Nachbestellungen noch m?glich!

  • Liebe "Alarm für Cobra 11"-Fans,


    wir freuen uns, dass die Anmeldephase zum fünften Fantreffen (02. bis 04. September 2005) sehr erfolgreich verlaufen ist und vorzeitig beendet werden konnte.


    In diesem Jahr haben wir wieder 70 Teilnehmer mit übernachtung in der Jugendherberge Hürth, 12 Teilnehmer/innen mit übernachtung in einer nahegelegenen Pension und 18 Teilnehmer/innen aus der näheren Umgebung, die abends nach Hause fahren werden - eine Liste mit allen angemeldeten Personen befindet sich im Beitrag "Teilnehmerliste - aktueller Stand".


    Diesmal gab es zum ersten Mal die Möglichkeit weitere Fanartikel bis auf die speziellen T-Shirts zu bestellen. Aus Erfahrung aus dem vergangenem Jahr, möchten wir euch die Motive bereits heute mit diesem Posting vorstellen, damit ggf. Nachbestellungen ?noch? getätigt werden können - wir müssen den gesamten Bestellvorgang im Vorfeld abgeklärt haben, denn beim Fantreffen werden die angebotenen Artikel nur in der bestellten Stückzahl vorliegen.


    Eure Nachbestellungen werden bis Samstag, den 16. April 2005 um 18 Uhr, von mir berücksichtigt und entgegen genommen - im Anschluss beginnt mit Sonntag, den 17. April 2005, die Einzahlungsphase, die ebenfalls vorgezogen wird.



    Informationen zum "Fantreffen 2005"-Shirt:


    Ein schwarzes T-Shirt der Marke "Fruit of the Loom" (Größen S bis XXL), bestehend aus 100% Baumwolle und einem Rundausschnitt. Auf der Vorder- und Rückseite wird jeweils ein Motiv aufgetragen - zur Voransicht befindet sich dieses bereits in diesem Beitrag - das verkleinerte Motiv für eine größere Ansicht anklicken.


    Ein T-Shirt kostet 10,- Euro - falls wir dein Interesse geweckt haben sollten und du gerne eins oder mehrere bestellen möchtest, dann richte dich bitte per E-Mail an Thorsten Hohl (th.hohl@cobra11-fc.de) und gebe deinen Namen, die gewünschte Menge und Größen an.




    Informationen zu den Portraitbilder der Darsteller:


    Die Portraitbilder der Darsteller (Produzenten) aus der Fernsehserie "Alarm für Cobra 11" werden auf 20x30cm hochglanz Fotopapier abgezogen. Sie werden nach unseren Möglichkeiten, falls wir es zeitlich schaffen, durch die Darsteller original signiert. Eine aneinander Reihung der Bilder, die zur Nachbestellung angeboten werden, befinden sich ebenfalls in diesem Beitrag - jeweils nur eine Person ist auf einem Portraitfoto!


    Ein Portraitbild von Gottfried Vollmer wird mitte Mai noch erstellt, kann aber ebenfalls bereits bestellt werden - daneben sind noch Bilder von Mark Keller und Hermann Joha hinzu gekommen!


    Der Preis für ein Portraitbild liegt bei 15,- Euro - zur Nachbestellung bitte ein E-Mail an Thorsten Hohl (th.hohl@cobra11-fc.de) mit deinem Namen und die gewünschte/ Person/en.



    Die besten Grüße aus Solingen,



    Thorsten Hohl

  • übrigens: Eure Meinung zu den Shirts würde uns auch mal tierisch interessieren! :)

  • Ich find das Shirt super! Ist cool, gefällt mir sehr gut.


    Bin ich froh, dass ich mir eins bestellt hab!

  • Ich find auch super. und soweit ich mich erinnere hab ich auch eins bestellt *freu*


    bin super mega .... froh dabei zu sein!


    gru? tobias

  • Ich finde die Shirts nicht schlecht,aber ich fände es auch nicht schlecht,wenn sie farbiger währen.Mit richtigen Bildern.Sollen die zwei Figuren Tom und Semir darstellen?


    Grüße Andre

  • Ja Andre, das sollen Semir und Tom sein.
    links Semir rechts Tom


    Ich kann mich nur anschlie?en: Die T-Shirt sehen echt spitze aus!! Dickes Lob!

  • Großes Lob auch von mir,
    Das T-Shirt siieht klasse aus. :D
    Gruß
    Elsbeth

  • Die T-Shirts sind gar nicht schlecht, aber irgendwie kommen mir beide zu großvor. Größe XS ist doch größer als S, oder? ?(

  • Quote

    Original von Kat
    Die T-Shirts sind gar nicht schlecht, aber irgendwie kommen mir beide zu groß vor. Größe XS ist doch größer als S, oder? ?(



    X steht für Extra. Sprich Extra-Small ist kleiner als S... :rolleyes:

  • XS gibt es auch gar nicht - es gibt die T-Shirts ab S bis XXL, hatte einen Tippfehler im obrigen Beitrag! Gr??e!

  • Mir gefällt das Motiv auf den T-Shirts sehr gut. Nur die Farbe schwarz ist etwas gewöhnungsbedürftig für mich.
    Habe mir aber trotzdem eines nachbestellt inkls. Fanplakat !!

    You`ll never walk alone!!

  • Quote

    Original von Iris
    Mir gefällt das Motiv auf den T-Shirts sehr gut. Nur die Farbe schwarz ist etwas gewöhnungsbedürftig für mich.
    Habe mir aber trotzdem eines nachbestellt inkls. Fanplakat !!


    Das stimmt, dieses Motiv würde am besten auf einem weißen T-Shirt wirken, allerdings sieht man auf einem weißen Shirt schneller irgendwelche Flecken, die nicht mehr heraus gehen .. erinnere mich an einige T-Shirts .. ;)