Juhuuu

  • Wie goil *gg* ich bin dabei *freuwieverr?ckt* hoffentlich kommt nicht wieder was dazwischen.....will Euch doch alle wiedersehen :D :D :D

  • Ich glaube, alle die hier rein kommen in diesem Thread, werden beim Fantreffen bei sein. Oder?

  • Zitat

    Original von Kat
    Ich glaube, alle die hier rein kommen in diesem Thread, werden beim Fantreffen bei sein. Oder?


    Ja :rolleyes:

  • Und ich geh mal stark davon aus das sich auch alle sehr freuen, dass sie dabei sind! Ich jedenfalls freu mich auch sehr!

  • Wir freuen uns auch die Leute alle wiederzusehen, besonders dich
    Ilka weil du letztes Jahr nicht dabei warst.
    Gru? Ani und Fili

  • Zitat

    Original von Ani
    Wir freuen uns auch die Leute alle wiederzusehen, besonders dich
    Ilka weil du letztes Jahr nicht dabei warst.
    Gru? Ani und Fili


    Uiiiiiiiiiiiiii Anja und Petra, DANKE *blumenschick* Ich freu mich auch schon auf Euch, haben uns ja lange nicht gesehen.....


    ...und auf die, die ich noch nicht kenne freue ich mich auch schon, k?nnen ja nur nette Leute sein :D :D :D

    Einmal editiert, zuletzt von Ilka ()

  • Ja Ilka, ich freue mich auch Dich mal wieder zu sehen. :D :D :D


    Nat?rlich freue ich mich auch auf Ani und Fili und Thorsten und und und und.........!!! :D


    Liebe Gr??e Sanne

  • Ich freu mich auch riesig drauf!! Das Treffen passt ziemlich gut, denn dann hab ich endlich (hoffentlich!) die Ausbildung hinter mir!! Dann ist das Treffen sowas wie ein Abschlussgeschenk!! =) :D

  • Zitat

    Original von Sanne
    Ja Ilka, ich freue mich auch Dich mal wieder zu sehen. :D :D :D


    Nat?rlich freue ich mich auch auf Ani und Fili und Thorsten und und und und.........!!! :D


    Liebe Gr??e Sanne


    Ja nee Sanne, is schon klar.


    Was haste eigentlich f?r Schicht, wegen telefonieren...

  • Hallo !!


    Ich freue mich auch schon ssoooo sehr. Kann es noch gar nicht fassen, dass ich dabei bin. Ist mein allererstes Fantreffen. Habe noch nie sowas miterlebt. Bin schon voll gespannt hier auf all die Leute, die ich dort noch besser kennenlernen werde.


    LG
    Iris :)

  • Zitat

    Original von Iris
    Hallo !!


    Ich freue mich auch schon ssoooo sehr. Kann es noch gar nicht fassen, dass ich dabei bin. Ist mein allererstes Fantreffen. Habe noch nie sowas miterlebt. Bin schon voll gespannt hier auf all die Leute, die ich dort noch besser kennenlernen werde.


    LG
    Iris :)


    Wir sind alle gaaaaaaaanz schrecklich lieb :D :D :D

  • ich bei?' auch nich' :-V :D


    Bis demn?chst

    fantreffen 2005 (Wir lassen es krachen) // 2006 (Never change a running system) // 2007 (Abschied) // 2008 (Schlafen kann man auch zuhause) // 2009 (Cobra 11 Freunde müsst ihr sein) // 2010 (Ausnahmezustand im Strafvollzug) // 2011 (72 Stunden Semir, Spaß und Schokolade) // 2012 (Hürth, wir haben ein Problem!) // 2013 (Zarte Fäuste und ein Hallelujah) // 2014 (Neue Betten braucht das Land!) // 2017 (Irgendwann is' Schluss)

  • Zitat

    Original von Ilka


    Wir sind alle gaaaaaaaanz schrecklich lieb :D :D :D


    Die Betonung liegt auf "schrecklich"!!!! :D :D :D


    Sanne


    @ Ilka, habe heute noch mal sp?t. Schrecklich!!! :D :D :D

  • Zitat

    Original von Iris
    Hallo !!


    Ich freue mich auch schon ssoooo sehr. Kann es noch gar nicht fassen, dass ich dabei bin. Ist mein allererstes Fantreffen. Habe noch nie sowas miterlebt. Bin schon voll gespannt hier auf all die Leute, die ich dort noch besser kennenlernen werde.


    LG
    Iris :)


    Ganz deiner Meinung, Iris. Mein erstes ist es auch, deswegen bin ich ja so aufgeregt und mache mir Sorgen.

  • und ich bin auch dabei!!!!!!!
    freu mich schon wie ein schnitzel.
    cya anne
    ps: lasst euch feiern *lol

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!