Rot-Blaues Blaulicht

  • Hallo, ich wollte mal fragen, ob jemand den Hersteller oder den Namen des neuen Rot-Blau Blaulicht kennt? Ich habe nun schon das halbe Internet durch forstet, aber leider nichts gefunden. Den Namen, bzw. Hersteller des vorherigen Rot-Blau Blaulicht, wo es nur an einer Sonnenblende war, habe ich gefunden. Aber wie heißt das neue?


    Bin für jede Hilfe dankbar.

  • Hallo!


    Ich habe auch schon einige Zeit nach diesem Blaulicht gesucht und bin auf eine Seite gestoßen, wo es ziemlich viele Blaulichter gibt. Ich kann es nicht mit Sicherheit sagen, aber ich nehme an, dass sie in der Serie dieses Blaulicht hier verwenden (sieht zumindest mal so aus). Die Farbe lässt sich ja auch als rot-blau wählen:


    http://www.911services.net/v09…_a=product&product_id=159


    Auf dieser Seite gibt es auch sonst alles mögliche. Frontblitzer, die ja auch in der Serie verwendet werden und die LED-Anzeigetafel, auf der oft mal das "Polizei - Bitte folgen" eingeblendet wird. ;) Ich hoffe, das ist in etwa das, was du gesucht hast. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!