr??e!


  • Ok,wollte ich nur nochmal wissen


    Gru? Andre

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!