Feeds zu "Epedimie"

  • Wie wäe es wenn du erstmal die Storys die du angefangen hast beendest? Das hätte was...wenn du sie nicht beendet willst...dann gib mir die Info, dass ich sie löschen kann....unfertige Storys sind bei den Lesern nicht beliebt und nehmen nur Platz weg.



    Zur Story:


    Nun ja..das die beiden Polizisten sich nun die Fälle aussuchen können ist schon ziemlich seltsam....ich sehe da keinen Zusammenhang mit der Autobahnpolizei...obwohl sie ja öfter in Fälle geraten die nichts mit denen zu tun hat...aber wenigstens war dann ein Unfall auf der Autobahn oder sonst irgend ein Zusammentreffen mit den Beiden dort...und nicht wegen einer Krankheit eines unbekannten Mädchens...

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D


  • Der Zusammenhang kommt noch.


    Kannst meine angefangenen Storys bitte löschen.

  • Sag mal, wo hast du Ecalo als Krankheit ausgebuddelt?
    Ich weiß danke Onkel Google jetzt das es nen Ort in Afrika ist, aber als Krankheit habe ich das noch nie gehört.

  • Sag mal, wo hast du Ecalo als Krankheit ausgebuddelt?
    Ich weiß danke Onkel Google jetzt das es nen Ort in Afrika ist, aber als Krankheit habe ich das noch nie gehört.


    es gibt einen ort in afrika mit diesem namen? Das habe ich noch gar nicht gewusst. eigentlich hat mich eine freundin auf
    diesen namen gebracht und gemeint, ich soll mal versuchen etwas dazu zu schreiben. im prinzip ist die krankheit
    erfunden und gibt es gar nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!