Feeds zu "Tödliche Inschrift"

  • Schön, dass Ben in seinem angeschlagenen Zustand endlich mal auf die Chefin hört & erst mal im Wagen bleibt. Wie gesagt nur erst mal, dann kann er wenigstens noch Victorio festnehmen, bevor er endgültig zusammen bricht. ;( Kein Wunder, bei seinen schweren Verletzungen gehört er ja auch in ein Krankenhaus. Da kann er sich ja jetzt nett das Zimmer mit Semir teilen. :D Diesmal hat die Chefin die "Helden" gerettet. Muss ja auch mal sein. :D Und dieser Victorio hat ja eine Tasche mit aus dem Dom genommen? Waren da die echten Wertsachen drin? Dann würde es ja heißen, dass der Fluch noch nicht gebrochen ist, aber dann würden die Sachen bei der Vernehmung ja auch gefunden werden und dann könnte man mit Hilfe des Historikers sicher den Bann brechen, oder? Also, da kann ich mich Silli nur anschließen, dass ist mir auch nicht so ganz klar.


    Ansonsten eine super tolle, spannende, actionreiche und emotionale Top-Story. Ich freue mich schon auf Eure nächste Zusammenarbeit und hoffe, dass es nicht so lange dauert, bis Ihr beide hier eine neue Geschichte einstellt. Sonst kommen wir alle hier noch auf Entzug. :thumbup::thumbup::thumbup:

  • Ja, was ist nun mit dem Fluch? Gab es überhaupt einen? Mysteriös... und die offenen Fragen hätte ich auch gerne beantwortet ;)
    Ansonsten eine tolle Geschichte mit schön regelmäßig eingestellten Kapiteln, viel Spannung und Dramatik.
    Ich freue mich auf euer nächstes Werk (auf das wir nun wirklich bis zum 17.8. (?) warten müssen? Oh man, das wird hart...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!