Feeds zu "Freundschaftsbeweis"

  • Hallo Miteinander


    Ich weiss, mit mir ist es zurzeit nicht einfach, im Gegenteil (ich geh mir ja schon selbst auf den Sack *grummel*), aber im Moment gibt es einfach wichtigere Dinge wie das Schreiben, obwohls mir im Herzen echt weh tut. *sniff*. Deshalb kann ich nie versprechen, wann wie und wo ein Teil erscheinen wird. Die Geschichte ist fertig aber Zeit ist mangelware, ich komme kaum an den PC und wann vergesse ich es aus Müdigkeit immer wieder.
    Deshalb ist es wohl besser, wenn momentan alles auf Timeout stehen wird. Es tut mir wirklich unendlich leid, aber ihr habt recht, so kann es einfach nicht weitergehen und ich habe mir den Entscheid nicht leicht gemacht.


    Sollte mein Leben aber wieder eine Routine bekommen (NACH BALD EINEM JAHR VERDAMMT!), gibt es ausgesprochene Leckerlis. Das verspreche ich. Freundschaftsbeweis wird beendet und die Fortsetzung von "Dunkelheit" ist auch so gut wie fertig (werde sie aber vorher noch dem guten Chris zum Lesen geben sonst gibts echt Probleme), Ende Herbst plane ich zurückzukommen.


    Liebe Grüsse
    Jenni

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Hi Jenni, wie schaut es aus? Schon wieder eine so lange Pause? Ich hatte Ende August gehofft, dass wir endlich den Rest deiner Geschichte zu lesen bekommen, aber so langsam zweifle ich daran, dass du sie wirklich online stellen wirst. Besteht noch Hoffnung?

  • Die story ist fertig, aber bitte vergiss die Elina, schmeiss sie weg, les die neue, tut deinem Gemüt besser :D

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!