Artikel: Frauenpower bei "Alarm für Cobra 11"

  • Fiona Erdmann und Sila Sahin... ohne Worte :thumbdown:


    Klingt nach einer Fortsetzung oder Duplette der Folge "En Vogue". Machen wir uns auf mehr "Drama Baby Drama" gefasst 8o

  • Interessant!
    Sila Sahin mag ich als Schauspielerin sehr und hübsch ist sie auch noch, wie ich finde:)
    Ich freue mich auf nächstes Jahr!

  • Ich stimme den beiden Vorpostern größtenteils zu.
    Das klingt ziemlich nach einer Fortsetzung von "En Vogue".
    Trotzdem hört sich die Story gut an und hoffe, dass die Folge auch mit dezentem Witz ausgestrahlt wird und nicht wie in "En Vogue" völlig überdreht ist.
    Hoffe auch, dass die Entführung mehr Spannung in die Folge einbringt als Komik, wegen den Girlies.
    Sila Sahin kann ich mir gut in dieser Rolle vorstellen und freue mich drauf sie in Cobra 11 zu sehen. :)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!