Neues cobra 11 spiel

  • Mit dem Cheat "useshell" (Unverwundbarkeit) hab ich die 2. Mission jetzt sogar auf "Schwer" geschafft. :D


    Bin heute auch mal bisschen durch die Alpen gecruist und dann von Hausdach zu Hausdach gesprungen. Und seit ihr schon die Ski-Sprungschanze runtergefahren bzw. geflogen? 8)

  • Ja, kommt man, nur mit Semir's Standardwagen rutscht man meistens ab, da der zu wenig Power hat, werde es dann mal mit einem anderen Wagen versuchen. Wenn du willst, lade ich dir dann das Video auf YouTube hoch ;)


    Klar, warum nicht. Ich hab bisher keinen "Weg" gefunden um zur Station zu kommen.

  • Also jetzt ist er bei mir auch plötzlich da, vorhin ging das aber definitiv nicht. Es ist auch noch ein 3. Sportwagen freigeschaltet der auf Anhieb über 300 km/h kommt, den sehe ich heute auch zum ersten Mal.

  • @Cobra fan 93: Also dem Erscheinungstermin von Amazon würde ich jetzt nicht zu viel Bedeutung schenken, da auf jeder anderen Webseite auch der 28. September als Release-Termin angegeben ist. Sogar dtp entertainment (der Publisher) hat auf seiner Webseite noch immer den Freitag als Erscheinungstermin angegeben. ;)


    Naja, wie auch immer. Habe jetzt jedenfalls von Amazon die Benachrichtigung bekommen, dass sich der Liefertermin um fast eine Woche verschiebt...

  • Laut Amazon ist es genau umgekehrt. Die PC Version soll am 2. Oktober erscheinen, und die andern beiden normal wie vorgesehen...


    Ist aber auch egal, wäre wohl diese Woche sowieso nicht mehr angekommen...

  • So...gestern noch bei Saturn gewesen, Amazon Bestellung schnell gecancelt und zugeriffen, allerdings leider etwas teurer...


    Leider hab ich ziemliche Grafikprobleme (mit den gleichen Einstellungen wie bei der Demo), ziemlich ruckelig das Ganze...

  • Ich glaube 2x 2GB. RAM ist nagelneu, der PC war erst letztens defekt und in der Reparatur, Grund war der defekte Arbeitspeicher.


    Beim ersten Start wurde bei mir auch gleich alles auf "niedrig" oder "sehr niedrig" gestellt. Dies ist sogar bei Crash Time der Fall obwohl man da ja, glaube ich, sogar noch weniger Voraussetzungen haben muss...

  • Okay...naja, ist auch eigentlich fast nur bei der Rennstrecken-Welt. Da ist das Auto sehr "leicht", hüpft etwas und dreht sich noch schneller als normal wenn man schnell fährt und lenkt.


    Habe nun etwa 2-3 Stunden gespielt und bin schon bei 33%. Das Spiel ist also sehr kurz, bisher finde ich die Geschichten auch ziemlich schwach. Vor allem die etlichen Rennen (fast jede 2. Mission) nerven ziemlich und sind eigentlich ziemlich langweilig.


    Die Autobahn wird aber mehr einbezogen als man denken könnte, nur habe ich bisher noch keine Dienststelle entdecken können. Nehme an es gibt diesmal keine...

  • Mal sehen, habe jetzt mal alles auf "hoch" und "sehr hoch" gestellt, und das Spiel läuft genauso fließend wie zuvor. ^^ Nur beim Sound gibts Probleme, wenn das Blaulicht eingeschaltet ist bei den Verfolgern, sind die "Töne" meines Wagens (Reifenquietschen, bremsen...) nicht zu hören.


    Ja, bis jetzt fand ich die Story ziemlich schwach. Semir und Ben wechseln sich immer ab um undercover zu arbeiten, und der jeweils andere ist dann der Polizist. Es gab bisher bestimmt schon 3-4 Rennen bei denen sich der Undercover Polizist beweisen musste. Immer das Gleiche, außer eben verschiedene Routen. Die 2. Mission die es auf der Demo gibt, ist übrigens bisher noch nicht vorgekommen...


    Ja, das Spiel hat wirklich sehr wenig mit Cobra 11 zu tun, ich spiele es aber trotzdem gern. Ich erwarte von einem Rennspiel eigentlich auch nicht dass es mich an die Cobra 11 Atmosphäre erinnert bzw ich verbinde es nicht zu sehr mit der Serie. Trotzdem hätte man es näher an die Serie bringen sollen, so wie frühere Spiele.


    Schusswaffen gibt es glaube ich auch keine, nur halt die Nagelbänder, EMP etc...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!